Winzererstr. 47, Schwabing-West, München

Jean Bouymin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jean Bouymin Zahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis in München haben wir ein erklärtes Ziel: Ihnen eine maximal individuelle und angenehme Behandlung zu bieten. Denn wer sich b...

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Implantologie

Freundlicher und geduldiger Zahnarzt, ebenso das ganze Team - Kann die Praxis jedem empfehlen, der sich während seiner Behandlung wohl fühlen will.

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit meinem ersten Zahn in dieser Praxis. Was Zahnärzte anbelangt braucht man Glück, da man vorher nicht weiß, wie schmerzhaft es werden wird. Zum Glück passt Dr. Bouymin zur positiven Tradition dieser Praxis. Er übernahm die Praxis vor ein paar Jahren und ist seitdem mein "Wohlfühl-Arzt". Er ist sehr menschlich, nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt alles verständlich.

Auch die fleißigen Assistentinnen fügen sich in die "Glücks-Tradition" ein. Ich freue mich immer sehr, wenn Fitore assistiert. Durch ihre fürsorgliche und unbeschwerte Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Von Bekannten weiß ich, dass Zahnreinigungen in anderen Praxen schmerzhaft sein können. Dank Fitores sanfter Art war dies bei mir zum Glück nicht der Fall! Was mich am meisten beeindruckt ist ihr Wissen. Dank ihrer Weiterbildungen ist sie wie ein wandelndes Lexikon und weiß auf alle meine Fragen eine Antwort.

Alles in allem eine richtige "Glücks-Praxis", in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war sehr zufrieden. Sehr höfliche Personal. Empfehlen es jeden sehr.

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Andere

Sehr empathischer und verständnisvoller Arzt. Kann ich zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Andere

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Bouymin. Er ist sehr freundlich, erklärt alles gut und ich fühlte mich super aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Ich komm gern wieder! :-)

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Andere

Ich bin schwanger und hatte leichte Beschwerde. Ich habe angerufen und habe sofort ein Termin bekommen. Ich hatte ein sehr gute Behandlung und auch sehr gute Tipps jetzt während die Schwangerschaft. Das Team war sehr nett und zuvorkommend.

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Andere

Dr. Bouymin ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, man merkt, dass ihm die Zahngesundheit ein Anliegen ist, er verliert auch bei einem Jammerpatienten wie mir nicht die Geduld und das Ergebnis der Behandlungen ist top! Ich kann ihn und sein großartiges Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt Andere

Ich habe mich in der Praxis von Herr Dr. Bouymin durch ihn, Dr. Xxxxx und dem ganzen weiteren Team sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und werde jederzeit wiederkommen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der sich durch ein kompetentes, freundliches und vertrauenswürdiges Team, das hält, was es verspricht, beraten und behandeln lassen möchte!

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt

Zahnreinigung 1a
Beratung ohne Druck und Geldgier
Hat mir die Angst genommen
Spritze überhaupt nicht gespürt. Zartes Händchen :)
Füllungen super gemacht.

Sehr netter Fachkundiger Dentist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jean Bouymin Zahnarzt

Sehr schöne helle und moderne Praxis. Dr. Bouymin war sehr geduldig und einfühlsam, als die Spritze nicht sofort wirkte. Er nahm sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und hat so versteckten Karies im Zahnzwischenraum entdeckt. Ich komme gerne wieder!

Sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben