Dr. med. dent. Birgit Lederer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lederer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Volkartstr. 580634 München
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Lederer?

13.07.2020

Professionell und nett

Ich bin seit 2 Monaten bei Frau Dr. Lederer in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Ihr Team ist immer auf Zack, sie hat mich sehr gut über alle Möglichkeiten meiner Behandlung aufgeklärt und mich auch bei meiner privaten Zahlung für meiner Zahnspange informiert und mir bei der richtigen Entscheidung zu der richtigen Behandlung geholfen.Sie arbeitet sehr professionell!

10.07.2020
5,2

Gar nicht zum empfehlen!!! Schlechte Kommunikation und Aufklärung

Die Ärztin ist nicht kommunikativ, redet nur beim Vertrag Abschluss. Ansonsten arbeitet sehr unsauber und unprofessionell. Nach 2 Jahre Behandlung hat überhaupt keine Interesse gezeigt, kleine Fehler zu beheben. Bitte wenn es nur möglich, wenden Sie sich an jemanden anderen!! Schade, das ich mit ihr meine Zeit und Geld verloren habe

10.10.2019

Kompetente nette Ärztin.

Die Frau Dr. Lederer nahm sich genügend Zeit um mich komplett anzuhören und mich für meine Behandlung aufzuhören.

Ich habe ein tolles Gefühl dabei.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden sowohl, physisch(Behandlung) als auch zwischenmenschlich. :-)

Von mir ein ganz großes Lob an die Frau Dr. Lederer und ihr Praxis-Team!

Da ich schon erwachsen bin, war die Hemmschwelle, zu einer Behandlung recht groß, aber Sie haben mir meine Angst genommen! :-)

Selber arbeite ich im Dienstleistungsbereich, deswegen achte ich besonders auf Professionalität, Umgang mit den Kunden (in diesem Fall, mit Patienten) und vor Allem auf Freundlichkeit.

Da Deutschland bekanntlich auch als Service-wüste bezeichnet wird, freut man sich umso mehr, wenn es solche Ausnahmen, wie in diesem Fall, die Praxis Dr. Lederer gibt, die es einfach richtig macht!

Enttäuscht wurde ich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Frau Dr. Lederer nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles freundlich und geduldig.

Aus medizinischer Sicht will Sie das Beste für den Patienten erreichen und ist dabei auch sehr erfolgreich!

Da ich bei mehreren KFO Praxen war und mich hab beraten lassen, durfte ich feststellen, dass die oben genannten Punkte leider für andere Ärzte nicht natürlich sind.

Eine ganz klare Empfehlung von mir. :-)

Viele Grüße aus München

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für die bisherige exzellente Betreuung

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Lederer und fühle mich bestens aufgehoben, Auf alle Fragen geht sie sehr geduldig und einfühlsam ein. Die Terminvergabe läuft problemlos und meine Zähne reihen sich schon wunderbar ein.

Letzte Aktualisierung08.08.2012