Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Dr. Draheim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Haimhauserstr. 180802 München
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Altschwabing Dres. Joachim Draheim und Dres. Michael Draheim

sehr gute Betreuung

01.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einer der besten vielleicht sogar der beste Kieferorthopäde Münchens

Anfangs war ich skeptisch, da es mitten im Schwabing liegt und ich kein Privatpatient bin. Aber ich wurde so freundlich und fachlich beraten, dass all die Zweifel vom Tisch gefallen sind. Ich hatte eine sehr komplizierte Behandlung mit einer Operation und einer Nachbehandlung.

Ich wurde so gut begleitet, dass ich keine Fragen in dieser Zeit hatte. Alle Schritte wurden oft kontrolliert und auch sehr gut erklärt.

Ich kann es jeden nur empfehlen, der Zweifel hat. Ich empfehle auch diese Praxis weiter, da auch die KollegInnen super freundlich sind. Keine Wartezeiten und Unannehmlichkeiten!

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine optimale Behandlung

Nachdem unser früherer Kieferorthopäde in Rente ging, war Dr. Dr. Michael Draheim bereit, die Behandlung unseres Sohnes zu übernehmen. Die gesamte Behandlung war perfekt, Herr Dr. Dr. Draheim arbeitete sehr präzise, war wie auch sein Team ausgesprochen freundlich und, arbeitete stets auf ein optimales Ergebnis hin, das dann auch von ihm erreicht wurde. Wir sind hochzufrieden.

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr positive Erfahrung

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr Dr Micheal Draheim in kieferorthopädischer Behandlung und bin sehr zufrieden.

Das Personal in der Praxis ist freundlich und es ist meistens relativ leicht passende Termine zu bekommen (z.B. nach der Arbeit). Der Arzt hat mich immer gut informiert und meine Fragen kompetent beantwortet. Daher war ich auch immer gut informiert über alle Untersuchungen und wie die nächsten Schritte sind.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut

Sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Ursache und Problemlösung wurden sehr gut geschildert.

Man hat auch so gut wie keine Wartezeiten bei einem Termin.

28.07.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

In der Praxis von Dr.Dr. Michael Draheim wurde ich stets sorgsam, kompetent und freundlich – in einer sehr angenehmen Atmosphäre - behandelt. Da kann diese Praxis als Vorbild dienen – die vollständige Kombination der o.g. Eigenschaften ist in den meisten Einrichtungen des Gesundheitswesens selten zu finden.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

089/52030733

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?