Beliebte Stadtteile in München

Dr. Bulst

Dr. med. dent. Laura L. Bulst

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
Friedenheimer Brücke 21, 80639 München

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Laura L. Bulst, habe mich auf Kieferorthopädie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. med. dent. Laura L. Bulst

Über unsere Praxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Eltern,

An dieser Stellen möchten wir Ihnen kurz vorstellen was unsere Praxis ausmacht, welche Vorteile Sie haben und welchen zahnärztlichen Leitgedanken wir und unser Team vertreten.

Die grundsätzliche Überlegung war es, ein möglichst breites Spektrum an Behandlungen unter einem Dach anzubieten ohne dabei auf fachliche Kompetenz, Spezialisierung und moderne Ausstattung  verzichten zu müssen. Dies mit Vertrauen, Freundlichkeit und persönlicher Nähe zu verbinden - eben jenen Vorteilen einer Praxis - führte Ende 2014 zur Neugründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Bulst an der Friedenheimer Brücke 21.

Durch das Verbinden mehrer Fachdisziplinen unter einem Dach ergeben sich viele Vorteile für Sie und Ihr Kind.

• Kieferorthopädische- und zahnärztliche Kontrollen(bzw. Therapien) in einem Termin
  • Kinder- und Erwachsenbehandlung in einer Praxis
  • Chirurgische Maßnahmen am gleichen vertrauten Ort wie zahnärztliche und kieferorthopädische
  • Erweiterung der Möglichkeiten mit Implantaten durch präprothetische Kieferorthopädie

Der eingangs erwähnte Leitgedanke unserer Praxis ist Prophylaxe. Unter Prophylaxe (Vorbeugung) versteht man alle Maßnahmen zur Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitiger Behandlung von Krankheiten. Im zahnärztlichen Bereich steht dabei die Erhaltung der Mundgesundheit im Vordergrund. Dazu zählen u. a. Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung, die Individualprophylaxe bei Kindern sowie Mundhygieneinstruktionen und deren Kontrolle auf Erfolg. [weiterlesen...]

Wir und unser Team freuen uns sehr darauf Sie bald persönlich kennnen zu lernen

Dr. Laura Louisa Bulst, M.Sc.

Dr. Martin Bulst

Zahnärztin Dr. med. dent. Laura L. Bulst

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bulst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bulst.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten