Janine Behnke

Zahnbrücke
Zahnkontrolle
Zahnfüllungen
Vollkeramikkrone

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Janine Behnke und ich habe mich in der Zahnarztpraxis Rudolf von Eckartsberg & Kollegen in München als Zahnärztin niedergelassen.

Wir bieten Ihnen professionelle Leistungen der modernen Zahnheilkunde in freundlicher Atmosphäre. Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben der Professionellen Zahnreinigung auch ästhetische Behandlungen sowie Zahnersatztherapien mit Implantaten. Auch wenn Sie unter Zahnarztangst leiden, sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir setzen auf modernes Equipment, das einer genauen Hygienekontrolle unterliegt und bilden uns regelmäßig weiter. So stellen wir sicher, dass wir Sie stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beraten und behandeln können.

Rufen Sie uns an unter 089/366020 und kommen Sie in unsere Praxis.

Ihre Janine Behnke

Aus Gescher in Nordrhein-Westfalen
03/2012 bis heuteTätigkeit als Zahnärztin
2011Staatsexamen und Approbation
2006 bis 2011Studium der Zahnmedizin in Würzburg

eck-zahn.de/

Auf dieser Seite lernen Sie das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Rudolf von Eckartsberg & Kollegen in München kennen. Informieren Sie sich über Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantate und Co.

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten, aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung aufklären. Wir wenden besonders schonende Verfahren an, um gesundes Gewebe zu schützen und Ihnen eine möglichst angenehme, schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnersatz

• Implantate

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne – kleiner Aufwand? Zahnschmuck? Mit Bleaching strahlen Ihre Zähne wieder. Veneers kaschieren Zahnlücken und gleichen ungeliebte Zahnformen aus. Unser Praxisteam berät Sie gern.

• Zahnersatz

Dazu gehören Kronen, Brücken, Teilprothesen und Totalprothesen. Kronen und Brücken werden fest mit den natürlichen Zähnen oder Implantaten verankert. Ob Gold, Zirkon oder Vollkeramik, Krone, Implantat oder Brücke – unsere Zahnärzte beraten Sie, welche Methode zu Ihnen passt.

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Kleine Schrauben oder Stecker aus Titan von 5 bis 10 mm Länge, die im Kiefer verankert werden. Das Einbringen in unserer Praxis geschieht schonend und schmerzlos unter örtlicher Betäubung. Dank neuer Implantatsysteme sind auch schwierige Situationen mit wenig Knochensubstanz meist versorgbar.

Parodontitis, im Volksmund „Parodontose“ genannt, ist eine nicht immer schmerzhafte, durch Bakterien verursachte Erkrankung des Zahnhalteapparates. Im fortgeschrittenen Stadium droht der Verlust von Zähnen. Außerdem belasten die damit verbundenen Entzündungsprozesse den ganzen Organismus und stehen im Verdacht, unter anderem die Herz-Kreislauf-Erkrankungen mitzuverursachen.

• Zahnerhaltung

Von Karies befallene Zähne müssen durch eine Füllung, bei größeren Schäden am Zahn durch ein Inlay, ein Onlay oder eine so genannte Teilkrone versorgt werden. Als letzte Möglichkeit steht die Krone, wahlweise aus Metall oder Zahnfarben mit Keramik. Über die verschiedenen Möglichkeiten von direkten und indirekten Füllungen beraten Sie unsere Zahnärzte.

• Professionelle Zahnreinigung

Die Voraussetzung für schöne und gesunde Zähne. Frau König und Frau Bulut führen regelmäßige Professionelle Zahnreinigungen durch und beraten Sie zu Mundhygienefragen, Putzverhalten, Einsatz von Zahnbürste und Zahnseide und Ernährungsfragen.

eck-zahn.de/

Wir suchen eine/n ZMA in Teil- oder Vollzeit:

Wir suchen eine/n freundliche/n ZMA in Voll- oder Teilzeit für unsere Praxis in Schwabing-Freimann.Wenn Sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir sind ein nettes Team und für einen Spaß und ein Gespräch zwischendurch bleibt immer Zeit. Wir bieten Ihnen:

• Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Entwicklungsmöglichkeit;
  • Ein motiviertes, freundliches Team, in dem sich alle helfen und jeder Verantwortung übernimmt;
  • Eine Arbeitsstelle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist (U-Bahn);
  • Eine leistungsgerechte, Ihrer Qualifikation entsprechende Bezahlung.

Tolle Praxis, bin sehr zufrieden

- gute Behandlung

- kompetente und vertrauenswürdige Beratung

- freundliche Mitarbeiter

... bin rundum zufrieden, kann ich nur empfehlen

Tolle Zahnärztin auch bei Angstpatienten

Frau Behnke war von Anfang an sehr vertrauenswürdig und hat mir mit ihrer lockeren Art schon nach den erstens Minuten die Angst vorm Zahnarzt genommen! Nach einer nicht allzu guten Erfahrung vor einigen Jahren hatte ich panische Angst zum Zahnarzt zu gehen und hatte sogar einige ausgemachte Termine abgesagt. Frau Behnke hat sich viel Zeit genommen und mir jeden einzelnen Schritt ausführlich erklärt. Ich hatte weder Angst noch Schmerzen und gehe seitdem sogar gerne zum Zahnarzt! Danke!

Erste Klasse

Super freundlich !!

Angenehmes Ambiente !!

Tolle Beratung !!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Fr. Behnke hat meine 4 jährige Tochter sehr geduldig und professionell behandelt.meine Tochter hatte keine Schmerzen während der Behandlung und würde wieder zu ihr gehen.Fr Behnke berät ehrlich und kompetent. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter

Profilaufrufe818
Letzte Aktualisierung12.08.2020