Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haimhauserstr. 1, München

Kieferorthopädie Altschwabing Dres. Joachim Draheim und Dres. Michael Draheim

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Altschwabing Dres. Joachim Draheim und Dres. Michael Draheim Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin mit meiner damals 12 Jährigen Tochter mit grosser Angst auf Empfehlungen in diese Praxis gekommen.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Draheim Michael ist auf die Ängste eingegangen und wusste direkt mit ihr umzugehen.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem super Ergebnis und Beratung der Behandlung.
Das Team ist auch stets freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Die kieferorthopädische Behandlung bei Herr Dr Dr M Draheim war ein voller Erfolg - ich bin mit der Ergebnis der Zahnregulierung mit der Invisalign-Methode sehr zufrieden. Herr Dr Dr M Draheim und das Team sind äußerst professionell und freundlich und stehen dabei den Patienten jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auch ist die Praxis modern gestaltet und super zu erreichen. Eine toll geführte Praxis, in der man sich direkt wohlfühlt.

Ich bin sehr froh, dass mein Sohn bei Herrn Dr Dr Michael Draheim behandelt wurde. Ohne Zähne zu ziehen, zauberte Herr Dr. Dr. Draheim meinem Sohn ein sehr schönes Lächeln ins Gesicht. Wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn gerne weiter. Auch sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Passende Termine wurden kurzfristig gefunden und es gab immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse.

Tolle Erfahrung, sehr gute Erklärung und Behandung
Man sieht, dass der Doktor spezialisiert ist, Ahnung hat und seinen Job mag

Bevor ich zu Dr Draheim kam hatte ich massive Probleme mit meinem Gebiss, Zähne, Zahnfleisch etc. das Gesamtpaket ich war wirklich ein Unglücksfall bis ich auf Dr Draheim traff.

Die maximale Anzahl der Zeichen für diese Bewertung lassen mich leider ihn nicht genug loben.
Er ist voller Liebe und Kompetenz. Ein so guter Arzt das es mir Wert ist diese Bewertung zu schreiben.

Heute lebe ich ein Leben ohne Schmerzen im Gebiss, schönen Zähnen und einem hübschen Gesicht. Vielen Vielen Dank Doktor :D

Der beste Arzt den Sie begegnen werden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt knapp 3 Jahre bei Herrn Dr. Dr. Michael Draheim in Behandlung - und bin super zufrieden! Das Ergebnis hätte ich mir so nicht träumen lassen und das alles mit fast unsichtbaren Invisalign Schienen. Herr Dr. ist super gründlich und kritisch, was die Qualität des Bisses und der Zahnstellungen angeht und das zeigt sich eben am Ergebnis.

Auch das gesamte Praxispersonal trägt zu einer absoluten Wohlfühlatmosphäre bei, alle sind super nett und einfühlsam. Wärmste weiterempfehlung!

Professionelle und zielorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von Herrn Dr. Dr. Michael Draheim Invisalign Aligner zur Zahnkorrektur bekommen.

Gute Aufklärung und Transparenz bei der Beratung, tolles und freundliches Praxis-Team und sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Dr. Michael Draheim. Er hat sich immer viel Zeit genommen und es wurde viel Wert auf ein optimales Ergebnis gelegt.

Auch ist das sehr gute Praxis-(Zeit)-Management hervorzuheben.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man nachfragt nimmt sich Dr Draheim viel Zeit zum erklären. Meine Behandlung hat etwas länger gedauert als geplant, das war aber denke ich meinen störrischen Zähnen zu schulden. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit April 2019 bei Herrn Draheim in Behandlung. Er ist immer freundlich und man merkt sofort, dass er sehr viel Erfahrung hat.

Auch die Assistentinnen sind jedesmal sehr freundlich.

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Herrn Dr. Dr. Michael Draheim sowohl Ober- als auch Unterkiefer mit Invisalign Alignern behandeln lassen. In erster Linie ging es hierbei um funktionelle Aspekte bei Zahnfehlstellungen, Bruxismus und langjährigen HWS-Beschwerden.
Dr. Dr. Michael Draheim war über die gesamte Behandlungsdauer stets freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und geduldig. Seine fachliche Kompetenz und sein Sinn für Ästhetik beeindruckten mich ebenso wie seine Fähigkeit, "über den Tellerrand" hinauszublicken. Da er viel Ruhe ausstrahlt und auch seine Angestellten sehr empathisch sind, ist die Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Michael Draheim definitiv auch für Angstpatienten empfehlenswert!

Erfolgreiche Behandlung mit Invisalign • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben