Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
In der Praxis Dr. Baumgartl & Kollegen verstehen wir unsere Aufgabe darin Sie und Ihre Familie ganzheit...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden begrüße ...

Die Praxis "Zahnarzt und Implantologe Dr. W. Baumgartl & Team" in München bietet neben Implantologie auch das allgemeine zahnärztliche Leistungs­sp...

Akademische Ausbildung

• 1978 bis 1984 Studium der Zahnmedizin in Marburg
  • 1985 bis 1990 Assistent in verschiedenen Praxen
  • 1991 Niederlassung in eigener Praxis in München

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Bin voll zufrieden. Brauchte neuen Zahnarzt, da mein bisheriger In den Ruhestand ging.Die Praxis ist gut erreichbar. Das Team um Dr. Baumgärtl sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wsrtezeiten für Termine sind normal lang. In der Praxis keine lange Wartezeit. Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert und strukturiert.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Wir freuen uns, bei Ihnen einen positiven ersten Eindruck hinterlassen zu haben.

Sehr netter und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Nach meinem Umzug 2021 fand ich nach sehr negativen Zahnarzterfahrungen Dr. Baumgartl und bin jetzt total happy. Ich bekam zwei Implantate problemlos eingesetzt. Auch sonst bin ich mit der Behandlung und der Praxis rundum zufrieden: Sehr freundlich und professionell, praktisch keine Wartezeit, kurzfristige Terminvergabe.
Sehr angenehm finde ich auch, dass zur Praxis ein eigenes Zahnlabor gehört und dass die Rechnung im Haus erstellt wird. Der Kostenvoranschlag lag um eineinhalb Tausend Euro unter dem meiner früheren Zahnärztin.
Ich bin rundum zufrieden. Deshalb kann ich nur Note eins vergeben.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Bekam zwei Implantate völlig ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Schnelle, unkomplizierte total kompetente erfolgreiche Behandlung; ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem sehr freundlichen Personal. Der Zahnersatz hat auf Anhieb "gesessen" und mein Implantat, das vor 2 Jahren eingesetzt wurde, ist sozusagen mein eigener Zahn geworden. Ich möchte diese Praxis mit eigenem Labor hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Vielen Dank für das außerordentliche Lob, wir freuen uns alle sehr, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird

Beratung, Einsatz des Implantats und Zahnersatz - alles topp !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Arzt und Mitarbeiter sind Kompetent, Freundlich. -.. auch wenn man sehen kann das sehr viel Druck seitens der Patienten ist. Arzt kam selbst im Urlaub in die Praxis um zu helfen. -Ich habe lange mit der Bewertung gewartet um ein objektives Urteil abzugeben-. Hier in diesem Fragebodgen fehlt noch die Zahntechnik. Mir ist wichtig zu sagen das ebenfalls die Zahntechnik sehr gut und hilfsbereit ist. Das erlebt man so nur selten.
Fazit : Praxis Dr. Baumgartl ist nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Das ist ein tolles Lob, das ich an die Mitarbeiter, insbesondere im zahntechnischen Labor weitergebe

Nach Erfahrungen mit anderen Ärzten - es geht kaum besser als in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Ich bin mit seit über 10 Jahren PatientIn bei Dr. Baumgartl und fühle mich rundum perfekt betreut. Dr. Baumgartl ist ein absoluter Profi, einfühlsam, kompetent und immer freundlich. Auch sein Team ist absolut aufmerksam, ein Terminwunsch ist immer möglich. Ich wurde hier noch nie komisch belehrt, das ist mir bei anderen Zahnärzten schon passiert, und die Zahnreinigung ist angenehm und komplett stressfrei. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Das freut mich sehr! Wir alle vom Team verstehen uns als Dienstleister rund um das Thema "Zahngesundheit" und versuchen, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Volles Vertrauen in Dr. Baumgartl + sein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Dr. Baumgartl spricht Deutsch mit Patienten und sagt was er mit meinen Lücken oder Zähnen vorhat , klärt auf und macht weder Angst noch Druck. Zugleich tut es mir gut mitzukriegen, wie sehr er seine Mitarbeiterinnen respektiert und wie er als permanenter Lehrer agiert ohne den Big Boss zu spielen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer wunderbar und ich gehe regelrecht gerne dorthin, freue mich auch immer all die freundlichen Damen dort wiederzusehen !

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Seit 2007 hoch zufrieden mit ihm, dem Team und toll passenden Implantaten.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Ich kann diese Praxis mit Dr. Baumgartl nur empfehlen. Ich bin seit über 30 Jahren Patient und es gab nie einen Grund zur Kritik. Ich habe etliche Implantate bekommen, die alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

vielen Dank für das Lob, das motiviert mich und das Team, weiterhin gute Arbeit zu leisten

Ich kann diese Praxis mit Dr. Baumgartl nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Ich gehe immer gern in die Praxis, alle sind sehr nett und freundlich.
Vor 15 Jahren hab ich Inlays machen lassen und es ist immer noch alles super.
Ich fühle mich bei Dr. Baumgartl und Team sehr gut aufgehoben und würde die Praxis nach wie vor immer weiterempfehlen.
Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an das Team.

Dr. med. dent. Wolfgang Baumgartl

Vielen Dank für das positive feedback. Das freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin gute Leistungen zu bringen.

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Baumgartl und immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Ich bin 10 Jahre Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Baumgartl und sehr zufrieden . Ob mit Termin oder als Notfall , einfach perfekt !!! Das Praxisteam sehr freundlich und die junge Ärztin von der ich als notfallpatientin versorgt wurde einfach SUPER. Herzlichen Dank für 10 Jahre beste Versorgung e. Sch.

10jähriges • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Baumgartl Zahnarzt

Sehr nettes und auf die Bedürfnisse des Patienten eingehendes Zahnarzt Team.
Behnadlung auf Basis der neuesten Technischen Möglichkeiten!
Top Praxis für Zahn-Implantologie

Tolles Zahnarzt Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert