Dr. Sander

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Sander
Dr. Sander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sander oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sander ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2019)

Dr. Heike Charlotte Sander

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

DocSander die Kieferorthopäden Prof. Dr. ...
Eversbuschstr. 107

Lingualtechnik
Brackets
Invisalign

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und vorbeischauen!
Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck von mir und unserer Fachpraxis in München Untermenzing.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!

Ihre Dr. med. dent. Heike Charlotte Sander, Master of Science in Ligual Orthodontics.

1. Unsichtbare Behandlung
  2. Ästhetische Kieferorthopädie

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf sanfte Weise Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

DocSander - Die Kieferorthopäden

DocSander - Die Kieferorthopäden

Sie möchten, dass Ihr Lächeln noch schöner wird? Sie möchten an Ausstrahlung und Sympathie gewinnen? Und sich verändern? Sie möchten, dass Ihre Kinder ein Leben lang gesund zubeißen können? Die zahlreichen Entwicklungen und das kieferorthopädische Fachwissen der Familie Sander ist seit vier Jahrzehnten in der ganzen Welt verbreitet und anerkannt. Alles, was wir entwickeln und bereits entwickelt haben, dient dem Komfort unserer Patienten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sander

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz

Freundlicher Umgang und Kompetenz. Andere Kieferorthopäden hätten operieren wollen. Doc Sander hat das Kiefer und die Zähne traumhaft in Form gebracht!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

*Meine vollste Weiterempfehlung*

Ich habe mich auf all die positiven Bewertungen über diese Praxis im Internet verlassen und diese wurden noch übertroffen. Die Praxis ist modern, die Mitarbeiter wahnsinnig nett, hilfsbereit und top organisiert. Man spürt einfach, dass alle gern in dieser Praxis arbeiten. Frau Dr. Sander ist eine sehr sympathische Ärztin, die mit ihrem Fachwissen überzeugt. Jeder Handgriff sitzt und man findet schnell vertrauen. Nach 2 Jahren war meine Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist einfach nur PERFEKT. Es war die beste Entscheidung mich in dieser Praxis behandeln zu lassen, selbst meine Anfahrt von 35 KM hat sich ausgezahlt :-) Ein großes Lob an das gesamte Team – macht weiter so, Ihr seid spitze."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Perfekte Ärztin

Ich kann es nur weiter Empfehlen. Menschlich Top und Fachlich auch."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die beste Kieferorthopädische Praxis in München

Frau Dr.Sander ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, ich habe mich immer bestens beraten gefühlt und insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und sehr froh darüber dass ich mich dafür entschieden habe.. Diese Praxis würde ich immer empfehlen, tolle Ärzte super nettes Team :))"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundliche und kompetente Ärztin

Sehr zu empfehlen. War immer sehr freundlich und man musste nie lange warten. Sie hat sich auch immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sander.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig