Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie
Neuherbergstr. 100, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. Dimitrios Zaboulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuherbergstr. 100, München

Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Einfach ein grandioser Fachmann, der ganzheitlich schaut. Ich wollte eine Zweitmeinung bezüglich eines Behandlungsplanes und war so erleichtert, seine Meinung zu kennen. Das hat viel mehr Sinn gemacht und jetzt ist alles ganz einfach!

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin schon seit paar Jahren dort und sie hatten mir geholfen das endlich meine Zähne gerade werden super Team und sehr gute Ärzte ich empfehle es jeden aufjedenfall

Sehr gUte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau. Nettes Team, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt in den zwei Jahren Behandlungsdauer.
Ich hatte eine unsichtbare feste Zahnspange als Erwachsener. Kann ich nur empfehlen, unauffällige schnelle Korrektur der Zähne.

Ausgesprochen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Ärzte sind nett, freundlich und sehr kompetent. Als die zweite Praxis bin ich sofort herzlich aufgenommen worden. Ihre individuelle Betreuung der Patienten und präzise Erklärung ,hat sofort Vertrauen gewonnen. Die Assistenten und das gesamte Team sind auch sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Nach einem Jahr Behandlung der Brackets , die Ergebnisse sind gut und möchte mich für die gute Leistung bei dem Team herzlich bedanken. Ich wünsche denen viel Erfolg und viel Glück.

Kompetente Ärzte, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Tolle Praxis!! Tolles Team!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Dr. Zaboulas arbeitet an Details. Ein kompetenter Arzt.
Immer freundlich und respektvoll!

Ein Arzt, dem man bedenkenlos vertrauen kann.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nachdem ich zuvor einen Beratungstermin in einer anderen KFO-Praxis hatte, in welcher ich mich als Erwachsener gar nicht wohl gefühlt habe, war ich positiv überrascht von der Praxis von Dr. Zaboulas. Auf diese wurde ich zufällig über die Empfehlung eines Kieferchirurgen aufmerksam und fühlte ich mich von Anfang an fachlich wie menschlich gut aufgehoben.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend und ist bemüht, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich kann mich an keinen Termin erinnern, an dem jemand schlecht drauf war. Alle Wünsche und Korrekturen an der Zahnspange wurden stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Helferinnen kannten die üblichen Probleme meist aus eigener (Spangen-)Erfahrung und waren dadurch umso bemühter. Zahnreinigungen waren ebenfalls super.

Auch die Ärzte sind top, arbeiten sehr genau und gehen auf alle Wünsche ein, sofern medizinisch sinnvoll. Wo relevant, werden Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsoptionen aufgezeigt. Was Dr. Zaboulas mit komplexesten Drahtbiegungen zaubert, ist beeindruckend. Er beherrscht noch das echte KFO-Handwerk. Nach einem temporären Ausflug in eine andere KFO-Praxis habe ich das erst so richtig schätzen gelernt. Jetzt nehme ich lieber wieder den längeren Weg zu Dr. Zaboulas in Kauf. Dort weiß ich einfach, dass ich gut aufgehoben bin.

Auch die Zusammenarbeit mit den Kieferchirurgen war im Rahmen der kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Behandlung hervorragend. Die Praxis von Dr. Zaboulas hat hier sehr viel Erfahrung und bietet in Rücksprache mit den Kieferchirurgen sogar das Surgery First Verfahren an, sofern medizinisch vertretbar.

Die Zuzahlungen für Privatleistungen waren sehr fair und es wurden einem keine unnötigen Leistungen aufgedrängt.

Daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Mittlerweile ist meine Behandlung abgeschlossen mit tollem Ergebnis. Danke dafür! Liebes KFO-Team, macht weiter so.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Zaboulas hat sich immer viel Zeit genommen und sichergestellt, dass alle Fragen beantwortet wurden, sowie etwaige Anpassungen an Spange oder Schiene den Wünschen entsprochen haben. Auch mit den anderen Ärzten sowie dem weiteren Personal habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Alle waren stets sehr freundlich und wirkten kompetent. Ich habe mich zudem immer wie ein Mensch behandelt gefühlt und nicht etwa wie ein Kunde der hier nur eine Dienstleistung in Anspruch nimmt und Geld in die Kassen bringt. Daher von mir die Bestnote für diese Praxis.

Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr Zaboulas und sein Team zeichnen sich sowohl durch sehr hohe Professionalität in allen Bereichen als auch durch eine herzliche und unglaublich angenehme menschliche Atmosphäre aus. Nach unseren leider wenig erfreulichen Erfahrungen in der Praxis einer Kollegin konnten wir uns nicht vorstellen, dass kieferorthopädische Besuche derart angenehm und zielgerichtet sein können. Der ursprünglich anberaumte Behandlungszeitraum von mindestens vier Jahren für beide Kinder wurde durch Herrn Dr Zaboulas und sein Team mit hervorragendem Ergebnis auf weniger als zwei Jahre reduziert. Die Zahnkorrekturen bei beiden Kindern sind beeindruckend und durch die außergewöhnliche Arbeit des gesamten Teams waren unsere Kinder die gesamte Zeit absolut motiviert. An Dr Zaboulas und das gesamte Team noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese hervorragende Arbeit und wir können diese Praxis uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

uneingeschränkt herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Zaboulas und sein Team haben bei meinen oberen Frontzähnen mit einer Lingualspange (d.h auf der Innenseite der Zähne und von außen nicht sichtbar) größere Lücken geschlossen. Das Ergebnis ist perfekt geworden und das obwohl mir bei anderen Praxen, bei denen ich davor war, gesagt wurde, dass das die Schließung dieser Lücken mit einer Spange überhaupt nicht möglich sei.

Nach einer sehr freundlichen und ausführlichen Beratung und der Erläuterung verschiedener Möglichkeiten entschied ich mich die Behandlung durchzuführen. Während der 1.5 Jahre, in denen ich die Spange getragen habe, wurde ich immer freundlich in der Praxis empfangen, musste so gut wie nie länger als 5 min warten und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle arbeiten schnell, sehr gewissenhaft und nehmen sich Zeit für Fragen! Das Ergebnis ist super, die Zähne stehen perfekt.

Selbst ein Jahr nachdem meine Spange inzwischen raus ist, kümmert sich Dr. Zaboulas noch darum regelmäßige Kontrollen (bei mir etwa alle 2-3 Monate) durchzuführen. Und das obwohl ich die Behandlung pauschal bezahlt habe und die letzte Zahlung schon lange zurückliegt. Besser geht's nicht - weiter so!

Lückenschluss mit Lingualspange - Perfektes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Zaboulas Zahnarzt für Kieferorthopädie

Aufgrund meiner kieferorthopädischen Probleme habe ich mich an die Praxis von Dr. Zaboulas gewendet. Die Beratung und die Behandlung waren ausgezeichnet. Ich habe mich immer wohl gefühlt, meine Fragen wurden immer beantwortet, auch wenn viel los war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr angenehm und modern eingerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Sehr geute Beratung, Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert