Elvirastr. 7, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. dent. Thomas Jehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elvirastr. 7, München

Elvirastr. 7, München

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt Implantologie

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Thomas Jehle. Habe mir zuletzt ein Implantat einsetzen lassen. Ist fast wie ein echter Zahn und die Arbeit wurde hervorragend ausgeführt. Auch die menschliche Seite und Beratung ist top!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Bin schon seit über 10 Jahren Patient und immer mit der Behandlung zufrieden. Humorvoll vertrauensvoll und menschlich ein absoluter Profi als Arzt und als Mensch. Absolut empfehlenswert!

Toller Arzt - Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Einfühlsam, kompetent, fröhlich! Immer gut gelaunt und auf den Punkt konzentriert! Ich habe hier die ewige Angst vor dem Zahnarzt verloren und vor Spritzen. Denn auch die werden sensibel und feinfühlig gesetzt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Ich bin auch schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Jehle. Ich fühle mich immer von Ihm gut beraten und versorgt. Er empfiehlt nur die wirklich nötigen Maßnahmen. Ein sehr menschlicher Arzt mit Ruhe und Sicherheit und eine humorvolle Art, die in unangenehmen Momenten der Behandlung immer auflockert und mir die Angst nimmt. Ich kann mich nur anschließen, das Team entspricht sehr seiner menschlichen und ärztlichen Haltung. Ich kann Ihn als Zahnarzt unbedingt empfehlen!

Empfehlemswerte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Herr Dr. Jehle betreut mich schon seit vielen Jahren und ich fühle mich in der gesamten Zeit von ihm mit allen Zahn Themen rundum gut versorgt. Er empfiehlt nur die wirklich nötigen Maßnahmen. Seine ruhige, sichere und gleichzeitg humorvolle Art gibt mir auch in den hin und wieder mal "unangenehmen" Momenten der Behandlung immer ein sicheres Gefühl. Das Team entspricht sehr seiner menschlichen und ärztlichen Haltung. Ich kann Ihn als Zahnarzt unbedingt empfehlen!

Seit über 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Dr. Jehle und sein Team sind überaus freundlich, emphatisch und kompetent.
Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt...Herr Dr. Jehle hat sich fürsorglich meiner Nöte angenommen und die Behandlung war 1A mit Stern(en).
Ich fühle mich in der Praxis, vom Arzt und dem gesamten Team, sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden!!

Hervorragender Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Ich kam mit Angst und ging mit einem Lachen. Meine Zähne wurden gut versorgt, und zur kompetenten Behandlung gabs außerdem eine Dosis Humor und gute Laune. Kompetent, sympathisch, freundlich: ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Für mich als absolute angstpatientin absolut gut geeignet. Sehr einfühlsam und immer darauf bedacht das Beste für für den Patient zu geben. Rundum sorglos Paket ist hier garantiert

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Dr. Jehle wurde mir empfohlen und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Ich wechselte zu ihm da die Ursache von meinen Schmerzen mein vorheriger Arzt schlichtweg nicht fand! Dr. Jehle lag nicht nur in seinem Verdacht gleich richtig, sondern behandelte mich sogleich "notfallmäßig" schnell richtig. Dabei machen vielleicht die Räumlichkeiten nicht den Eindruck von Jahr 2014, aber das ist alles auch nur optische Schönheit jenseits Qualität. Denn mit dieser, eben seiner Kompetenz und professioneller Behandlung hat er mich überzeugt. Dazu auch noch sehr freundlich. Er betreibt keine Augenwischerei, sondern liefert beste Arbeit und Können. Einfach nur Topp!

Ein Profi in normalen Gewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jehle Zahnarzt

Dr. Jehle und sein Team sind wirklich einfach sehr gut und entsprechen dem Idealbild. Auch bei größeren Zahngeschichten, wie Wurzelbehandlungen, Kronen, Implantaten (wo sich bei mir früher schnell bei anderen Ärzten Probleme einstellten), immer ist Herr Jehle einfach den entscheidende Tick besser, gewissenhaft und sorgfältiger. Einzig, dass auch hier die Unsitte um sich greift alles und jedes extra abzurechnen. Vom Eigenanteil bei der Krone bis zur gründlichen Zahnreinigung, könnte eine Kritik sein, aber da muss er vielleicht mit dem Chor singen

Sehr Kompetent, akkurat, sympathisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert