Iosif Sifakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich bin mit den Ergebnissen der Arbeit von Dr. Safaris sehr zufrieden. Letzte Woche wurde mir ein beschädigter Zahn gezogen. Dr. Safaris war sehr geduldig und ruhig. Er versuchte mich immer zu trösten, wenn ich wegen der Zahnentfernung nervös war. Sehr Professionell! Nun ist es eine Woche her, es gibt keine Beschwerden.Danke.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Als ausgesprochene Zahnarzt-Angstpatientin bin ich sehr froh von diesem Zahnarzt behandelt worden zu sein. Meine Parodontitisbehandlung wurde von ihm sorgfältig und für mich schmerzarm durchgeführt. Er strahlt Ruhe aus, ist freundlich, rücksichtsvoll und zugewandt. Erklärt jeden Schritt und nimmt auch so die Angst. Sein
Umgang mit dem sehr einfühlsamen
Team ist freundlich und schafft auch damit eine entspannte Atmosphäre

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Nach mehreren schlechten Zahnarzterfahrungen kam ich mit akuten Schmerzen zu Herrn Sifakis. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle notwendigen Behandlungen sehr gründlich durchgeführt und mich ausführlich aufgeklärt und beraten.
Es herrscht ein sehr respektvoller und freundlicher Umgang mit den Zahnarzthelferinnen und es ist immer eine angenehm entspannte Stimmung im Raum.

Freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

- Sehr professionell und freundlich
- Es wurden gezielt Fragen zu bisherigen Befunden und Behandlungen gestellt
- Mitteilung von Informationen und hilfreichen Tipps für die alltägliche Mundhygiene
- Informationen zu den einzelnen Untersuchungsschritten und wozu diese gemacht werden
- Im Anschluss der professionellen Zahnreinigung hat Herr Sifakis den gesamten Mundraum erneut kontrolliert