Dr. med. dent. Laura L. Bulst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten in München informieren mö...

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis am Hirschgarten an der Friedenheimer Brücke 21 in München Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behand...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Zahnärzte am Hirschgarten in München nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahne...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (hrvatski)

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst Kinderzahnmedizin

Meine Tochter war das erste Mal bei Dr.Laura L.Bulst als sie unglücklicherweise einen Unfall in der Schule hatte und sich die Schneidezähne abbrach. Ich war am selben Tag ( vor dem Besuch bei Dr.Laura L. Bulst) bei 3 Zahnärzten und keiner fühlte sich verantwortlich, meine Tochter ist 8 Jahre, die abgebrochen Schneidezähne sind somit die Bleibenden. Die eine Praxis verwies uns zu einem Kinderzahnarzt , der andere umgekehrt „wir sollen zu einem Zahnarzt für Erwachsene „ und der dritte hatte keine Zeit , trotz das es ein Notfall war und wir auch gewartet hätten, Hauptsache wird meinem Kind geholfen !
Wir wurden in der Praxis v. Dr Laura L .Bulst sehr freundlich empfangen und die Ärztin hat uns nach weniger Wartezeit auch sofort empfangen , einfach Top!!!
Auch die weiteren Behandlungen verliefen super , die Ärztin und Ihr Team sind sehr professionell und gehen super auf die Kinder ein. Ein großes Lob und Dankeschön

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Großartiger Service ohne viel Wartezeit. Dazu ein sehr freundliches und hochkompetentes Team in einer Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Schnell, freundlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut weiterzuempfehlen- Wohlfühl-ZA!
Dr. Bulst finde ich klasse und nur weiterzuempfehlen!
Tolle Zahnärztin, Kinderzahnärztin und Kiefernorthopädin- alles in einem für die ganze Familie- finde ich toll!
Immer freundlich, kompetent & herzlich und auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Keine unnötigen Maßnahmen.
Sehr liebevoll. Danke!

tolle Ärztin- tolle Kinderärztin und Kiefernorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Ich war bei der Frau Dr. Bulst in kieferorthopädischer Behandlung für Invisaligns. Frau Dr. Bulst hat mir die verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt und mit mir gemeinsam die für mich richtige Option ausgewählt. Ich habe mich über die komplette Behandlungsdauer wohl und und kompetent beraten gefühlt. Frau Dr. Bulst kennt sich in ihrem Fach bestens aus und geht individuell auf die Wünsche ihrer Patienten ein. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer sehr schnell dran und musste nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Laura Bulst & Dr. Martin Bulst nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für die gute und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Wunderbare Zahnärztin, die sensibel und höchst professionell die Wurzelbehandlung und generell die Beratungen durchführt. Froh, die Praxis gefunden zu haben.

Wurzelbehandlung ohne Schmerz und Komplikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Meine Tochter ist seit einem halben Jahr in Behandlung und fühlt sich sehr wohl.

Sehr kompetente und sehr nette Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Mein Sohn ist in den letzten 2 Jahren von Frau Bulst mit Zahnspangen behandelt worden. Es mussten keine Zähne gezogen werden und ich bin so glücklich darüber mir damals eine zweite Meinung geholt zu haben. Die Zähne sind sehr gerade geworden und durch die regelmäßige Reinigung der Zähne wurde in dieser Zeit nicht ein einziges Loch diagnostiziert.
Die Praxis ist sehr schön und modern, es gibt einen eigenen Kinderwartebereich der sehr liebevoll gestaltet wurde. Mein Mann ist bei Herrn Bulst in Behandlung und auch sehr zufrieden. Wenn mein Zahnarzt in Rente geht werde ich definitiv auch Patient in dieser Praxis.

Sehr gute und sehr herzliche Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Frau Dr. Bulst hat nach einem Sportunfall meines 12-jährigen Kindes eine Wurzelbehandlung durchführen müssen.
Die Aufklärung und Behandlung war top!
Frau Dr. Bulst hat sich sehr viel Zeit genommen und während der Behandlung auf Wunsch auch erklärt was sie gerade macht.
Ich kann Frau Dr. Bulst und Ihren Mann wärmstens weiterempfehlen!
Meine gesamte Familie hat ihr vollstes Vertrauen.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Ich war mit meiner Tochter wegen evtl. Schiefstellung der Zähne da. Es wurde ein 3D Röntgen Bild gemacht und es wurde uns alles total nett und professionell erklärt .
Sehr helle und moderne Praxis. Alles top eingerichtet und sehr sauber! Nettes und fachgerechtes Personal, ich mag alle da drinnen!!!
Danke

Sehr sehr nette und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Hirschgarten Dres. Laura L. Bulst und Martin Bulst

Herzlicher Empfang durch die Assistentinnen, kurze Wartezeit und dann eine sehr ruhige, freundliche, gewissenhafte aber dennoch bestimmte und zu keiner Zeit unsichere Frau Dr. Bulst.
Ich habe mich hervorragend beraten und behandelt gefühlt und würde und werde diese Ärztin meinen Freunden mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zahnmedizin auf hohem Niveau in sehr ansprechender Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert