Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.297 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

089/156626
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kneissl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Waisenhausstr. 3980637 München
Arzt-Info
Sind Sie Michael Kneissl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Super Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Klärt gut auf, nimmt sich Zeit, spricht mit mir so, dass ich verstehe um was es geht und was evtl. Alternativen wären.

Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und kompetent

12.06.2020
1,0

Seit über 20 Jahren in den besten Händen

Bei Herrn Kneissl fühle ich mich bestens beraten und nachhaltig sehr zufriedenstellend behandelt.

Ich gehe gerne zum Zahnarzt - weil ich in Herrn Kneissl einen empathischen Menschen treffe, bei dem ich mich als Patient wertgeschätzt fühle.

15.01.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Kindheitstagen bei Herrn Dr. Kneißl in Betreuung und wurde immer freundlich sowie kompetent beraten. Zusätzlich lässt sich betonen, dass Dr. Kneißl stets auf kostengünstige bzw. von der Krankenkasse übernommene Füllungen hinweist. Ich fühle mich als Patientin verstanden und werde Herrn Dr. Kneißl immer weiterempfehlen.

23.07.2019
1,0

Überaus zuvorkommende und kompetente Zahnarztpraxis

Ich bin selten in einer Arztpraxis so gut begleitet worden, wie hier. Mir wurde alles sehr genau erklärt, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, das komplette Team ist sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich - inkl. Einer kleinen Putzschulung. Herr Dr. Kneissl ist absolut kompetent und freundlich - nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich habe sogar eine handgeschriebene Postkarte mit Terminerinnerung erhalten :-) Die Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen

13.07.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert: der kompetente Umgang mit den Patienten, sowohl Zahnarzt als auch Sprechstundenhilfe, hat mir jederzeit ein professionelles Gefühl vermittelt. Auch aufwändige Eingriffe sowie Zahnreinigungen wurden unkompliziert und mit großer Sorgfalt durchgeführt - das Ergebnis langfristig überaus zufriedenstellend. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe12.297
Letzte Aktualisierung09.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler