Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

089/52030733

Dr. Dr. Draheim

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haimhauserstr. 180802 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Kieferorthopädie Altschwabing Dres. Joachim Draheim und Dres. Michael Draheim

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr gut

Sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Ursache und Problemlösung wurden sehr gut geschildert.

Man hat auch so gut wie keine Wartezeiten bei einem Termin.

28.07.2019
1,2
1,2

Kompetenz und Freundlichkeit

In der Praxis von Dr.Dr. Michael Draheim wurde ich stets sorgsam, kompetent und freundlich – in einer sehr angenehmen Atmosphäre - behandelt. Da kann diese Praxis als Vorbild dienen – die vollständige Kombination der o.g. Eigenschaften ist in den meisten Einrichtungen des Gesundheitswesens selten zu finden.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich wurde an Dr. Draheim wegen Kieferprobleme überwiesen. Er wusste sofort mir zu helfen. Seine angenehme, emphatische und v.a. Patienten orientierte Art haben mich überzeugt. Ich habe eine passende Schiene bekommen und eine Behandlung, die mein Problem gelöst haben. Dr. Draheim werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Kieferorthopäde

Ich hatte durchsichtige Zahnschienen, die sowohl bequem als auch effektiv war. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mit den perfekten Ergebnissen 100 Prozent zufrieden bin. Die Behandlung war exzellent von Anfang an bis zum Ende. Der Prozess verlief problemlos, dank regelmäßigen Termine, Detailgenauigkeit und hervorragenden Planung von Dr. Dr. Michael Draheim. Auch die Praxis ist wunderschön gepflegt und hat eine ruhige, entspannte Atmosphäre. In den letzten zwei Jahren war das gesamte Team immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen.... Herzlichen Dank!

21.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr gute kieferorthopädische Behandlung

Man wird immer gut über alle Schritte aufgeklärt, es wird sich genügend Zeit genommen und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.591
Letzte Aktualisierung29.08.2017

Danke , Dr. Dr. Draheim!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler