Dr. Reder

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Reder
Dr. Reder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Reder

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kazmairstr. 12
80339 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reder hinterlegt. Sind Sie Dr. Reder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetent, freundlich

Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen. Leider müsste ich in der Praxis oft etwas länger warten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.  Mehr

Liebe Patienten,
In unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese nehmen wir uns in einem angenehmen, klimatisierten, modernen Ambiente viel Zeit, für Ihre Wünsche und Vorstellungen. Dabei ist uns ein ganzheitlicher Behandlungsansatz besonders wichtig. Daher arbeiten wir intensiv mit anderen Fachbereichen wie HNO-Ärzten, MKG-Chirurgen, Neurologen, Orthopäden, aber auch Logopäden und Physiotherapeuten zusammen.
Wir betreuen nicht nur Kinder und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kiefererkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte vor: Die Behandlung von Kiefergelenkproblemen und die Prophylaxe / Mundhygiene liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in München besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kiefergelenkprobleme
  2. Prophylaxe / Mundhygiene

Als kieferorthopädische Praxis bieten wir ein breites Leistungssprektrum. Von der Frühbehandlung, über die Behandlung von Kindern und Teenagern, bis zur Erwachsenenkieferorthopädie. Selbstverständlich kümmern wir uns in diesem Rahmen auch um Ihre natürliche Zahngesundheit durch Individualprophylaxe bei Kindern, sowie der professionellen Zahnreinigung bei Erwachsenen. Wir setzen bei der Behandlung auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne ...

1. Frühbehandlung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reder

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetent, freundlich

Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen. Leider müsste ich in der Praxis oft etwas länger warten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Resultate und nettes Team!

Ich habe meine Zähne mit herausnehmbaren Plastikschienen korrigieren lassen, nachdem mein "Bionator" im Alter von 13 Jahren nicht nachhaltig meine Zähne in die richtige Stellung gebracht hatte.…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Freundlicher Arzt, gute Erklärungen

Ich hatte immer Angst zu Zahnärzten zu gehen das war hier überhaupt nicht der fall. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Arzt. Sehr zufrieden!

Herr Dr. Reder ist Super kompetent und freundlich. Das Ergebnis meiner Invisalign Behandlung hervorrragend. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel