Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. M.Sc. Eva Huff

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. Huff!

Leopoldstr. 3780802 München

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für ErwachseneKieferorthopädie Kinder & JugendlicheZahnspangen für ErwachseneZahnspangen für Kinder & Jugendlicheästhetische Kieferorthopädieästhetische Zahnmedizin / Zahnästhetikdigitale Kieferorthopädiedigitaler 3D-Scan & Ergebnis-Simulationunsichtbare Zahnspangendurchsichtige ZahnspangenInvisalignAlignerZahnschieneninnenliegende ZahnspangenIncognitoLingualtechnikKorrektur von ZahnfehlstellungenDysgnathie-OP / OP-Fallfeste / festsitzende Zahnspangenlockere / herausnehmbare Zahnspangen

Ich heiße Dr. Eva Huff und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner modernen Praxis für Kieferorthopädie in München. Mit hochqualitativen kieferorthopädischen Behandlungen kümmern wir uns fachkompetent um Ihr schönes Lächeln. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind bei uns als Patienten gleichermaßen willkommen.

Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohl liegen uns am Herzen. Bei DENTAL ONE® in der Leopoldstraße 37 in München Schwabing sind wir mit modernsten Behandlungsmethoden für Sie und Ihre Familie da. Ganz gleich, in welchem Alter Sie sind: Für eine kieferorthopädische Therapie ist es nie zu spät. Wir beraten Sie ausführlich und finden für jeden Patienten das passende Behandlungskonzept. Dabei unterstützt uns modernste digitale Technik wie intraoraler 3D-Scan und Ergebnis-Simulation am Computer. Die Erstberatung ist bei uns immer kostenfrei!

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Eva Huff und das Team von DENTAL ONE®

www.dental.one

DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen ist Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Wir bieten moderne kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

• Zahnspangen mit Metallbrackets oder Keramikbrackets

• Aligner-Schienen von Invisalign®

• Innenliegende Zahnspangen von Incognito™

• Zahnspangen mit Metallbrackets oder Keramikbrackets

Feste Zahnspangen bieten die Möglichkeit, die Zähne in alle Richtungen zu bewegen. Dadurch lassen sich auch komplexe Zahnfehlstellungen gut korrigieren. Die Apparaturen bestehen aus Brackets, die auf die Zähne aufgebracht werden, und Behandlungsbögen. Sie üben kontinuierlich sanfte Kräfte auf die Zähne aus und verschieben sie nach und nach in die gewünschte Position.

Für Zahnspangen mit Metallbrackets setzen wir auf die innovativen Speed Braces. Dabei handelt es sich um spezielle Brackets, die ohne Ligaturen auskommen und rund ein Drittel kleiner sind. Dadurch tragen sie sich angenehmer, fallen weniger auf und sind leichter zu reinigen.

Für hohe ästhetische Ansprüche bieten wir feste Zahnspangen mit Keramikbrackets an. Das hochwertige, transluzente Material passt sich der natürlichen Zahnfarbe an, sodass die Brackets sehr unauffällig sind und die Zahnspange im Mund kaum sichtbar ist. Bei DENTAL ONE® setzen wir die Keramikbrackets von Forestadent ein. Sie sind klein, flach und bieten dadurch hohen Tragekomfort. Die selbstligierenden Brackets kommen ohne zusätzliche Ligaturen aus und wirken gleichzeitig sanft und hocheffizient auf die Zähne ein.

• Aligner-Schienen von Invisalign®

Für eine nahezu unsichtbare kieferorthopädische Behandlung bieten wir die Therapie mit den Aligner-Schienen aus dem Invisalign®-System an. Dabei handelt es sich um transparente Zahnschienen aus Kunststoff, die beim Tragen so gut wie nicht zu sehen sind. Nach einer detaillierten Behandlungsplanung wird ein individueller Satz Schienen für Sie angefertigt. Sie tragen eine Schiene für ein bis zwei Wochen und wechseln dann zur nächsten, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Alle sechs bis acht Wochen überprüfen wir den Behandlungsfortschritt und passen die Therapie gegebenenfalls an. Die Invisalign®-Behandlung eignet sich für Erwachsene und Jugendliche. Gerne beraten wir Sie dazu persönlich.

• Innenliegende Zahnspangen von Incognito™

Gerade Erwachsene schrecken oft vor einer kieferorthopädischen Behandlung zurück, weil sie keine auffällige Zahnspange tragen möchten. Mithilfe der modernen Lingualtechnik gibt es jedoch die Möglichkeit, eine feste Zahnspange auf der Zahninnenseite anzubringen. Sie wirkt genauso effektiv wie eine herkömmliche Spange auf der Zahnaußenseite, ist aber unsichtbar. Wir setzen bei innenliegenden Zahnspangen auf das innovative Incognito™-System, bei dem die Brackets speziell für Ihre Zahnform hergestellt werden. Dadurch bieten sie einen besonders hohen Tragekomfort.

www.dental.one

Ob feste oder herausnehmbare Zahnspange oder unsichtbare Behandlungen: Bei DENTAL ONE® erwartet Sie ein umfangreiches Spektrum an modernen kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot. Haben Sie Fragen? Wir sind gerne persönlich für Sie da!

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Herausnehmbare Lückenhalter

• Retainer

• Unsichtbare Behandlungen mit Invisalign® und Incognito™

• Herausnehmbare Zahnspangen

Herausnehmbare Zahnspangen kommen vor allem bei Kindern zum Einsatz, um den Biss zu korrigieren und bestmöglich auf eine weiterführende Behandlung vorzubereiten. Dadurch lässt sich die Dauer der Folgetherapie verkürzen. Die Apparaturen setzen sanfte Wachstumsreize, um die Kieferentwicklung gezielt in eine gesunde Richtung zu lenken. Damit die Therapie erfolgreich ist, erfordern herausnehmbare Zahnspangen allerdings die Mitwirkung des Patienten. Nur, wenn man die Spange auch gewissenhaft trägt, lässt sich das gewünschte Behandlungsziel erreichen.

• Herausnehmbare Lückenhalter

Durch Karies oder einen Unfall kann es vorkommen, dass ein Milchzahn frühzeitig verloren geht, bevor der bleibende Zahn nachkommt. In solchen Fällen ist es sinnvoll, einen Lückenhalter einzusetzen. So wird sichergestellt, dass sich die Zähne nicht verschieben und der bleibende Zahn später ausreichend Platz hat. Dafür wird ein herausnehmbarer Lückenhalter individuell für Ihr Kind angefertigt. Wir gehen einfühlsam auf unsere kleinen Patienten ein und behandeln kindgerecht.

• Retainer

Nach einer kieferorthopädischen Behandlung ist es wichtig, das Behandlungsergebnis zu stabilisieren. Denn sonst besteht gerade in den ersten ein bis zwei Jahren das Risiko, dass die Zähne sich wieder verschieben und in ihre ursprüngliche Fehlstellung zurückwandern. Um dies zu verhindern, bringen wir einen sogenannten Retainer an – einen dünnen Draht, der von innen auf die Frontzähne aufgeklebt wird. Er ist von außen unsichtbar und stabilisiert die korrigierte Zahnstellung. So erhalten wir das schöne Lächeln, das wir mit der Behandlung erzielt haben.

• Unsichtbare Behandlungen mit Invisalign® und Incognito™

Zahnfehlstellungen lassen sich dank moderner Behandlungsmethoden auch ohne auffällige Zahnspange korrigieren. Bei DENTAL ONE® sind wir unter anderem für die unsichtbare Therapie mit den Zahnschienen von Invisalign® und der Lingualtechnik mit Incognito™ zertifiziert. Invisalign® arbeitet mit transparenten Zahnschienen aus Kunststoff. Bei Incognito™ wird eine feste Zahnspange mit individuellen Brackets auf der Zahninnenseite angebracht. Beide Behandlungsverfahren eignen sich für ästhetisch anspruchsvolle Erwachsene und Jugendliche.

• Digitale Kieferorthopädie ohne unangenehme Abdrücke

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in München arbeiten wir mit modernster Technik, um Ihnen eine möglichst komfortable, schonende und effektive Behandlung bieten zu können. Unangenehme Abdrücke mit Abformmasse sind damit nicht mehr erforderlich. Stattdessen erfassen wir Ihre Zahnsituation exakt und berührungslos mit einem optischen 3D-Scanner. So erstellen wir ein digitales 3D-Modell Ihrer Zähne, anhand dessen wir die Behandlung exakt planen können. Außerdem können wir das angestrebte Behandlungsergebnis am Bildschirm für Sie simulieren.

• Kostenfreier Vorsorge-Check für Kinder und Jugendliche

Solange sich der Kiefer noch im Wachstum befindet, lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen am besten korrigieren. Um eine gesunde Entwicklung zu unterstützen, empfehlen wir daher eine erste kieferorthopädische Untersuchung mit sechs Jahren. So können wir feststellen, ob Handlungsbedarf besteht, und eine frühzeitige Therapie in die Wege leiten. Dadurch lassen sich spätere, aufwändige Behandlungen oft vermeiden oder deutlich vereinfachen. Unsere kleinen Patienten laden wir gerne zu einem kostenlosen Vorsorge-Check ein.

www.dental.one

Sie und Ihr schönes Lächeln stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihr Anliegen und beantworten gerne all Ihre Fragen zur Behandlung. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein und beraten Sie persönlich. Jede Behandlung beginnt mit einer exakten Analyse der Zahnfehlstellung. Anschließend besprechen wir, welche Ziele realistisch sind und welche Behandlungsmöglichkeiten es dafür gibt. Die Erstberatung ist bei DENTAL ONE® für den Patienten stets kostenlos und umfasst auch einen individuellen Therapieplan und genauen Kostenvoranschlag. Um Ihre Privatsphäre zu garantieren, beraten und behandeln wir ausschließlich in Einzelzimmern.

www.dental.one

Sie finden DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen in der Leopoldstraße 37 in München Schwabing. Von den U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit und Giselastraße sind es nur wenige Schritte zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und erwartet Sie mit angenehmer Atmosphäre. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Ärzten und freundlichen, engagierten Mitarbeitern, das sich einfühlsam und kompetent um das Wohl Ihrer Zähne kümmert. Neueste Technik wie 3D-Scan und Ergebnis-Simulation ermöglichen uns eine exakte Planung und effektive, komfortable Behandlung. Vorab erstellen wir einen detaillierten Kostenvoranschlag für Sie. In der Regel können wir Ihnen Ihre Behandlung zum Festpreis anbieten. Nachträgliche oder versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Behandlungskosten zinsfrei innerhalb von bis zu 36 Monaten zu begleichen.

Dr. M.Sc. Huff gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in München • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin und Personal

Ich war zu einer Erstuntersuchung bei Frau Dr. Huff und ich muss ehrlich sagen, ohne zu übertreiben, dass dies bis jetzt die mit Abstand freundlichste Ärztin war, bei der ich jemals war. Auch ein großes Danke an die sehr sehr nette Kollegin. Wunderschöne und saubere Praxis. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich wurde umfassend beraten, das war mal eine nette Abwechslung im Vergleich zu anderen Ärzten! Vielen Dank dafür :-)

Kommentar von Dr. M.Sc. Huff vom 03.06.2020

Das ist ein sehr schönes Feedback, für das ich mich zusammen mit meinem Team ganz herzlich bedanken möchte. Wir haben Ihre Bewertung heute in der Teambesprechung vorgestellt - alle haben sich sehr gefreut. Danke!

Bewertung vom 21.04.2020

Sehr gute und unkomplizierte Behandlung

Ich (erwachsen) wollte mir meine Brackets nach erfolgreichem Abschluss der Behandlung entfernen lassen. Bei meinem behandelnden Kieferorthopäden ging das nicht, er übernahm in diesen Corona-Zeiten nur Notfälle. Zum Glück fand ich Frau Dr. Huff. Sie entfernte mir schnell und unkompliziert die Brackets und behandelt mich auch weiter. Das war ein sehr angenehmer, durchweg positiver Arztbesuch.

Herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Termine, klare Kostenaufstellung und immer freundlich - einfach nur TOP

Ich bin als Erwachsener (41) hier zur Behandlung. Von erster Minute an bin ich sehr freundlich und kompetent beraten worden. Wartezeiten sind erfreulich kurz. Offene Fragen und "Ängste" vor einer Zahnspange konnten professionell und kompetent beantwortet werden. Die Entscheidung für eine Zahlspange mit Keramikbrackets habe ich mit Respekt gewählt. Im Nachgang war es aber bei weitem nicht so schlimm, was die Außenwahrnehmung angeht, als befürchtet. Bis auf die Wirkung auf die Zähne, nehme ich die Zahnspange kaum wahr. Da ich noch in Behandlung bin, kann ich zum gewünschten Endergebnis nichts sagen, bin ich sehr zuversichtlich, dieses zu erreichen.

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Termin und die problemlose Abwicklung der Kosten (Festpreisangebot).

Ohne andere Praxen angesehen zu haben, hat mich das Angebot sehr angesprochen und kann (und habe) diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Kommentar von Dr. M.Sc. Huff vom 13.03.2020

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unser Bestes zu geben. Alles Gute und bis zum nächsten Termin in unserer Praxis! Ihr Team von DENTAL ONE®

Bewertung vom 02.03.2020

Tolle Praxis mit fabelhaften Team

Ich habe mich aufgrund meiner Kieferfehlstellung und damit einhergehenden Beschwerden in die Hände von Frau Dr. Huff begeben. Die Untersuchung, Beratung und Betreuung war großartig! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Praxis mir nur iwas verkaufen will - zu jedem Zeitpunkt wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin froh eine so kompetente Praxis mit einem so freundlichen Team gefunden zu haben.

Kommentar von Dr. M.Sc. Huff vom 16.03.2020

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Beste Grüße, Dr. Eva Huff und Team

Bewertung vom 28.02.2020

Kompetenter, sehr freundlich und netter Arzt!

Sehr professionell, kompetent und freundlich!

Kommentar von Dr. M.Sc. Huff vom 17.03.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße und bis bald in unserer Praxis, Ihr Team von DENTAL ONE

100%Weiterempfehlung
32.845Profilaufrufe