Dr. Christoph Moschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Roßhaupter-Str 73, München

Willkommen und servus – schön dass Sie hier sind.
Ich heiße Dr. Christoph Moschik und freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil...

In unserer Wohlfühl-Praxis für sanfte Kieferorthopädie „relax & smile“ in München-Sendling vereinen wir sanfte schonende Therapiemethoden mit bewäh...

Der Name unserer Praxis „relax & smile“ ist für uns Programm: Während Sie im alpinen Wohlfühlambiente entspannen kümmern wir uns um Ihr schönstes L...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Kieferorthopädie relax&smile Dr. Ana Torres Moneu Dr.med.dent. Christoph Moschik Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin begeistert vom gesamten Team und auch vom Behandlungsergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank nochmal!

Standort: Kieferorthopädie relax&smile Dr. Ana Torres Moneu Dr.med.dent. Christoph Moschik Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt man hat eine gute Atmosphäre gespürt alle waren freundlich.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und hatte keine Überraschungssieger kosten.

Dr. Moschik ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, der sich sehr viel Zeit für mein Anliegen nimmt, stets geduldig, sachlich und zielorientiert Termine durchführt und dabei eine stets sehr ruhige und angenehme Kommunikation pflegt. Unterstützt wird er dabei von einem immer sehr freundlichen, schnellen und fachlich auf dem neuesten Stand ausgebildeten Team. Mit meiner Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich kann die Praxis sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder zu 100% weiterempfehlen.

Fachlich äußerst kompetent, menschlich sehr herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Beratung und Betreuung in tollem Ambiente mit super Team ??
Meine Tochter und ich fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Die Beratung war ausführlich und geduldig.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Moschik ist sehr freundlich und kompetent. Die kieferorthopädische Behandlung wurde bzgl. Umfang und Kosten transparent dargestellt und das Ergebnis trifft die Erwartungen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent. Man merkt, dass die Inhaber wert auf stetige fachliche Fortbildung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre legen.

Professionelle Behandlung unter Anwendung neuester Technologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Praxisübernahme war ich beim Herrn Dr. Moschik Patientin. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohlgefühlt und er hat meine Wünsche ernst genommen und in einem neuen Behandlungszyklus auch direkt berücksichtigt. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis und würde jederzeit die Praxis weiterempfehlen. Auch ein großes Dankeschön an das Team von Relax & Smile, das sich immer sehr viel Mühe gegeben hat und dadurch die Behandlungstermine immer sehr angenehm waren.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zum Dr.Moschik auf Empfehlung meiner Freunde. Ich war nicht zufrieden mit meiner vorherigen Zahnfehlstellungen und wollte diese richten lassen. Dr Moschik hat mich ausführlich über den Behandlungsablauf aufgeklärt und mir sogar eine Simulation demonstrieren können mit einem vorher/ nachher Vergleich meines Gebisses. Noch dazu konnte er mir veranschaulichen welche Optionen ich hätte. Ich war absolut begeistert von meiner Behandlung und würde jederzeit wieder kommen !

Erfolgreich beendete Behandlung und mega begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Invisaligne Behandlung in der Praxis und war mit der ärtztlichen Betreuung sehr zufrieden. Alles lief sehr professionell ab. Kann die Praxis nur empfehlen.

Rundum zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann das gesamte Team von Relax & Smile sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent und das Ergebnis meiner Zahnkorrektur ist 1a. Danke dafür an das ganze Team!

Die Ärzte waren besonders nett und waren auch erfahren, sodass ich gar keine Schmerzen während der Behandlung hatte. Ich hatte vor der Behandlung noch Angst gehabt wurde aber gut aufgeklärt und mir wurde die Angst genommen.

Ein guter Praxis und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben