Michael Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Herr Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Waisenhausstr. 3980637 München
Sind Sie Michael Kneissl?

4,3

14.01.2021 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Klärt gut auf, nimmt sich Zeit, spricht mit mir so, dass ich verstehe um was es geht und was evtl. Alternativen wären.

Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und kompetent

12.06.2020

Seit über 20 Jahren in den besten Händen

Bei Herrn Kneissl fühle ich mich bestens beraten und nachhaltig sehr zufriedenstellend behandelt.

Ich gehe gerne zum Zahnarzt - weil ich in Herrn Kneissl einen empathischen Menschen treffe, bei dem ich mich als Patient wertgeschätzt fühle.

15.01.2020

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Kindheitstagen bei Herrn Dr. Kneißl in Betreuung und wurde immer freundlich sowie kompetent beraten. Zusätzlich lässt sich betonen, dass Dr. Kneißl stets auf kostengünstige bzw. von der Krankenkasse übernommene Füllungen hinweist. Ich fühle mich als Patientin verstanden und werde Herrn Dr. Kneißl immer weiterempfehlen.

23.07.2019

Überaus zuvorkommende und kompetente Zahnarztpraxis

Ich bin selten in einer Arztpraxis so gut begleitet worden, wie hier. Mir wurde alles sehr genau erklärt, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, das komplette Team ist sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich - inkl. Einer kleinen Putzschulung. Herr Dr. Kneissl ist absolut kompetent und freundlich - nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich habe sogar eine handgeschriebene Postkarte mit Terminerinnerung erhalten :-) Die Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen

13.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert: der kompetente Umgang mit den Patienten, sowohl Zahnarzt als auch Sprechstundenhilfe, hat mir jederzeit ein professionelles Gefühl vermittelt. Auch aufwändige Eingriffe sowie Zahnreinigungen wurden unkompliziert und mit großer Sorgfalt durchgeführt - das Ergebnis langfristig überaus zufriedenstellend. Top!

Letzte Aktualisierung09.08.2016