Marienplatz 18, Altstadt-Lehel, München

Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ausführliche Befundaufnahme und kieferorthopädische Diagnosestellung mit Erklärung von Therapieoptionen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Fachzahnarztpraxis für mod...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Fachzahnarztpraxis für moderne Kieferorthopädie Dr. Franc...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. von Dörnberg hat sich Zeit genommen und mich vor allem ernst genommen. Ich war nur zu einem Beratungstermin bei ihr, der aber sehr erfolgreich war.

Termin auf jameda.de gebucht

Professionell, herzlich und engagiert! Keine Wartezeit!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Mein Sohn hatte einen Kontrolltermin für die Spange, es brauchte nicht viel Abklärung, aber der Behandlungserfolg ist erkennbar und erfolgreich, Frau von Dörnberg war sehr zufrieden. Eine sehr nette, positive Ärtzin im Umgang mit Eltern und Kind. Kurze Warte-und Behandlungszeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. von Dörnberg hat mich mit ihrer freundlichen und kompetenten Art sofort beeindruckt. Schon mein Zahnarzt schwärmte von ihr als der besten Kieferorthopädin der Stadt, was ich nach erstem Eindruck nur bestätigen kann. Bei meinem Besuch zur Voruntersuchung fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Frau von Dörnberg nahm sich viel Zeit, um mir alle Behandlungsoptionen - von außen- und innenliegenden Zahnspangen bis hin zu Invisalign - detailliert und verständlich zu erläutern. Sie zeigte mir anhand von Modellen die Unterschiede auf und informierte mich über die jeweiligen Behandlungsdauern sowie Kosten. Ihre klare und strukturierte Darstellung half mir enorm, die beste Entscheidung für mich zu treffen. Ich freue mich darauf, meine Zahnfehlstellung nun endlich korrigieren zu lassen.

Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin einfach nur begeistert! Tolle Ärztin. Frau Dr. von Dörnberg ist äußerst professionell, freundlich und kompetent. Kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Ärztin, einfach wow.Alle super nett.Sehr sehr zum weiterempfehlen. Ich war super begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Sehr sympathische und professionelle Ärztin, hervorragend ausgestattete Praxis. Schnelle Abwicklung in der Praxis, keine Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Retainer Reparatur

Sehr nette und absolut kompetente Kieferorthopädin, kann nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Franca von Dörnberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Aufgrund meiner Migräne kam ich zu Fr. Dr. von Dörnberg und wurde von Anfang an immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt. Nach knapp einem Jahr der Behandlung mit einer festen Zahnspange kann ich sagen, dass die Behandlung sich wirklich gelohnt hat und ich damit sehr gute Erfolge erzielt habe. Frau Dr. Dörnberg war immer sehr freundlich und ist fachlich wirklich top! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ein großer Dank geht auch an ihr Team, es hat immer Freude gemacht in die Praxis zu kommen. Auch wenn ein spontaner Termin gemacht werden musste, konnte immer eine Lösung gefunden werden. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. von Dörnberg und Team uneingschränkt fachlich und persönlich weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur empfehlen, vielen Dank für die gute Beratung! :)