Dr. Willibald Plössner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Plössner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frans-Hals-Str. 3181479 München
Sind Sie Dr. Willibald Plössner?

Zahnimplantat
Implantate
Zahnersatz
Veneers
Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung

23.12.2020 • privat versichert

Besser geht's nicht

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Plössner zufriedene Patientin und musste diesmal meine alte Brücke im Unterkiefer erneuern lassen! Er ist ein absoluter Top-Zahnarzt, sowohl fachlich auch als menschlich!

02.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 40 Jahren sehr zufrieden !

Sehr kompetentes Team ; gute Zusammenarbeit aller Beschäftigten.

Mein Zahnarzt Dr. Plößner ist ein Perfektionist! Ich war immer sehr zufrieden.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Plössner ist ein wunderbarer Mensch und Zahnarzt.

Hier stimmt einfach alles. Sehr nette und freundliche Zahnarzthelferinnen, sehr netter freundlicher und kompetenter Zahnarzt hinzu kommt eine optimale Beratung. Ich bin voll und ganz Zufrieden und

Dankbar das es auch solche Ärzte noch gibt.

Ich kann diese Praxis nur gerne weiterempfehlen.

13.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

absolute Top-Behandlung durch Dr. Willibald Plössner

War Ende 2019 in Behandlung bei Dr. Willibald Plössner, hatte 2 Implantate und diverse kleinere "Baustellen". Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!, tolles Team um Dr.Plössner, immer sehr freundlich und zuvorkommend! Absolute Top-Leistung, Dr.Plössner ist eine fachliche Koryphäe, ich bin außerordentlich zufrieden!!

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut professionelle Praxis

Im Januar 2019 kam ich mit einem desolaten Zahnstatus in die Praxis. Die Behandlung war zwar langwierig, das Ergebnis ist jedoch sensationell. Zu Beginn - nach einem ausführlichen Gespräch - wurden mir Zähne gezogen, im Mai erhielt ich 6 Implantate im Oberkiefer und im August einige Kronen im UK. Im Oktober war das "Werk" im OK dann komplett abgeschlossen. Sämtliche Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Allen an meiner Behandlung beteiligten Mitarbeiter/innen inkl. des Labors, vor allem auch der äußerst einfühlsamen Assistentin, danke ich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit. Klasse Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Dr. Willibald Plössner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?