Markus Schmitt

Füllungen
Home- Bleaching
Kronen Sofortversorgung
CEREC

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Markus Schmitt, sowie meine Zahnarztpraxis in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Markus Schmitt

Zahnarztpraxis Denning-Bogenhausen

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Denning-Bogenhausen

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei verschiedenste Krankheiten und Therapien ein. Falls Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns unter der 089/93930170. Wir freuen uns auf Sie!

• Prophylaxe

• Füllungen

• Bleaching

• Prophylaxe

Eine gute Prophylaxe beugt Krankheiten vor! Damit legen wir schon im Mund die Basis für die Gesundheit unserer Patienten – für gesunde Zähne, für eine gute allgemeine Gesundheit und für die Lebensqualität!

• Füllungen

In unserer Zahnarztpraxis verarbeiten wir nur wissenschaftlich anerkannte Materialien. Biologische Verträglichkeit ist entscheidende Voraussetzung. Aussehen und Dauerhaftigkeit sind weitere, wichtige Kriterien. Auch hier stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten

Implantate werden in der Zahnmedizin seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzt. Sie ersetzen verloren gegangene Zähne. Mit Implantaten ist Zahnersatz möglich, der wie die eigenen Zähne fest im Mund sitzt. Ist eine Prothese unumgänglich, verleihen ihr Implantate einen sicheren Halt. Wir besprechen mit Ihnen anhand des Befundes, der Röntgenbilder und Modelle Ihres Kiefers ausführlich die Versorgungsmöglichkeiten.

• Bleaching

Strahlend helle Zähne stehen für Vitalität, Gesundheit und Attraktivität. Doch die natürliche Zahnfarbe sieht oft anders aus. Gelbe und bräunliche Verfärbungen setzen sich auf den Zähnen fest und stören das Erscheinungsbild.

25.05.2021 • Alter: 30 bis 50
3,4

Am Anfang sehr nett, später war die Behandlung schmerzhaft und wenig empathisch

Am Anfang fühlte ich mich wohl in der Praxis, auch wenn einiges schon in der Jahre gekommen war. Das macht ja nichts. Es wurde alles angeschaut...eine Teilbrücke gemacht...die qualitativ sehr gut ist, auch die anderen Füllungen sind gut. Dann wurde allerdings jedes Jahr etwas Neues gefunden...alte Füllungen ausgetauscht etc... Ich musste den Arzt für seine Arbeit immer sehr loben

.Die Zahnreinigung war oft sehr grob und schmerzhaft und das Zahnfleisch blutete immer sehr stark.

Ein Weisheitszahn wurde gezogen und ich bekam eine Spritze...es wurde zu kurz gewartet, wo dass ich doch etwas merkte und dann wurde nachgespritzt. Am nächsten Tag war ich noch ganz benommen und musste den Arbeitstag abbrechen...Eigentlich hätte man mir gleich eine Krankschreibung geben können, die bekam ich aber erst am nächsten Tag, als meinen Zustand schilderte. Der Zahnarzt wollte vermeiden, dass ich so wie andere wegen eines gezogenen Zahns gleich 2 Wochen krank machen möchte. Das fand ich nicht so schön.

Erklärt wurde meistens nicht viel und oft wurde nur eine Broschüre zur Aufklärung hingelegt, wo ich mich über den nächsten Eingriff informieren sollte. Während der Behandlung wurde die Zahnarzthelferin sehr oft angeraunzt und ich hatte einfach Angst, wieder dorthin zu gehen. Ich verbinde Schmerzen, ohne schlechte Aufklärung mit der Praxis, ob wohl ich die ersten zwei Jahre keine Probleme dort hatte. Leider muss ich nun erneut meine Angst vor dem Zahnarzt abbauen...Ich wünsche mir einfach mehr Empathie und dass man einfach mehr auf jemanden eingeht, der Angst und Schmerzen hat.

Ich habe nun gewechselt und bin ganz glücklich, denn dort sehe ich, dass man auch ganz gar auf den Patienten eingehen kann und dass man nicht mit aufgerissenen Mundwinkeln und Zahnfleischbluten die Praxis verlassen muss. Ein Zahnarzt sollte selbst gepflegte Zähne haben und gut mit den Mitarbeitern umgehen, dass wirkt sich auch positiv auf die Patienten aus und schafft Vertrauen.

29.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Ich bin seit Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Markus Schmitt und immer äußerst zufrieden.

Herr Schmitt nimmt sich sehr viel Zeit für eine exzellente Aufklärung, für die Beratung und auch

die Behandlung. Nach wie vor von meiner Seite eine 100%ige Weiterempfehlung.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe Qualität, persönlicher Stil

Fühle mich seit Jahren in der Praxis von Markus Schmitt sehr gut aufgehoben.

Die Qualität der Behandlungen empfinde ich immer als gut.

Das Implantat, daß ich seit langer Zeit habe ist in hervorragendem Zustand.

Herr Schmitt hat immer ein offenes Ohr.

In der Praxis bekommt man in Notfällen immer kurzfristig einen Termin.

21.02.2019

Perfekte Notdienstbehandlung

Kamm nit wahnsinnigen Schmerzen un den Notdienst. Herr Schmitt hat sich viel Zeit genommen um mir meine Angst zu nehmen und hat meinen Mund sehr gründlich Untersucht, danach hat er mir in einfachen Worten die Röntgenaufnahme erklärt und mir auch die Wahl gelassen für welchen Behandlungsvorschlag ich mich entscheiden könnte. Die Entfernung meines Backenzahnes war komplett Schmerzfrei auch die Entfernung der Zyste hat er komplikationslos durchgeführt. Toll!

20.02.2019

Gerne fahre ich durch halb Deutschland, um mich hier behandeln zu lassen!

Schmerzlos, schnell, ordentlich! Freue mich auf den nächsten Besuch!

Grüße aus Heidelberg!

Letzte Aktualisierung25.04.2019