Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Frisch

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,9
3Bewertungen
Note
1,9
Bewerten

Herr Frisch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
12:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
12:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
12:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
12:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Pfälzer-Wald-Str. 981539 München
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Frisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,9
2,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.11.2018
1,0

Wohlfühlpraxis

Ich bin sehr dankbar nach vielen Jahren der Suche endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Hr. Frisch lockert durch seine offene und humorvolle Art jeden Besuch auf. Daher hat er mir die Angst vor „dem Zahnarzt„ genommen. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden (u.a. Wurzelbehandlung, Krone). Während der Behandlung wird man über jeden Schritt aufgeklärt. Die freundlichen ZMFA‘s, die praktischen Öffnungszeiten und die hellen Räumlichkeiten sind ein weiterer Grund die Praxis zu empfehlen
Bewertung vom 24.06.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Frisch ist seit neuestem mein neuer Zahnarzt und ich muss sagen, dass ich mich bisher noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Die Füllungen werden sehr professionell gemacht, wodurch sie sich vollkommen natürlich anfühlen. Zumal ist Herr Dr. Frisch sehr freundlich und humorvoll.
Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe von Dr. Frisch eine Krone bekommen. Bin nur zu ihm gegangen, weil mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war und bei ihm zeitnah ein Termin frei war. Es fing schon damit an, dass sich das Provisorium gleich am nächsten Tag gelöst hat. Die Krone nach wenigen Wochen. Der Zahn war seit der Behandlung auch extrem Temperaturempfindlich. Bin dann wieder zu meinem eigentlichen Zahnarzt und der meinte man hätte die Krone nicht schlechter machen können. Die Farbe der Krone passte auch nicht zu den restlichen Zähnen. Ich fand es auch etwas ungewöhnlich das Dr. Frisch seine Kunden duzt. Finde ich unprofessionell.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
1.363
04.09.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden