Riemer Str. 334, Trudering-Riem, München

Dipl.-Stom. Ines Oheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riemer Str. 334, München

Riemer Str. 334, München

• Endodontologie

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Die Ärztin und Empfangsdame waren total nett und ganz entspannt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und habe endlich meine Feste Zahnärztin gefunden.

Habe mich sehr Wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Eine unkomplizierte Ärztin, bei der man zügig einen Termin bekommt und freundlich behandelt wird.
Im Vergleich mit früheren Zahnärzten schätze ich, dass sie mir keinen Schnickschnack einredet, der nur die Rechnung in die Höhe treibt. Sie empfiehlt das, was notwendig ist.

unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Bin seit Jahren zufriedene Patientin und würde Frau Oheim jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühle mich immer sehr wohl, einfache Terminvergabe, zügige und kompetente Behandlung: Top

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Bin seit Jahren patientin und immer sehr zufrieden!

Sehr gute Arbeit, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Als Feigling vorm Zahnarzt habe ich in Dr Oheim vollstes Vertrauen.keine wartezeit,sehr nettes Team und tolle Arbeit

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Seit Jahren meine zahnärztin professionell und sympatisch nimmt sich Zeit für Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen,angenehm ist auch die Terminisierung ohne lange Wartezeiten. Alles Top.

Beste zahnärztliche Behandlung bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Frau Dr. Oheim ist eine ganz besondere Ärztin - normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab. Aber in diesem Fall muss ich wirklich mal was tun. Gleich zu Anfang, die Behandlung war schmerzfrei, unglaublich gut und unglaublich günstig! Frau Oheim ist eigentlich nicht nur Zahnärztin, wenn man bei Ihr eine Behandlung bekommt hat man das Gefühl, ein Künstler würde Zahnkunst bauen, wirklich lustig und angenehm zu erleben. Ich habe einfach neue Füllungen gebraucht und diese wurde jetzt erneuert! Keine Kronen oder teuere Plastikplättchen, die mich ein Vermögen gekostet hätten!
Ich hatte enorme Zahnverfärbungen gerade im Front-Bereich auf und zwischen den Schneidezähnen. Außerdem hatte ich immer wieder "hi und da" Beschwerden im Backenzahn-Bereich. Meine Alte Zahnärztin ist zwar offiziell noch im Netz und hat auch noch Adresse und Telefonnummer, aber ist seid über einem Jahr nicht mehr erreichbar. Ich - in den letzten 3 Jahren brave Bonusheft-Sammlerin - musste also nicht nur meinen inneren Schweinehund nach einem Jahr ohne Zahnarzt besuch überwinden, nein ich musste auch noch einen neuen Zahnarzt/ neue Zahnärztin finden! Ich also möglichst nah in meiner Wohngegend gesucht und einen Zahnarzt in den Riem Arcaden gefunden - dort wurde ich behandelt wie eine Unnahbare, habe den Arzt bis auf die letzten 5 Minuten der Behandlung gar nicht kennen lernen dürfen. Nachdem der Mann dann ohne sich vorzustellen an meinem Mund zu schaffen gemacht hatte, kam das Angebot über etwa 7000 Euro, die man ja auch teilweise mit der Zusatzversicherung decken könne- Langer Rede kurzer Sinn. Da bin ich nicht mehr hin, aber Alles Schlechte hat sein Gutes. Frau Oheim - Wunder oh Wunder - konnte mir eine - wie oben beschrieben - tolle und günstige Variante anbieten, und hat alles einfach nur perfekt gemacht. Vielen vielen Dank - auch dafür, dass ich wieder gerne zur meiner Zahnärztin gehe!

Unglaublich sympathisch, professionell und günstig - Einfach toll!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben, wird ausgezeichnet beraten und behandelt. Hervorzuheben ist, dass die Zahnärztin, die bereits früher in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universitätsklinik sehr geschätzt wurde, aufgrund Ihrer reichhaltigen Erfahrung auch aus dem Klinikbereich eine hohe Fachkompetenz aufweist.

Große Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Beratung und Behandlung, kaum Wartezeit in der Praxis

Seit Jahren die Zahlaärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Oheim Zahnärztin

Es ist immer wieder toll, trotz dem flauen Gefühl zum Zahnarzt zu müssen, kommt man hier gar nicht zum Nachdenken. Anrufen und Termin in kurzem Zeitraum wird gefunden. Hinfahren und Parkplatz ist da. Wartezeit gibt es fast gar nicht! Tolle Organisation. Das Team hat immer ein freundliches Wort.

Freundlich + Kompetent + Mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben