Dr. med. dent. Katalin Andrea Schmidmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leopoldstr. 104, München

Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leopoldstr. 104, München

Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patientenich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über mein...

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufg...

Fotos

• Ungarisch (Magyar),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Italienisch (Italiano),
  • Rumänisch (Română),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundliches und engagiertes Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Transparente Behandlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Die Praxis Dr. Schmidmer besteht aus mehreren sehr engagierten Kieferorthopädinnen. Fachlich zeichnet sich die Praxis durch die exzellente Einschätzung der Behandlung in Dauer und Aufwand aus (ich hatte noch eine Zweitmeinung an der Zahnklinik der Universität München eingeholt, die sich in keinem Punkt des Behandlungsplans unterschied!), als auch in der hervorragenden, ganzheitlichen und vorausschauenden Beratung. All dies zusammen führte zu einem phänomenalen kieferorthopädischen Ergebnis nach abgeschlossener Behandlung: 5/5 Sternen!
Ich habe schon allen Freunden und Bekannten diese Praxis empfohlen- teilweise waren sie sowie so schon selbst Patienten :)! Vielen, vielen Dank, liebes Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe im Sommer 2021 meine erste Behandlung in dieser Praxis erhalten, kurz um ein freundliches Praxisteam, keine große Wartezeit und auch mit den Corona Schutzmaßnahmen wurden stets eingehalten, dieses vermittelt ein Gefühl von Sicherheit da ich finde, man kann durch ein solches Verhalten tief ins Arbeitswesen der Praxis blicken. Daher bin ich schon mal sehr positiv überrascht gewesen.

Ähnlich positiv bin ich auch von der Behandlung gewesen, vielen Kieferorthopäden fehlt es an Einfuhlvermögen, jedoch nicht hier. Ich habe mich immer gefühlt als wäre ich mit meinem Anliegen ernstgenommen. Auch das fehlte mir in anderen Praxen hin und wieder.

Zielorientierte Behandlung führte zum gewünschten Erfolg so das ich Dr. Schmiedmer und ihrem Team sehr dankbar bin. Ein nächsten Termin für April habe ich bereits abgemacht.

Ich wünsche mir die hier geschilderten Erfahrungen auch in der Zukunft hier machen zu können.

Sehr professionelle und liebevolle Ärztin mit tollem Praxisteam in guter Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gut, kompetentes und freundliches Team. Unsere beiden Kinder sind dort ebenfalls in Behandlung. Wir können die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Bedenkenlos weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann diesen Ort wahrheitsgemäß vorschlagen.Wieso den? Denn Dr.Schmidmer und ihr Team sprechen gut Englisch.Darüber hinaus erklären sie jedes Detail Ihrer Behandlung.Als ich dort war, haben sie mir die Arten von Zahnspangen demonstriert und mir nach und nach die Vor- und Nachteile erklärt.Dies hilft Ihnen wirklich zu verstehen, wie die Behandlung aussehen wird und macht alles (Fragen/Zögern usw.) klar in Ihrem Kopf.Ich kann Dr.Schmidmer wärmstens empfehlen, wenn Sie ein perfektes Patientenerlebnis für Ihre Zahnbehandlung suchen.

Der richtige Ort für Ihre Zahnbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Erfahrung mit der Behandlung und Betreuung war von Anfang bis Ende positiv. Alle sind sehr freundlich und serviceorientiert. Das Ergebnis meiner Behandlung ist wie ich es mir erhofft hatte. Großes Lob!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühle mich gut aufgehoben.
Meine Kinder und ich haben Vertrauen zu der Ärztin und das Praxisteam ist sehr freundlich und leistet tolle Arbeit. Danke!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Tochter und früher auch mit meinem Sohn dort in Behandlung. Es gibt nichts was uns nicht zusagt. Man nimmt sich die Zeit für uns die wir uns als Patient wünschen.

Mit meiner Tochter dort in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind vollständig zufrieden. Immer nett und freundlich und kaum Wartezeiten. Bei Fragen oder Bedenken, gibt es eine ruhige Erklärung. Für Kinder gut geeignet.

Super Kieferorthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katalin Schmidmer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gute Praxis mit sehr gut ausgebildeten Ärzten. Ihre fachlichen Kompetenzen haben mich sehr überzeugt. Man fühlt sich dort auch sehr wohl, alle sind sehr freundlich!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben