Katrin Heitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Heitzmann?

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Heitzmann, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, fühle mich sehr gut aufgehoben dort, ich hatte ein Zahnarzttrauma nach einer schrecklichen Behandlung als Kind, Frau Dr. Heitzmann hat mich zurückgeholt.

Tolle Praxis/Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Man fühlt sich wohl. Freundlich und kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Ich war jetzt schon öfters bei Frau Heitzmann und muss sagen, ich bin jedesmal wieder sehr positiv überrascht und begeistert von ihr.

Selbst bei vergleichsweise kleinen Sachen ist sie äußerst kompetent, einfühlsam und geht immer sehr vorsichtig zu Werke.

Ich kann das deshalb so beurteilen, da ich mit meinen Zähnen extremst empfindlich bin.

Man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben und sehr gut verstanden.

Eine bessere Zahnärztin habe ich bisher in meinem Leben noch nicht kennengelernt und ich kenne einige Zahnärzte.

Ihr Team ist entsprechend wie Frau Heitzmann immer sehr freundlich, sehr gut gelaunt und sehr professionell und hilfsbereit.

Alles in allem eine tolle Praxis die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Selbst bei kleinen Details super perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis wird man von den beiden Sprechstundenhilfen und "Sonnenscheinen" freundlich und mit Heiterkeit empfangen. Keine Spur von Schmerz- oder Angststimmung.
Frau Katrin Heitzmann verfestigt dieses Gefühl dann, indem sie völlig in ihrer inneren Mitte ruhend und fast schon meditativ, Vertrauen und Sicherheit vermittelt - und das ist auch berechtigt, da sie wirklich eine begnadete Zahnärtzin ist. Mit großer Kompetenz, gelingt es ihr auf die jeweiligen Zahnprobleme einzugehen. Bei Bedarf und nach Rücksprache mit dem Patienten betäubt sie den zu behandelnden Zahnbereich schmerzfrei und schonend ("so viel wie nötig, so wenig wie möglich").

Sie schaffte es, mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt (wäre bei ihr auch wirklich völlig unangebracht) zu nehmen.
Obwohl ich schon mehrere Jahre Patient bei Frau Heitzmann bin, bin ich jedes Mal von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem großem handwerklichen Geschick beeindruckt! - Frau Heitzmann ist "einfach klasse"!

Übrigens ist sie auch im Hinblick auf die vorbeugende Vermeidung von Zahnproblemen absolute Spitzenklasse. Seit ich bei Frau Heitmann Patient bin, habe ich auch deutlich weniger Probleme mit meinen Zähnen als früher.

hier braucht man keine Angst zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Frau Dr. Heitzmann ist nicht nur eine begnadete Zahnärztin, sie schafft es auch immer wieder mit Ihrem trockenen Humor mich im Stuhl zum lachn zu bringen. Toller Sachverstand und kompetente Betreuung. Besonders ans Herz sind mir die Praxis Helferinnen gewachsen, ein sehr liebevolles und tolles Team!

Selten beim Zahnarzt gelacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Frau Heitzmann ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, die die Untersuchungen und Behandlungen sorgfältig und gewissenhaft durchführt. Sie stellt kompetente Diagnosen und zeigt einem verständlich die Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxisräume und die Ausstattung sind modern, sauber und ansprechend und das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen nie nennenswerte Wartezeiten. Ich wende mich in Zahnangelegenheiten seit Jahren vertrauensvoll an Frau Heitzmann und bin vollkommen zufrieden.

sehr zu empfehlende, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Frau Heizmann ist eine gefühlvolle und einfühlsame Zahnärztin. Sie strahlt eine große Ruhe aus, die uns Patienten gut tut. Sie hat goldene Hände. Die Praxis ist klein aber fein, kein überflüssiger Schnick-Schnack. Das Team ist stets ein Lichtblick, sehr freundlich und liebenswürdig, also rundum lobenswert und empfehlenswert !!!

Eine Traum Zahnärztin, ein wunderbares einfühlsames kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

seit Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Heitzmann, sie zeichnet sich durch eine besondere Geduld, Blick fürs Wesentliche, liebe zum Detail, besondere Sorgfallspflicht und eine fachlich kompetente Behandlung aus. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und geben uns auf Grund der jahrelangen Behandlungen vertrauensvoll in ihre Hände. Sie beweist immer wieder ihr hervorragendes Können mit Kindern, Erwachsen und Patienten mit Ängsten. Nicht nur menschlich sondern auch fachlich zu empfehlen. Ich bin selbst ausgebildete Zahnarzthelferin und kann aus eigenem Einblick ihre Arbeit empfehlen.

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Heitzmann. Gleich bei meinem ersten Termin hat Frau Dr. Heitzmann die Fehler voriger Zahnärzte identifiziert, in Folgeterminen korrigiert und so die Schmerzen die durch vorige schlechte Eingriffe von anderen Ärzten verursacht wurden beseitigt. Seither hat Frau Dr. Heitzmann mein volles vertrauen.
Sehr angenehm ist auch, dass ihre Praxis nicht so überlaufen ist wie die anderer Ärzte die in zentralerer Lage in München sind. Dadurch hat man in der Regel kurze Wartezeiten...zumindest zu den Zeiten in denen ich für gewöhnlich beim Arzt bin, nämlich früh morgens.

Kompetente Diagnose und Behandlung sowie sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Die Ärztin ist einfach klasse!Obwohl ich immer ein wenig Angst vor Zahnarztbesuchen hatte,gehe ich jetzt sogar gerne zu Kontrolluntersuchungen und ich hab vollstes Vertrauen in die Fr. Dr. Heitzmann.Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und das Klima in der Praxis ist fantastisch,kann man wirklich nur weiterempfehlen!:)