Dr. med. dent. Dana Klimas

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Klimas!

Karpfenstr. 381825 München

Leistungsübersicht

Invisalign- unsichtbare ZahnspangeZahnspangen für ErwachseneZahnspangen für KinderKiefergelenk-Sprechstunde, CMDIncognito- unsichtbare ZahnspangeMini-Implantate KieferorthopädiePräprothetische KieferorthopädieÄsthetische KieferorthopädieGanzheitliche Kieferorthopädie

SCHÖN SIE KENNEN ZU LERNEN.

Wir möchten, dass Sie gerne zu uns kommen und sich in unserer Praxis wohl fühlen. Sie sollen Ihren Besuch bei uns vom ersten Moment an mit positiven Gefühlen verbinden.  Eine hervorragende medizinischen Betreuung ist für uns selbstverständlich.

Separate Behandlungszimmer - Kurze Wartezeiten -  Kurzfristige Termine

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigster Wert. Daher bieten wir Ihnen lange Öffnungszeiten bis in die Abendstunden, zeitnahe Beratungstermine und kurze Wartezeiten. Wir behandeln Sie zudem ausschließlich in Einzelzimmern.

In unserer Praxis behandeln wir Kinder und Erwachsene jeder Altersgruppe. Damit Sie sich gut unterhalten fühlen, können Sie gerne unser freies Wi-Fi nutzen, im Wartebereich mit iPads surfen und über unsere Bodenprojektion bei jedem Schritt eine Überraschung erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam Dr. Dana Klimas

2001 bis 2006Studium der Zahnheilkunde an der Universität Jena
2007Staatsexamen und Approbation an der Universität Jena
2008Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Jena
2007 bis 2009Zahnärztin in Norwegen
2009 bis 2012Facharztausbildung zum Kieferorthopäden in Köln und an der Universität Gießen
2012Facharztprüfung
2012 bis 2016angestellte Kieferorthopädin in Haar
2017Niederlassung in eigener Praxis in München Trudering

Über Dr. Dana Klimas

• gebürtige Mecklenburgerin
  • Trägerin des Forschungspreises der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie

• Mitglied in der European Orthodontic Society
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • Mitglied im Berufverband Deutscher Kieferorthopäden

Dr. med. dent. Dana Klimas

Für schöne Zähne ist es nie zu spät

Schöne, makellose Zähne haben in der heutigen Zeit einen besonderen Stellenwert und tragen zu mehr Lebensfreude bei. Ein schönes Lächeln bedeutet Offenheit, mehr Lebensqualität und mehr Erfolg.

In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis München -Trudering bieten wir Ihnen moderne Verfahren an, mit denen Ihre hohen Ansprüche an Ästhetik und Qualität erfüllt werden. Dabei ist für uns eine sanfte und einfühlsame Behandlung genau so wichtig, wie eine erstklassige kieferorthopädische Therapie.

• Kieferorthopädie

• Weitere Schwerpunkte

• Kieferorthopädie

Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Kieferorthopädie für Erwachsene

Unsere Praxis für Kieferorthopädie ist auch spezialisiert auf die Behandlung von Erwachsenen. Für Kinder sind Zahnspangen heute schon Schmuckstücke, die selbstbewusst getragen werden. Anders bei Erwachsenen. Gerade im Beruf spielt der äußere Eindruck eine wichtige Rolle. Daher bieten wir unauffällige und diskrete Lösungen, wie die Incognito-Zahnspange. Sie versteckt sich praktisch hinter den Zähnen und keiner erfährt, dass man eine Zahnspange trägt - außer man erzählt es. Somit ist es nie zu spät für schöne gerade Zähne.

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene, Kinder und Teens

Eine andere Möglichkeit bieten transparente herausnehmbare Invisalign-Schienen. Mittels unserer computergestützten 3-D Planung kann man das Behandlungsergebnis virtuell vorab sehen. Momentan trage ich sogar selbst eine fast unsichtbare Zahnspange.

• Weitere Schwerpunkte

• Kiefergelenkssprechstunde
    • Business- Sprechstunde
    • Mini-Implantate
    • Invisalign - Schienen
    • Incognito -  Zahnspange

Dr. med. dent. Dana Klimas

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unsere Patienten ausführlich zu beraten, Alternativen aufzuzeigen und gemeinsam die beste Lösung für die individuelle Situation zu finden. Wir möchten, dass in jeder Phase der Behandlung unsere Patienten den Überblick über den aktuellen Status und die nächsten Schritte kennen. Erst wenn unsere Patienten von der Behandlung überzeugt sind, beginnen wir mit der Therapie. Das gemeinsame Ziel ist ein schönes Lachen, das zu unseren Patienten passt.

Bewertung vom 28.03.2019

Klare Empfehlung!

Frau Dr. Klimas ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Generell herrscht ein sehr gutes Klima in der Praxis, wodurch man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das komplette Team macht sehr gute Arbeit und ist stets höflich und nett im Umgang mit den Patientinnen und Patienten.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt einem auch Alternativen auf, schwatzt einem nichts auf und handelt generell sehr patientenorientiert.

Bewertung vom 29.06.2018

Super Ärztin mit tollem Team

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Frau Dr. Klimas nimmt sich viel Zeit und berät ehrlich. Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetent

Sehr zufrieden mit Dr. Klimas. Freundlich und kompetent.

Bewertung vom 06.03.2018

Absolut zu empfehlen

Erstklassige Behandlung nach modernstem Standard auch über Bahnhof Trudering bestens erreichbar

Kommentar von Dr. Klimas vom 21.03.2018

Vielen herzlichen Dank für ihr Feedback!! Unsere Praxis hat eine tolle Lage und so freuen wir uns, wenn unsere Patienten ganz bequem zu uns kommen, sei es mit der S-Bahn, U-Bahn oder auch mit dem Auto. In unserer Tiefgarage des Praxiszentrums können unsere Patienten kostenfrei parken:-). Toll, dass Sie unsere erstklassige Behandlung zu schätzen wissen. Herzliche Grüße Dr. Dana Klimas

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsorge und Behandlung

Tolle Atmosphäre, Klasse Praxis nur zu empfehlen! Nimmt Sich Zeit für alle Belange rund um die Thematik, geht auf Wünsche, Ängste der Eltern und der Kinder ein.

Kommentar von Dr. Klimas vom 06.03.2018

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr. Schön, dass unsere Praxis Ihnen gefällt und wir Ihnen ihre Ängste nehmen konnten. Für uns ist es ganz selbstverständlich, auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen. Herzliche Grüße Ihre Dr. Dana Klimas

100%Weiterempfehlung
5.689Profilaufrufe