Prinzregentenstr. 85, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. Caroline Leonore Horch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzregentenstr. 85, München

MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Liebe Patienten liebe Eltern von Kindern die eine kieferorthopädische Korrektur an den Zähnen oder am Kiefer benötigen
Ihr Interesse a...

Hier haben Sie Gelegenheit die drei zentralen Therapiebereiche unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie kennen zu lernen:
Kieferorthopädie...

In den folgenden Abschnitten gehen wir auf unterschiedliche Leistungen unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie ein um Ihnen in zahlreichen Schwerpu...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kieferorthopädie M-Bogenhausen Dr.med.dent. Caroline L. Horch Fachärztin f. Kieferorthopädie Andere

Nach einer enttäuschenden Erfahrung bei einem anderen Kieferorthopäden, bin ich so froh, dass ich zu meiner neuer Kieferorthopädin gewechselt bin! Die Praxis ist einfach fantastisch. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich, professionell und kümmern sich wirklich um das Wohl ihrer Patienten.

Die Erstberatung war gründlich und informativ, und ich fühlte mich sofort wohl. Die Kosten waren transparent und fair. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Erfahrung wurde ich hier nicht mit überhöhten Preisen oder unnötigen Behandlungen konfrontiert.

Die Retainer, die ich bekommen habe, sind von ausgezeichneter Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Meine neue Kieferorthopädin hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann sie jedem empfehlen, der eine erstklassige Behandlung sucht.

Vielen Dank an das Team für eine großartige Erfahrung!

Ich war ca. 9 Jahre bei Frau Dr. Horch in Behandlung und bin super zufrieden. Ich kam schon sehr jung mit kompliziertem Biss und schiefen Zähnen in die Praxis in Unterschleißheim. Frau Dr. Horch hat sich immer Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausführlich besprochen und erklärt. Auch als Kind mit etwa 9 Jahren habe ich mich dort immer wohl gefühlt. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur weiterzuempfehlen!

Jahrelang super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Horch in kieferorthopädischer Behandlung. Meine Erfahrungen waren ausschließlich positiv, Dr. Horch ist fachlich sehr kompetent und nett. Die Behandlungsmethoden sowie die Praxisausstattung sind sehr modern und hochwertig. Die Praxis sowie das Team schaffen eine angenehme Atmosphäre. Mit dem Endergebnis bin ich äußerst zufrieden.

Kompetente und freundliche Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat sehr gut gefallen dass ich nie lange warten musste und ich immer kompetente Beratung bekommen habe.Das ganze Team ist super freundlich. Frau Horch hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei Dr. Horch schon geraume Zeit in der Betreuung und fühlen uns extrem gut betreut. Wir werden immer gefragt wie wir weiter vorgehen wollen, wir werden aufgeklärt was wir falsch machen und was richtig. Wir bekommen immer unsere Lieblingstermine und wenn die Zeiträume sehr lang sind werden wir sogar angerufen , toll, vielen Dank dass es sie gibt.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, tolles Team! Alle sind stets hilfsbereit und freundlich, egal um was es geht. Die Behandlung war immer zu unserer Zufriedenheit. Und das Ergebnis der Behandlung ist perfekt. In der Praxis herrschte stets ein angenehmes Klima. Auch bei Problemen mit der Versicherung wurde uns direkt geholfen!

Kompetente und nette Ärztin mit sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit Behandlung und Umgang sehr zufrieden, Behandlung erfolgreich.

kieferorth. Behandlung und langfristige Versorgung mit Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Wir sind jetzt schon mit dem zweiten Kind bei Frau Dr. Horch in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent, sehr geduldig mit den Kindern und bei Problemen jederzeit erreichbar.
Das Ergebnis ist sehr gut - der Behandlungserfolg schon bald sichtbar, sodaß die Kinder auch motiviert sind.

tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dental Team Unterschleißheim GmbH Dr. Sonja Münch

Wir sind schon länger in kieferorthopädischer Behandlung mit unserer 10 jährigen Tochter und wirklich sehr zufrieden! Die Ärztin und das Team sind immer sehr freundlich und nett! Auch wenn man telefonisch Fragen hat, werden diese immer sehr nett und stets zur Zufriedenheit beantwortet. Man bekommt auch immer sehr zügig einen Termin.
Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird in ihrer Praxis immer freundlich in Empfang genommen. Sie erklären einen verständlich auf, z.B über die Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten sind auszuhalten. Zudem herrscht dort generell ein angenehmes Klima, auch durch das freundliche Personal.