Dr. Bulst

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bulst
Dr. Bulst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bulst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bulst ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bulst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Laura L. Bulst

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dres. Laura L. Bulst und Martin ...
Friedenheimer Brücke 21
80639 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bulst hinterlegt. Sind Sie Dr. Bulst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Laura L. Bulst, habe mich auf Kieferorthopädie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten an der Friedenheimer Brücke 21 in München Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Zahnärzte am Hirschgarten in München nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Zahnärztliche Implantate
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bulst

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und sehr herzliche Kieferorthopädin

Mein Sohn ist in den letzten 2 Jahren von Frau Bulst mit Zahnspangen behandelt worden. Es mussten keine Zähne gezogen werden und ich bin so glücklich darüber mir damals eine zweite Meinung geholt zu haben. Die Zähne sind sehr gerade geworden und durch die regelmäßige Reinigung der Zähne wurde in dieser Zeit nicht ein einziges Loch diagnostiziert. Die Praxis ist sehr schön und modern, es gibt einen eigenen Kinderwartebereich der sehr liebevoll gestaltet wurde. Mein Mann ist bei Herrn Bulst in Behandlung und auch sehr zufrieden. Wenn mein Zahnarzt in Rente geht werde ich definitiv auch Patient in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Wurzelkanalbehandlung

Frau Dr. Bulst hat nach einem Sportunfall meines 12-jährigen Kindes eine Wurzelbehandlung durchführen müssen. Die Aufklärung und Behandlung war top! Frau Dr. Bulst hat sich sehr viel Zeit genommen und während der Behandlung auf Wunsch auch erklärt was sie gerade macht. Ich kann Frau Dr. Bulst und Ihren Mann wärmstens weiterempfehlen! Meine gesamte Familie hat ihr vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr nette und einfühlsame Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter wegen evtl. Schiefstellung der Zähne da. Es wurde ein 3D Röntgen Bild gemacht und es wurde uns alles total nett und professionell erklärt . Sehr helle und moderne Praxis. Alles top eingerichtet und sehr sauber! Nettes und fachgerechtes Personal, ich mag alle da drinnen!!! Danke"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnmedizin auf hohem Niveau in sehr ansprechender Atmosphäre

Herzlicher Empfang durch die Assistentinnen, kurze Wartezeit und dann eine sehr ruhige, freundliche, gewissenhafte aber dennoch bestimmte und zu keiner Zeit unsichere Frau Dr. Bulst. Ich habe mich hervorragend beraten und behandelt gefühlt und würde und werde diese Ärztin meinen Freunden mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr bemüht

Ich habe mich einer kieferorthopädische Behandlung unterzogen und bin sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich sehr bemüht, hat sich stets genügend Zeit genommen, sowohl für die Behandlung, als auch zur Beantwort meiner etlichen Fragen ;-) DIe Praxis im Allgemeinen ist super, alle sehr freundlich und es gibt so gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bulst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bulst.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten