Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin mit meiner damals 12 Jährigen Tochter mit grosser Angst auf Empfehlungen in diese Praxis gekommen.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Draheim Michael ist auf die Ängste eingegangen und wusste direkt mit ihr umzugehen.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem super Ergebnis und Beratung der Behandlung.
Das Team ist auch stets freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim Kieferorthopädie (Beratung)

Die kieferorthopädische Behandlung bei Herr Dr Dr M Draheim war ein voller Erfolg - ich bin mit der Ergebnis der Zahnregulierung mit der Invisalign-Methode sehr zufrieden. Herr Dr Dr M Draheim und das Team sind äußerst professionell und freundlich und stehen dabei den Patienten jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auch ist die Praxis modern gestaltet und super zu erreichen. Eine toll geführte Praxis, in der man sich direkt wohlfühlt.

Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Draheim Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich bin erfreut, Dr. Draheim für seine Aufmerksamkeit zu danken. Es war eine wunderbare Erfahrung, eine moderne und offene Praxis zu besuchen. Der Respekt der Mitarbeiter untereinander und der einfühlsame Umgang mit den Patienten haben mich sehr beeindruckt.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr froh, dass mein Sohn bei Herrn Dr Dr Michael Draheim behandelt wurde. Ohne Zähne zu ziehen, zauberte Herr Dr. Dr. Draheim meinem Sohn ein sehr schönes Lächeln ins Gesicht. Wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn gerne weiter. Auch sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Passende Termine wurden kurzfristig gefunden und es gab immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse.

Kompetente Erstberatung mit detaillierter Erläuterung welche Möglichkeiten eine Invisalignbehandlung bei der Behandlung meiner Zahnfehlstellung bieten kann. Die Alternative mit Invisalignschienen die Behandlung durchzuführen hat mich von Anfang an überzeugt. Das Tragen der Schienen war für mich im Alltag absolut unproblematisch und die Behandlungserfolge stellten sich schon nach kurzer Zeit ein. Die Fortschritte meiner Zahnregulierung wurden regelmäßig überprüft und ich war überrascht wie schnell ich mich an das Tragen der Schienen gewöhnt habe. Der Behandlungsplan wurde immer wieder angepasst und letztendlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für professionelle Zahnbehandlung und die freundliche Beratung.

Tolle Erfahrung, sehr gute Erklärung und Behandung
    Man sieht, dass der Doktor spezialisiert ist, Ahnung hat und seinen Job mag