Strehleranger 5, Ramersdorf-Perlach, München

Jürgen Leicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Leicht Zahnarzt

Hervorragende Betreuung durch das gesamte Praxis Team.Tolle und herzliche Atmosphäre, obwohl ich eine Angstpatientin bin. Hr. Dr. Leicht hat mir persönlich alle medizinischen Schritte ausführlich erklärt.

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
Wir, d.h. ich und mein gesamtes Team, sind immer bemüht unser Bestes zu geben und versuchen gerne auf jeden Patienten individuell einzugehen.

Einfühlsamer und sehr netter Doctore, fachlich hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Leicht Zahnarzt

Herr Dr. Leicht vermittelt mir den Eindruck, dass er sein Metier vollumfänglich beherrscht.
Dabei wirkt er sehr beruhigend und ist stets sehr freundlich, auch zu seinen Angestellten.
In seiner Praxis herrscht ein sehr gutes Klima.
Die Paxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten sind sehr gering.
Also eine Zahnarztpraxis, die mich immer wieder sehr beiendruckt.

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
ich denke es sollte selbstverständlich sein in der heutigen Zeit dass man sein Handwerk auch wirklich beherrscht. Da wir alle fachlich immer auf dem neuesten Stand sind ist es auch sehr einfach ein gutes Klima und eine gute Zusammenarbeit aller in meiner Praxis zu gewährleisten.
Besten Dank

Fachlich sehr versiert, sehr freundlich, wirkt sehr beruhigend auf alle Patiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Leicht Zahnarzt

Ich bin seit 8 Jahren Patientin und war vor meinem ersten Besuch in dieser Praxis sicherlich kein Zahnarztbesuch-Fan. Doch Herr Dr. Leicht (inkl. sehr nettes Team) hat sich Zeit genommen, intensiv beraten und mich immer gut behandelt, mennschlich wie medizinisch.

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
Es ist doch wirklich ein toller Erfolg für mich und meine Praxis wenn ein Patient nach 8 Jahren immer noch zufrieden ist und er kein Nachlassen in unseren Bemühungen erkennt.

Immer zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Leicht Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Ihm ín Behandlung und werde mit Sicherheit zu keinem anderen wechseln
da ich stets sehr zufrieden war

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
Gibt es etwas schöneres als langjährige Patienten zu haben die auch nach vielen Jahren immer noch zufrieden sind und sich hier gut aufgehoben und behandelt fühlen.
Vielen Dank

Sehr Kompententer freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Leicht Zahnarzt

Hier gehe ich immer wieder gerne hin - suuupernettes Team und zwar von der Sprechstundenhilfe bis zu den Ärzten. Ich bin vor ca. 20 Jahren ewig nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich aufgrund eines "tollen Erlebnisses" bei einem anderen Arzt (der nun nicht mehr praktiziert) damals zu den Angstpatienten gehörte.
Irgendwann ließ ich mich dazu überreden, es doch mal in dieser Praxis zu versuchen. Das war noch bevor Dr. Leicht sie übernommen hat. Mit dem damaligen Arzt war ich recht zufrieden, jedoch musste er irgendwann aus Altersgründen aufhören und übergab die Praxis.
Als mich Dr. Leicht nach der Übernahme zum ersten Mal behandelt hatte, kam ich natürlich zuerst mit einem flauen Gefühl in die Praxis. Das war aber gleich verflogen, denn durch seine herzliche, natürliche Art war das Eis vom ersten Moment an gebrochen - auch angsttechnisch...
Hier wird übrigens die ganze Familie behandelt.
Bei Dr. Leicht passt immer alles und ich bin jedesmal zufrieden. DANKE!

Jürgen Leicht

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Patenten zu haben die mir nun schon seit 17 Jahren ( ich habe die Praxis Anfang 2000 übernommen) vertrauen und noch so zufrieden sind dass sie sogar die ganze Familie hier versorgt haben möchten ist für mich die größte Ehre.
Ich werde sicherlich auch weiterhin mein Bestes geben wie auch mein gesamtes Team.
Besten Dank

Der einzige Zanharzt, dem ich vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert