Dr. Reder

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Reder
Dr. Reder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Reder

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kazmairstr. 12
80339 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reder hinterlegt. Sind Sie Dr. Reder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
In unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese nehmen wir uns in einem angenehmen, klimatisierten, modernen Ambiente viel Zeit, für Ihre Wünsche und Vorstellungen. Dabei ist uns ein ganzheitlicher Behandlungsansatz besonders wichtig. Daher arbeiten wir intensiv mit anderen Fachbereichen wie HNO-Ärzten, MKG-Chirurgen, Neurologen, Orthopäden, aber auch Logopäden und Physiotherapeuten zusammen.
Wir betreuen nicht nur Kinder und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kiefererkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte vor: Die Behandlung von Kiefergelenkproblemen und die Prophylaxe / Mundhygiene liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in München besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kiefergelenkprobleme
  2. Prophylaxe / Mundhygiene

Als kieferorthopädische Praxis bieten wir ein breites Leistungssprektrum. Von der Frühbehandlung, über die Behandlung von Kindern und Teenagern, bis zur Erwachsenenkieferorthopädie. Selbstverständlich kümmern wir uns in diesem Rahmen auch um Ihre natürliche Zahngesundheit durch Individualprophylaxe bei Kindern, sowie der professionellen Zahnreinigung bei Erwachsenen. Wir setzen bei der Behandlung auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne ...

1. Frühbehandlung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reder

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, reibungslose Behandlung

Die Behandlung verlief sehr gut - ich wurde im Vorfeld gut informiert und die Termine haben fast immer ohne lange Wartezeiten funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt+Team

Weiter so! Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Ich wurde über die Invisalign Behandlung sehr gut informiert (inkl. Steuertipps). Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetent, freundlich

Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen. Leider müsste ich in der Praxis oft etwas länger warten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Resultate und nettes Team!

Ich habe meine Zähne mit herausnehmbaren Plastikschienen korrigieren lassen, nachdem mein "Bionator" im Alter von 13 Jahren nicht nachhaltig meine Zähne in die richtige Stellung gebracht hatte. Fazit: 23 Schienen, 7 Schienen Korrektur 1,5-2 Jahre Zeit Anfängliche Skepsis über das Tragen einer Spange im Erwachsenenalter war nach einigen Tagen verflogen. Nach 2 Wochen habe ich die Zahnspange nicht mal mehr gemerkt. Nettes Team inklusive Herr Dr. Reder, der sich gerne die Zeit nimmt, um Fragen zu beantworten und verschiedene Möglichkeiten zu eroieren. Ich habe mich gut aufgehpoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Freundlicher Arzt, gute Erklärungen

Ich hatte immer Angst zu Zahnärzten zu gehen das war hier überhaupt nicht der fall. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reder.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun