Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Draheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
die kieferorthopädische Fachpraxis an der Münchner Freiheit in Altschwabing freut sich...

Standort: Kieferorthopädie Altschwabing Dres. Joachim Draheim und Dres. Michael Draheim Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich bin erfreut, Dr. Draheim für seine Aufmerksamkeit zu danken. Es war eine wunderbare Erfahrung, eine moderne und offene Praxis zu besuchen. Der Respekt der Mitarbeiter untereinander und der einfühlsame Umgang mit den Patienten haben mich sehr beeindruckt.

Kompetente Erstberatung mit detaillierter Erläuterung welche Möglichkeiten eine Invisalignbehandlung bei der Behandlung meiner Zahnfehlstellung bieten kann. Die Alternative mit Invisalignschienen die Behandlung durchzuführen hat mich von Anfang an überzeugt. Das Tragen der Schienen war für mich im Alltag absolut unproblematisch und die Behandlungserfolge stellten sich schon nach kurzer Zeit ein. Die Fortschritte meiner Zahnregulierung wurden regelmäßig überprüft und ich war überrascht wie schnell ich mich an das Tragen der Schienen gewöhnt habe. Der Behandlungsplan wurde immer wieder angepasst und letztendlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für professionelle Zahnbehandlung und die freundliche Beratung.

Der Preis von 4000€, für eine 20-wöchige Kieferorthopädische Behandlung, für ein optimales Ergebnis inkl. Beissschienen für nachts, Inlays und ein Jahr Garantie nach der Behandlung, ist völlig gerechtfertigt. Das einzige, was am Anfang gewöhnungsbedürftig war, das ich trotz Termin manchmal warten musste - für einen Vollzeit-Berufstätigen hat mir die Wartezeit manchmal zu schaffen gemacht. Aber auch das Problem war schnell gelöst. Ihr seid ein tolles Team.

Behandlung mi optimalem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der richtige Kieferorthopäde. Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde. Nach längerer Zeit mit Beschwerden im Kiefergelenk, die dich im Laufe der Zeit immer weiter verstärkt haben, wahrscheinlich durch eine schlecht angepasste Schiene durch meinen ZA, entschied ich mich hier für eine CMD Therapie. Ich wurde erfolgreich behandelt und war nach ca. 4 Wichen ohne Schmerzen oder Beschwerden. Die Kosten waren moderat und der Behandlung angemessen.

Menschlich wie fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2019 Patientin bei Dr. Dr. Joachim Draheim. Damals kam ich zu einer allgemeinen kiefer- und zahnästhetischen Beratung, jetzt ist jede Beschwerde, die ich damals hatte, behoben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er gab mir viele Optionen und ließ mich wählen, was für meine Bedürfnisse am besten ist. Vielen herzlichen Dank!

Einfach der beste Kieferorthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Draheim war - wie auch sein Team - stets freundlich und hilfsbereit. Wirklich hervorragend waren auch die Wartezeiten!
Leider ist die Praxis für Rollifahrer nicht geeignet, da man sie nur per Treppe erreichen kann.

Kompetenter Arzt + super Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein einfühlsamer, aufmerksamer, lieber Kieferorthopäde

Vielen Dank für die schnelle Behandlung meiner Bissprobleme mit Schiene.
Ich war überrascht, als ich so warmherzig und so unkompliziert und menschlich und voller Verständnis vom Herrn Dr. Draheim und seinem liebevollen Team betreut wurde. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und empathisch. Man fühlt sich irgendwie zuhause, in dieser wunderbaren Praxis. Ich kann von ganzem Herzen diese einzigartige Praxis weiterempfehlen.

Ein einfühlsamer, aufmerksamer, lieber Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine sind unkompliziert, auch für Berufstätige zu bekommen. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt Ärzte und ebenso das gesamte Praxisteam. Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich selber aufgrund der positiven Internetbewertungen von Herrn Dr. Dr. Draheim für ihn als meinen Kieferorthopäden entschieden und kann zum jetzigen Zeitpunkt die positiven Bewertungen nur bestätigen. Besonders gut gefällt mir, dass der Arzt mir stets meine Fragen beantwortet und immer sehr freundlich ist. Man hat den Eindruck, dass die Arbeit professionell und gründlich ausgeübt wird.

Derzeit bin ich zwar nicht für eine Zahnspange bei Herrn Dr. Dr. Draheim in Behandlung, werde eine Zahnspangenbehandlung aber definitiv bei ihm durchführen!

Kurzum: nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es stimmt alles an dieser Praxis, himmlisch kurze Wartezeiten (ich bin oft schon vor meinem eigentlichen Termin aufgerufen worden), angenehme, nicht zu sterile Atmosphäre, der Arzt nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf alles ein, was ich ihm sage.

Top-Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert