Jörg Pinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Sind Sie Jörg Pinder?

• Endodontologie

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Ich bin seit sehr langer Zeit Patient von Herrn Pinder und bin mit seiner Beratung und Behandlung mehr als zufrieden. Vor allem schätze ich die mündlichen Erklärungen und Informationen währen der Behandlung. Heute hat er mir zwei Teilausbrüche an den vorderen Schneidezähnen so perfekt repariert, dass kein Unterschied mehr zum Original feststellbar war. Dieser Arzt und seine Praxis ist rundum zu empfehlen.

Sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Ich habe nach Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht und bin zu Hr. Pinder gekommen.

Der akute Anlass war eine vereiterte Zahnwurzel die sehr schnell und kompetent behandelt wurde.

Habe mich dann entschlossen meine ca. 25j alten Kronen zu erneuern, da der Abschluss am Zahnfleisch nicht mehr passte.

Im Zuge dieser Generalsanierung hatte ich schon viele Termine und bin immer sehr gut behandelt worden.

Hr. Pinder hat vor der Ausbildung zum Zahnarzt als Zahntechniker gearbeitet, so dass er die Anfertigung von Provisorien perfekt beherrscht und die Wichtigkeit guter Abdrücke versteht.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

P.S.: Nach 3 Jahren nun eine Aktualisierung.
Inzwischen waren auch eine Frau und mein Sohn (5J) diesem Zahnarzt.
Wir sind alle sehr zufrieden und können diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen

Kompetenter Arzt - arbeitet sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Vor circa 15 Jahren kam ich auf Empfehlung einer Freundin in diese Praxis. Ich war eine sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin. Meine Zahnarzterfahrungen bis zu diesem Zeitpunkt waren für mich fast alptraumhaft.
Im Laufe der Behandlungen bei Dr. Pinder konnte ich diese Ängste völlig ablegen. Mit dem Ergebnis der Implantatsbehandlung von Dr. Pinder bin ich sehr glücklich.
Dr. Pinder ist für mich ein Zahnarzt aller erster Wahl, als Arzt absolut kompetent und als Mensch genauso wie man sich einen Arzt wünscht.

grossartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Früher bin ich nicht gerne zum Zahnarzt gefangen aber hier fühle ich mich sehr wohl, in besten Händen aufgehoben und immer gut betreut und beraten. Sehr persönliche Atmosphäre und bekomme selbst kurzfristig Termine wenn es eilt. Weiterzuempfehlen!

Sehr nette und persönliche Atmosphäre mit professioneller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Früher war mir immer mulmig, wenn ich zum Zahnarzt gehen musste. Seit ich in dieser Praxis bin, habe ich kein mulmiges Gefühl mehr, da hier eine ausgesprochen nette familiäre Atmosphäre herrscht bei handwerklich wirklich perfekter Behandlung. Ich bin voll zufrieden und habe die Praxis zu meiner Stammpraxis erklärt.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Dieser Zahnarzt arbeitet fachlich sehr gut aber auch sehr schmerzhaft. Bei mir reagierte er nicht auf mein Warn- und Abwehrverhalten (meine Zeichen, daß es mir zu weh tat). Und auch bei der darauffolgenden Behandlung als ich ihn VORHER daraufhin ansprach hat er das Gleiche wieder gemacht. Entweder hat der keine Empathie oder ein falsches Verständnis wie man Leute behandelt. Er betäubt auch zu wenig.
Er arbeitet für mich zu grob. Selbst das Zahntaschen ausmessen war mir zu schmerzhaft.
Wer schmerzempfindlich ist dem rate ich ab dort hinzugehen.
Wer nicht schmerzempfindlich ist der kann es ja mal wagen. Aber vorsicht!

Arbeitet gut aber zu schmerzhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Herr Pinder arbeitet sehr sorgfaeltig, er ist handwerklich versiert wie kein anderer. Man merkt, dass er eine Zahntechnikerausbildung hat. Das ist Gold wert in Verbindung mit einer hervorragenden zahnaerztlichen Kompetenz. Offensichtlich wird bei ihm auch das grosse Interesse an fachlicher staendiger Weiterbildung.

Zudem kennt er seine Grenzen und weist den Patienten darauf hin, bei grossen Schwierigkeiten zum Spezialisten oder Chirurgen zu gehen. Auch hier kenne ich leider andere Beispiele.
Ich kann die Praxis Pinder nur empfehlen.
Zu einer guten Praxis gehoert nicht nur der Arzt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Dr. Pinder strahlt sehr viel Ruhe aus. Er erklärt die Behandlungsmöglichkeiten und Eingriffe klar und deutlich, sodass man als Laie sehr gut folgen kann. Das setzen der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nicht gemerkt und sie hat im Nu gewirkt. Ich bin ein Angst- und während der Behandlung von Brechreiz geplagter Patient, was sich bereits bei dem 1. Besuch bei Dr. Pinder in Wohlgefallen aufgelöst hat!

kompetenter und sehr sympatischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F55-Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Seit ich in Behandlung bei Herrn Pinder bin, habe ich meine innere Aversion abgelegt. Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und gewissenhafter Zahnarzt, der die einzelnen Behandlungsschritte auch zahnarztfremden Menschen detailliert und sachlich übermittelt. Nachdem er zuerst die Zahntechnikerausbildung absolviert hat, versteht er seinen Beruf von der \"Pike\" auf. Die Atmosphäre in der Praxis ist - auch aufgrund seiner netten Mitarbeiterin mehr als beruhigend.

Phantastischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert