Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Dörnberg
Dr. von Dörnberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Dörnberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Franca von Dörnberg

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Marienplatz 18

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Dörnberg hinterlegt. Sind Sie Dr. von Dörnberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner Fachzahnarztpraxis für moderne Kieferorthopädie im Herzen Münchens! Mein Name ist Dr. med. dent. Franca von Dörnberg und ich biete Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen individuell maßgeschneiderte Therapiemethoden, um Kiefer- oder Zahnfehlstellungen zu beheben. Dabei helfen mir hochmoderne Technologien, wie beispielsweise der 3D-Scanner, Ihre ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich mit den verschiedensten Zahnspangensystemen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der Praxis Dr. Franca von Dörnberg am ...

1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Erwachsene

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Fachzahnarztpraxis für moderne Kieferorthopädie Dr. Franca von Dörnberg in München im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. 3D-Technologie

Das sagen Patienten über Dr. von Dörnberg

Bewertung vom 06.11.2018

Hervorragend

Franca von Dörnberg macht einen hervorragenden Job. Sie nimmt sich Zeit und berät die Patienten ganz in Ruhe! Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann Frau von Dörnberg uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Nettes Team, super Ergebnis, sehr zu empfehlen

Frau Dr. Franca von Dörnberg ist eine sehr freundliche Kieferorthopädin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie schafft es, ihr vieles Fachwissen in einfachen Sätzen zu erklären und bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen. Meine Zähne waren vor der Behandlung total schief, doch die Kieferorthopädin und ihr Team schafften es innerhalb eines Jahres meine Zähne in perfekten Zustand zu bringen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und lächle jetzt wieder gerne! Vielen Dank :)"  Mehr

Kommentar von Dr. von Dörnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie so glücklich sind und nun wieder ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Netter Artzt

Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden und schnelle und gute Behandlung, empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. von Dörnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell zu schönen und geraden ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Wunderbar!!

Bei Dr. Franca von Dörnberg und ihrem Team fühlt man sich von Beginn an bestens umsorgt. Ihr Fachwissen und das Gefühl mit dem sie arbeitet ist außergewöhnlich. Beginn meiner Kieferbehandlung hatte ich in einer anderen Praxis und habe während der Behandlung den Kieferorthopäden gewechselt. Dies stellte sich als Glücksgriff heraus. In nur kurzer Zeit konnte sie mein Problem behandeln und es ist perfekt geworden. Vielen Dank nochmal! Frau Dr. Dörnberg und ihr Team sind wärmstens zu empfehlen...."  Mehr

Kommentar von Dr. von Dörnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Ich war aufgrund einer Zahnfehlstellung etwa 10 Monate in Behandlung bei Frau Dr. von Dörnberg. Abgesehen davon, dass ich für Münchner Verhältnis recht schnell einen ersten Beratungstermin bekommen hatte, fühlte ich mich bereits von Beginn an sehr professionell und freundlich beraten. Man hatte stets das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit für mich als Patienten nimmt. Ich entschied mich statt für eine festen Spange für die Behandlung mit den so gut wie unsichtbaren Schienen und bin nun ein Dreivierteljahr später am Ende der Behandlung mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Dörnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu meiner Behandlungstätigkeit. Es freut mich sehr, dass Sie sich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Dörnberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Dörnberg.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun