Dr. med. dent. Marco Nazet

Herausnehmbare Spangen
Skelettale Verankerung, Mini-Pins
Sportmundschutz
CAD/CAM-gefertigte Retainer

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Marco Nazet und ich habe mich in der KFO am Lenbachplatz in der Sophienstr. 4 in München als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen.

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und sowohl für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene da. Die moderne Kieferorthopädie bietet heutzutage einen großen Spielraum, wenn es um die individuelle Behandlung einer sanften und ästhetischen Kieferorthopädie geht. Zu unseren Leistungen zählen die abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans, transparenten Schienen und herausnehmbaren Spangen.

Auf jameda können Sie sich einen Überblick über sämtliche Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen die KFO am Lenbachplatz bietet. Gerne stehen wir Ihnen in der Sprechstunde auch persönlich zur Verfügung und erfüllen Ihnen den Wunsch von einem Traumlächeln.

Ihr Dr. med. dent. Marco Nazet

Ich habe an der LMU München Zahnmedizin studiert, 2011 erfolgreich abgeschlossen und meine Approbation erhalten. Von 2011 - 2012 war ich Zahnarzt an der Poliklinik für Zahnerhaltung & Parodontologie der Universität München. Anschließend habe ich promoviert und den Grad Dr. med. dent. erworben. Ich bildete mich an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität München weiter und nahm bis 2016 am Curriculum KFO der Bayerischen Landesärztekammer teil, worauf ich die Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erlangte. Seit 2016 bin ich bei Dr. Gerhard Kluge in München-Waldtrudering als angestellter Kieferorthopäde tätig.

2018 habe ich schließlich die Praxis am Lenbachplatz eröffnet, in der ich Ihnen moderne Behandlungen einer sanften und ästhetischen Kieferorthopädie biete.

Kieferorthopädie am Lenbachplatz

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Sophienstr. 4 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Unter anderem bieten wir Ihnen die abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans, transparente Schienen und herausnehmbare Spangen. Wir würden uns freuen, Sie in der Kieferorthopädie am Lenbachplatz begrüßen zu dürfen. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen.

• Kieferorthopädie

• Behandlungen speziell für Erwachsene:

• Kieferorthopädie

• abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans
    • transparente Schienen (Invisalign)
    • unsichtbare feste Spange von innen (WIN-Lingualsystem)
    • herausnehmbare Spangen

Dr. Nazet ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in München

30.08.2022

Empfehlenswerter Arzt

Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Dr. Nazet ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung sowie für Fragen immer Zeit genommen hat und alles ruhig und mit Geduld angegangen ist. Die Behandlung war professionell und erfolgreich. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

10.07.2022 • gesetzlich versichert

Sehr gutes Ergebnis und Behandlung

Die Korrektur meiner Zahnstellung war sehr erfolgreich.

Von Anfang war die Behandlung freundlich, kompetent und individuell, auch das zwischen Zahnarzt und Kieferorthopäde gute Kommunikation stattgefunden hat ist mir positiv aufgefallen.

Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen Dank!

10.07.2022

Sehr gute Behandlung, alle Erwartungen erfüllt

Herr Nazet nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche. Er erklärt was machbar ist und in welcher Zeit. Ich hatte als Selbstzahler Invisiligner. Die Kosten die besprochen waren wurden eingehalten, Ergebnis ist top.

Was erstaunlich war, meine jahrelangen Rückenschmerzen wurden mit jeder Schiene besser, jetzt fast nichts mehr.

Das Praxisteam ist sehr aufmerksam, Wartezeiten sehr kurz, gute Erreichbarkeit.

28.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich wohl und wird toll behandelt

Ich habe mich immer sehr gut beraten und vor allem behandelt gefühlt.

Egal ob bei der Terminvereinbarung oder der Behandlung selbst - Spitzenklasse.

Besten Dank und weiter so.

13.02.2022 • privat versichert

Kompetent, zugewandt, modern

Kompetent – Sehr professionell. Obwohl ich schon etwas älter bin, haben wir, nach gründlicher Beratung und Bedenkzeit, die mir problemlos gewährt wurde, es „gewagt“, die Fehlstellung zweier Zähne zu korrigieren (mit Invisalign).

Zugewandt - Dr. Nazet hat sich viel Zeit genommen und mehrere Optionen vorgeschlagen. Während der Behandlung fühlte ich mich immer gut begleitet.

Modern – Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. So ist es möglich einen 3D-Scan von Zähnen und Kiefer anzufertigen und diesen dann am Bildschirm zu besprechen.

Leider hat sich nur ein Zahn bewegen lassen, so dass an diesem Punkt neu überlegt werden musste. Auch hier hat sich Dr. Nazet die Zeit genommen. Notwendig war nun die Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt und einem (ebenfalls sehr kompetentem) Kieferchirurgen. Das hat Dr. Nazet mit übernommen, es hat super funktioniert und war für mich sehr entspannt.

Die etwas längere Behandlungsdauer hat sich absolut gelohnt. Das Ergebnis ist top.

Vielen Dank an Dr. Nazet für die klasse Behandlung.

Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig in der Innenstadt.

Letzte Aktualisierung06.11.2018

Dr. med. dent. Marco Nazet bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?