Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt
Nymphenburger Str. 26, Maxvorstadt, München

Karlheinz Leipold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt Andere

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Leiphold und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Hat jedes Problem gelöst.

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Persönliche Betreuung in der Praxis, alle Behandlungen werden ausführlich und verständlich erklärt, sehr freundliche MitarbeiterInnen
Sehr gut auch mit Kindern

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Wenn ich die Bewertungen so durchgehe, muss ich mich schon fragen, ob man als Mensch in einer Privatversicherung gut aufgehoben ist. Die meisten Kritikpunkte (Kinesologie, 3D Röntgen, alle Zähne nicht nur jene mit "Beschwerdebild" durchchecken) sind meine persönlich als großes PLUS wahrgenommenen Aspekte dieses Arztbesuches. Endlich mal wieder ein Arzt, der sich Zeit nimmt und in alle Richtungen denkt. Von daher: alles top. Lediglich die 20 Minuten im Wartezimmer hätte ich mir gern gespart, aber man kann wohl nicht alles haben.

Ganzheitlicher Ansatz - ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Ich bin seit bestimmt 25 Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Meine Kinder ebenfalls, die ohne in Narkose gelegt werden zu mussten, wie das mancher Kinderzahnarzt macht, eine stets sehr gute Betreuung erhalten. Sehr nachhaltige Arbeit, vieles hält seit 20 Jahren

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Ich danke ihm sehr für seine empathische Art und seine ganzheitliche Sicht auf den Patienten, die mich völlig angstfrei zum Zahnarzt gehen lässt, was für mich wirklich ein Wunder darstellt. Dank der angepassten Schiene habe ich ein ganz neues Schlaf- und Lebensgefühl. Ich danke auch dem netten Team und seinem Bruder, der die beste Zahnreinigung macht, die ich jemals hatte. Da gebe ich mir auch größte Mühe beim Putzen, um wenigstens ein bisschen etwas zurückgeben zu können.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Leider habe ich dieselbe Erfahrung gemacht wie schon schon in zwei anderen Kommentaren dargestellt. Auch ich bin Privatpatient und auch bei mir wurden überflüssige Untersuchungen vorgenommen, die nicht im Sinne des Patienten sind, sondern schlicht die Rechnung erhöhen. Und es wurde so gut wie alles mit dem Höchstfaktor 3,5 abgerechnet. Anders als angegeben lag ein hoher Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand aber nicht vor.

Für Privatpatienten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Die aufwändige Untersuchung und die 3D Röntgendiagnostik beim Kollegen haben viel gebracht - zwar keinerlei Erkenntnisse für mich, aber dafür reichlich Geld für den Arzt. Die angekündigte Beratung zum weiteren Vorgehen blieb aus, auch auf Anruf und Mail reagiert der Arzt seit Wochen nicht. Dagegen ist die Rechnung sehr ausführlich. Natürlich überall mit "ungewöhnlich hohem Aufwand" und "überdurchschnittlichem Schwierigkeitsgrad", versteht sich...

So möchte man als Privatpatient NICHT behandelt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Obwohl ich nur zu einer Panoramaröntgenaufnahme einen Termin hatte, testete der Zahnarzt ungefragt alle Zähne durch, obwoh ich ihm sagte, das sei erst vor 2 Wochen bei einem Kollegen geschehen und es sei alles ok. "Das mache er immer so". Weil ich dann ja schon auf seinem Behandlungsstuhl sass, führte er eine kinesiologische Beinlängentestung aus, er stellte eine CMD und einen Beckenschiefstand fest und "korrigierte" diesen dann auch gleich ohne mich gross zu fragen, ob ich das überhaupt so möchte. Natürlich bräuchte ich auch unbedingt eine CMD Schiene, obwohl ich betonte, dass das durch einen falsch beschliffenen Zahn bedingt sei und dass man diesen meiner Meinung nach dann auch zuerst richten müsse. Als ich die Praxis verliess konnte ich kaum noch den Weg nach Hause schaffen, mein ganzer Bewegungsapparat war komplett verschoben, ich hatte die ganze Nacht brutale Schmerzen, mein Orthopäde hat dann in vier Sitzungen alles wieder eingerichtet. Diesen Zahnarzt kann ich - obwohl er sehr freundlich war - absolut nicht weiterempfehlen.

Auf keinen Fall zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Bin nun seit über 20 Jahren bei Herrn Leipold und bin immer zufrieden gewesen. Er bildet sich weiter, beschäftigt sich mit neuen Techniken und bleibt auf dem Laufenden, ist einfühlsam, zuverlässig und freundlich. Und natürlich fachlich bestens! Damit: Volle Empfehlung!

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karlheinz Leipold Zahnarzt

Nicht zu empfehlen. Es geht hektisch zu. Nach der Behandlung habe ich mehr Probleme, wie davor...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben