jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Strabel

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
16Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Strabel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Konrad-Peutinger-Str. 2181373 München
jameda Profil Karte Jürgen Strabel
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Strabel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester seiner Zunft

In Norwegen studiert um Jahrzehnte voraus !!!!!!!!!!!!!!
Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach klasse

Immer wieder komme ich in diese Praxis. Es ist eine Freude trotz manchmal kniffliger Ausgangslage. Der Arzt ist sehr kompetent - und kennt seine Grenzen, z.B. bei eher kieferchirurgischen Problemen. Davon lässt er lieber die Finger. Finde ich bemerkens- und lobenswert.
Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Schaut weniger auf den Umsatz, den er mit einem Patienten machen kann, sondern versucht die bestmögliche Behandlung im Rahmen von Preis/Leistung anzubringen. Sehr freundlich und geeignet für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt.
Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

seit 20 Jahren Patient, bin 100 % zufrieden, kurze Wartezeit, ehrliche Aufklärung über Behandlung und Folgekosten, hat bei Zahnersatz immer ein kostengünstiges Angebot gemacht, hat Problemzähe sehr gut weiterbehandelt und den Zahnstatus langfristig gut erhalten können

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr nett und kompetent

herr Jürgen strabel ist mein Zahnarzt seid über 20 jahren eifach spitze
Bewertung vom 25.11.2014
1,0

Super Arzt zum weiterempfehlen

Alles Super musste nicht mal warten wenn man nen Termin hat kommt man auch sofort dran sehr sanfte Behandlung und auch die zahnarzthelferinnen sind Super freundlich und sanft beim behandeln
Bewertung vom 21.07.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Kurz: Ein Mann, der sein Handwerk versteht!

Menschlich, kompetent, professionell. Was will man mehr? Ich bin seit über 15 Jahren regelmäßig bei Hr. Strabel und seinem Team. Ich wurde immer fair beraten, gut behandelt und oft "gerettet". :-) Hr. Strabel ist eine Konstante in meinem Leben und ich freue mich fast schon drauf, ihn 1 mal im Jahr zu sehen.
Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zu empfeheln

Sehr Kompetent behutsame Behandlung einfühlsam geht auf den Patienten ein . Sein Team super
Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt von Welt

Bin nun schon fast mein halbes Leben unregelmäßiger Gast bei Jürgen Strabl. Und das will was heissen. Diese Treue würde sich meine Frau auch wünschen, und ja wir sind seit 20 Jahren ein Paar. Jürgen Strabl kenne ich aber länger. Ätsch. Was macht ihn so besonders? - Das Angenehme Wesen, die Professionalität, die Transparenz, das gute Gefühl beim Richtigen gelandet zu sein, die ausnahmslos perfekten Ergebnisse seiner Arbeit und und und...
Bewertung vom 01.02.2013, Alter: über 50
1,0

in besten Händen

Hr. Strabel ist äusserst kompetent und sehr qualitätsbewußt mit einem fachlich hervorragenden Team mit gutem Organisationsgeschick.
Bewertung vom 16.08.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz, klasse Beratung und keine Abzockerei = Vertrauen

Seit über 20 Jahren hier in Behandlung habe ich hier keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Inlays, die ewig halten, genaue Paßform bei Brücken, kompetente Beratung und - darauf muss man ja heute besonders achten - kein unnötiges Aufschwätzen irgendwelcher Spezialbehandlungen, das macht einen guten Zahnarzt aus. Außerdem immer sehr up-to-date mit der medizinischen Fachdiskussion hat er sehr fundiderte Meinungen zu neuen Behandlungsmethoden, gerne auch kontrovers, wenn mal wieder ein Hype-Thema aufkommt. Habe jetzt schon Panik, wenn der mal aufhört. Aber da ist ja noch lange hin, hoffentlich.
Bewertung vom 25.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit mehr als 25 Jahren super zufrieden!

Bin seit über 25 Jahren bei Jürgen Strabel und bleibe auch dort. Damals hat er mir Inlays gemacht, die bis heute echt top sind. Er arbeitet fachlich sehr fundiert, erklärt im Vorfeld genau, was er plant und ist dabei extrem sorgfältig und ruhig. Überhaupt arbeiten alle in seinem Team sehr einfühlsam und bodenständig. Es wird viel Wert auf Prophylaxe und langfristige Lösungen gelegt.
Bewertung vom 04.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Gehe seit über 8 Jahren zu Herrn Dr. Strabel, bei ihm hat man keine Angst, er erklärt alles und ist sehr freundlich. Er berät sehr gut und haut einen nicht übers Ohr. Bin trotz dreimaligem Umzug immernoch bei ihm - da fahre ich gerne einige Kilometer hin!
Bewertung vom 06.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht es einfach nicht..

Ich fahre für diesen Zahnarzt 450 km! Einfach ein fantastisches und einfühlsames Team, insbesondere für Angstpatienten! Herr Strabel arbeitet sehr genau, nimmt sich stets viel Zeit und ist fachlich einfach top! Hier geht es nicht um Kohle sondern um sehr gute Arbeit. So ein Zahnarzt ist wirklich sehr selten und mit Überzeugung sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich sehr gut bei ihm

Ich bin seit 23 Jahren Patient bei Jürgen Strabel. Es geb nie größere Probleme; ich bin mit ihm, seinem Team und seiner Arbeit sehr zufrieden!
Bewertung vom 08.06.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetent und trotzdem menschlich!

Ich habe von Herrn Strabel einen Zahnersatz erhalten und bin sehr zufrieden. Das Lebensgefühl ist durch Herrn Strabel wieder enorm gestiegen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.563
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden