Dr. Winterscheidt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Winterscheidt
Dr. Winterscheidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winterscheidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jens-Christian Winterscheidt

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Jens-Ch. Winterscheidt und Britta K. ...
Charles-de-Gaulle-Str. 2-3
81737 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winterscheidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Winterscheidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis informieren und mich auch ein wenig kennen lernen.
In meiner Praxis direkt am PEP-Einkaufszentrum behandele ich gemeinsam mit meinem Team Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in einem herzlichen und entspannenden Umfeld. Große Leidenschaft für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädische Frühbehandlung bei Kleinkindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern und Jugendlichen
  3. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungstechniken. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Herausnehmbare Apparaturen
  2. "klassische" festsitzende Apparaturen
  3. Moderne festsitzende Apparaturen (selbstligierende Brackets)
  4. Non-Compliance Geräte
Das sagen Patienten über Dr. Winterscheidt

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatisch und kompetent

Erfahrener guter Arzt, moderne Praxis, sehr freundliches fachlich gut ausgebildets Personal Absolut empfehlenswert. Super Ergebniss nach 2Jahren Spange tragen und Op. Vielen Dank für die geraden Zähne."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Einfach nur zu empfehlen - bin sehr zufrieden!

Ätzte und Team sind immer super nett und kompetent. Auf individuelle Probleme wird ruhig und mit ausreichend Zeit eingegangen. Kinder und Eltern fühlen sich sehr gut aufgehoben. Das Behandlungsergebns ist Top!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

110% Zufriedenheit - was will man mehr !!

Herr Dr. Winterscheidt hat sich immer Zeit genommen, war sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr gründlich (was ich als wichtig empfinde, wenn es um das Thema Zahnkorrektur geht). Persönlich bin ich 110 % zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn als Kieferorthopäden nur wärmstens empfehlen (ehrlich) !!! Das gesamte Personal - ob nun am Empfang oder die netten Damen, die die Abdrücke bei mir gemacht bzw. die sich um das Wechseln meiner Drähte / Gummis gekümmert haben, waren sehr höflich und im Umgang mit mir sehr vorsichtig, sehr gründlich und nie schlecht gelaunt. Wenn ich mit der Behandlung nicht schon fertig wäre, dann würde ich da immer wieder hingehen :)! Ich wünsche dem Team um Herrn Dr. Winterscheidt alles Gute, macht weiter so...dann werdet ihr noch viele weitere zufriedene Patienten haben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, nie mehr zu einem anderen KFO

Herr Dr. Winterscheidt, nimmt sich viel Zeit, ist wahnsinnig nett und sehr kompetent, ich (28) fühle mich super aufgehoben und bin absolut froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein. Weiter hat Herr Dr. Winterscheidt ein absolut freundliches Team in super modernen Praxisräumen. Ich empfehle diesen Arzt sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: unter 30

TOP Arzt für Kieferorthopädische Behandlungen

Die Praxis ist technisch top ausgestattet, sehr modern und sauber. Man merkt, dass die Mitarbeiter hier gerne arbeiten und man entwickelt schnell ein freundschaftliches Verhältnis zum Arzt und Personal. Meine Behandlung ging schnell von statten, das Ergebnis ist perfekt geworden und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Der Arzt und jeder seiner Mitarbeiter sind sehr kompetent, aufgeschlossen, nehmen sich viel und gerne Zeit. Insgesamt empfehle ich die Praxis jedem weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winterscheidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winterscheidt.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou