Dr. med. dent. Marco Nazet

Herausnehmbare Spangen
Skelettale Verankerung, Mini-Pins
Sportmundschutz
CAD/CAM-gefertigte Retainer

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Marco Nazet und ich habe mich in der KFO am Lenbachplatz in der Sophienstr. 4 in München als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen.

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und sowohl für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene da. Die moderne Kieferorthopädie bietet heutzutage einen großen Spielraum, wenn es um die individuelle Behandlung einer sanften und ästhetischen Kieferorthopädie geht. Zu unseren Leistungen zählen die abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans, transparenten Schienen und herausnehmbaren Spangen.

Auf jameda können Sie sich einen Überblick über sämtliche Möglichkeiten verschaffen, die Ihnen die KFO am Lenbachplatz bietet. Gerne stehen wir Ihnen in der Sprechstunde auch persönlich zur Verfügung und erfüllen Ihnen den Wunsch von einem Traumlächeln.

Ihr Dr. med. dent. Marco Nazet

Ich habe an der LMU München Zahnmedizin studiert, 2011 erfolgreich abgeschlossen und meine Approbation erhalten. Von 2011 - 2012 war ich Zahnarzt an der Poliklinik für Zahnerhaltung & Parodontologie der Universität München. Anschließend habe ich promoviert und den Grad Dr. med. dent. erworben. Ich bildete mich an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität München weiter und nahm bis 2016 am Curriculum KFO der Bayerischen Landesärztekammer teil, worauf ich die Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erlangte. Seit 2016 bin ich bei Dr. Gerhard Kluge in München-Waldtrudering als angestellter Kieferorthopäde tätig.

2018 habe ich schließlich die Praxis am Lenbachplatz eröffnet, in der ich Ihnen moderne Behandlungen einer sanften und ästhetischen Kieferorthopädie biete.

Kieferorthopädie am Lenbachplatz

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Sophienstr. 4 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Unter anderem bieten wir Ihnen die abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans, transparente Schienen und herausnehmbare Spangen. Wir würden uns freuen, Sie in der Kieferorthopädie am Lenbachplatz begrüßen zu dürfen. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen.

• Kieferorthopädie

• Behandlungen speziell für Erwachsene:

• Kieferorthopädie

• abdruckfreie Behandlung mit Intraoralscans
    • transparente Schienen (Invisalign)
    • unsichtbare feste Spange von innen (WIN-Lingualsystem)
    • herausnehmbare Spangen

Kieferorthopädie am Lenbachplatz

Dr. Nazet ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in München

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent und sehr entgegenkommend

Anstatt eine Empfehlung abzugeben, die hohe Kosten verursacht hätte, hat der Arzt mich beraten und eine schnelle und unkomplizierte Lösung vorgeschlagen. Mein Retainer war gebrochen und anstatt alles auszutauschen, hat man einfach einen kleinen Teil entfernt, und das (waren nur 5min) nicht mal in Rechnung gestellt.

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service - gerne wieder.

06.07.2021

Sehr professionell

Sehr freundliche und professionelle Beratung - kann ich nur empfehlen! Einen Termin bekommt man auch relativ schnell. Die Behandlung verlief insgesamt sehr gut!

12.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Kieferorthopäde, uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kann den Vorrednern 100% zustimmen.

Dr. Nazet ist sehr freundlich und klärt sehr gut auf. .

Dr. Nazet hat sich immer Zeit für mich genommen und Fragen verständlich beantwortet. Die Behandlung verlief immer frei von Hektik und sehr angenehm.

Die Praxis ist schön und modern ausgestattet und von Stachus gut zu erreichen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem erzielen Ergebnis.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr moderne Ausstattung, moderne Verfahren, äußert professionell

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich. Und wie bereits im Titel erwähnt sehr moderne Ausstattung, moderne Verfahren, äußert professionell. Bspw. gibt es ein Gerät, das durch viele einzelne Fotos ein 3D-Modell der Zähne anfertigt, worüber Simulationen möglich sind und verschiedene Szenarien besprochen werden konnten.

08.02.2021

klare Empfehlung

Dr. Nazet ist freundlich, klärt gut auf und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Behandlung verlief immer frei von Hektik und angenehm. Auch die Dame an der Rezeption/Verwaltung ist immer locker, freundlich, nett und kompetent.

Die Praxis ist schön ausgestattet und von Stachus in paar Schritten erreichbar. Dr. Nazet und die Dame an der Rezeption/Verwaltung sind ein gutes Team und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Ich bin happy mit meinen schönen Zähnen Dankeschön :-)

Letzte Aktualisierung06.11.2018