Dr. Despina Chaitidis

Rosenheimer Str. 3481669 München

Corona-Schnelltest
Frühbehandlung von Kindern
Beratung
Therapie mit Aligner (Schienen)
Lingualtechnik /Innenspange
Desensibilisierung ohne Fluoride
therapiebegleitende Prophylaxe
Korrektur von Zahnfehlstellungen
feste und lose Zahnspange

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine kieferorthopädische Praxis am Gasteig in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Dr. Despina Chaitidis, habe mich auf Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - sichtbar und unsichtbar, funktionell und ästhetisch - spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. Despina Chaitidis

Über unsere Praxis

Mitgliedschaften

• Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden (BDK)
  • Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
  • Deutsche Gesellschaft für Linguale ­Orthodontie (DGLO)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie in der Zahn-, Mund und Kieferheilkunde (DGFDT)

Zahnärztin Dr. Despina Chaitidis in München

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich, Zahnärztin sowie Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. Despina Chaitidis, die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Ich heiße Sie herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis in der Rosenheimer Str. 34 in München.

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Zahnärztin Dr. Despina Chaitidis in München

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis für Kieferorthopädie am Gasteig in München stets im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Natürlich sind wir auch einfühlsam für unsere kleinen Patienten da. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser Leistungsspektrum:

• Unterstützung oraler Gesundheit

• Verbesserung von Zahn- und Mundästhetik

• Überwachung der Gebissentwicklung Ihres Kindes

• Korrektur von Zahnfehlstellungen

• Unterstützung oraler Gesundheit

• Verbesserung von Zahn- und Mundästhetik

• Überwachung der Gebissentwicklung Ihres Kindes

• Korrektur von Zahnfehlstellungen

• Korrektur von Zahnfehlstellungen mit festen und herausnehmbaren Spangen (sichtbar und unsichtbar)
  • Digitale Befunderhebung und umfassende Beratung

• Therapiebegleitende Prophylaxe

• Untersuchung der Kiefergelenke

• Untersuchung der Kiefergelenke nach prof. Axel Bumann (manuelle Strukturanalyse)
  • Psychosomatik des Kauorgan

• Desensibilisierung empfindlicher Zähne ohne Fluorid

• Anti-Aging für die Zähne (Dent-Coat)

23.12.2021

Kompetenter und nette Ärzte

Immer nett und hilfsbereit feste Termin Vereinbarungen ich war schon immer zufrieden und habe mich da sehr wohl gefühlt ich würde jedem raten da hin zu gehen

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

3 Jahre feste/ lockere Zahnspange

War ca 3 Jahre bei der Praxis wegen meiner Zahnspange und bin insgesamt zufrieden. Alle waren sehr nett und alles wurde einem verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich war wegen eines nicht angelegten Zahns in Behandlung. Man bekommt gut einen Termin und muss nicht ewig im Wartezimmer sitzen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.

Ich kam etwas von außerhalb der Stadt (30 min mit Sbahn). Das war kein Problem, da die Praxis direkt bei der Haltestelle liegt. Mir wurde die Behandlung immer gut erklärt und konnte sich immer mit Fragen an Dr. Despina Chaitidis wenden.

20.09.2021 • Alter: unter 30

Alles perfekt!

Ich war knapp drei Jahre bei Frau Dr. Despina Chaitidis in Behandlung, um meine oberen Zähne nachträglich zu korrigieren. Von Beginn an war alles perfekt. Die Beratung und Betreuung war sehr kompetent und es verlief alles planmäßig. Ich kann mich für alles nur bedanken und wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute!

02.08.2021 • Alter: unter 30

Nur zu Empfehlen

Ich war bei Frau Dr. Chaitidis und habe mich super wohl gefühlt. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Ich danke auch den lieben netten Helferinnen sie haben mich immer super aufgeklärt was genau gemacht wird. Insgesamt das ganze Team von Frau Dr. Chaitidis ist immer super gelaunt und stets Freundlich und arbeitet sehr Professionell und genau.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. Despina Chaitidis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?