Praxis Inge Arz Zahnärztin
Implerstr. 82, Sendling, München

Inge Arz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Arz?

Standort: Praxis Inge Arz Zahnärztin Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Arz und super zufrieden! Die Ärztin arbeitet sehr professionell und für den Patienten möglichst schmerzfrei, erklärt, was sie tut und ist m.E. medizinisch immer auf dem neuesten Stand (Fortbildungen). Das Team ist freundlich und die Stimmung in der Praxis gut, sollte mal ein/e Azubi nicht ganz so höflich sein, wie man es sonst gewohnt ist, ist das zu verkraften. Manchmal muss man ein bißchen warten, wenn es Schmerzpatienten gibt, dafür kommt man selber auch kurzfristig dran, wenn man ernsthafte Probleme hat. Frau Dr. Arz klärt auch umfangreich über mögliche Zuzahlungen auf.

Standort: Praxis Inge Arz Zahnärztin

Bei Frau Arz fühle ich mich jedes Mal in guten Händen. Wartezeit ist meist auch ganz gut. Lediglich die Dame, die die professionelle Zahnreinigung macht, sollte freundlicher sein. Als ob es ihr Spaß machen würde den Patienten (der sich in dieser Situation nicht einmal verbal wehren kann) und seine Zahnpflege zu kritisieren...inklusive blöder Kommentare. So etwas kann man auch freundlich verpacken...Wenn nicht Frau Arz so eine tolle Ärztin wäre, würde ich wegen der professionellen Zahnreinigung wechseln

sehr ruhige, kompetente Ärztin; Abzug für Zahnreinigungs-Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Arz Zahnärztin

Eine ausgezeichnete, kompetente und sehr sympathische Zahnärztin. Seit vielen Jahren die Zahnärztin, die das Vertrauen der ganzen Familie besitzt. Würde Frau Arz auch ganz besonders "Angstpatienten" empfehlen (obwohl ich selbst nicht dazu gehöre).

Praxis ohne "Chichi", kein Internetauftritt, kein Social Media Marketing, keine Promifotos an den Wänden. Dafür modernste Geräte und persönliche Behandlung

Ruhig - beruhigend, kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Inge Arz Zahnärztin

Ich bin schon seit 20 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Arz und hab immer beste Beratung, Behandlung und Betreuung durch das sehr sympatische und entgegenkommende team erhalten. Ich wurde immer über die Kosten aufgeklärt und hatte immer einen guten Eindruck und fühlte mich nie übervorteilt.

Kompetent, fachlich versiert, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert