Dr. med. dent. Martin William Bauer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

DankeDr. Bauer!

Rindermarkt 680331 München

Leistungsübersicht

InvisalignAligner Therapie unsichtbare ZahnspangeCMD Behandlung mit bimaxillären OrthesenKieferfehlstellung behandelnSpezialist CMD TherapieCMD BruxismusCMD Funktionsanalyse & -diagnostikParodontologieVeneers | BleachingAllgemeine & ästhetische ZahnmedizinVollkeramischer Zahnersatz

Lebenslang eigene Zähne !

Das ist unser Motto über allem anderen.

Wir sind top-spezialisiert auf CMD Probleme und haben ein eigenes Konzept mit besonderer Art der Wiederherstellung vom richtigen Biss.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören neben CMD und Kieferfehlstellungen mit Kiefergelenksproblemen die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters mit durchsichtigen Alignern der Aligner-Therapie mit Invisalign.

Seriös, gewissenhaft und leidenschaftlich kümmern wir uns seit über 20 Jahren um diese Gebiete.

Für Behandlungen wie Implantate , Wurzelbehandlungen oder andere chirurgische Eingriffe haben wir ein Spezialistennetzwerk am Start.

Nicht jeder kann alles können.....Wir sind focussiert auf CMD und Aligner

testen Sie uns....

Dr. med. dent. Martin William Bauer

Auf den Gebieten CMD-Erkrankungen, Kieferfehlstellungen und Kieferorthopädie habe ich umfassendes Fachwissen aufgebaut, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis lesen:

• CMD-Erkrankungen

• Kieferfehlstellungen

• Kieferorthopädie

• CMD-Erkrankungen

• Kieferfehlstellungen

• Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Martin William Bauer

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von Parodontologie über vollkeramische Rehabilitation bis hin zu ästhetischer Zahnmedizin können Sie in meiner Praxis am Rindermarkt 6 in München ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Nutzen Sie mein jameda-Profil, um weitere Informationen einzuholen und sich einen Überblick zu verschaffen:

• Vollkeramische Rehabilitation

• Ästhetische Zahnmedizin

• Vollkeramische Rehabilitation

• Ästhetische Zahnmedizin

Privatpraxis Dr. med. dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Martin William Bauer

Bewertung vom 25.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

15 Jahre Zufriedenheit!

Seit ca. 15 Jahren bin ich als Patient bei Dr. William Bauer in München, zuerst Sendlingerstraße, jetzt am Rindermarkt, in Behandlung. Es ist mir nach so langer Zeit dieser vertrauensvollen Arzt - Patienten-Beziehung ein Bedürfnis, diesen Arzt und seine Praxis,v.a. allem seine von mir sehr geschätzte Behandlung, zu bewerten, soweit dies in meiner Kompetenz liegt. Um mein Urteil vorneweg zusammenzufassen: Ich bin 72 Jahre alt, vor ca. 15 Jahren hat ein anderer Zahnarzt den Zustand meines Gebisses als prekär, wenn nicht fatal bezeichnet und mich an Dr. William Bauer weiterempfohlen. Seit dieser Zeit kümmert sich Dr. Bauer um meine Zähne, und dass mein Gebiss im großen und ganzen in einem ordentlichen Zustand ist, verdanke ich diesem geschätzten Arzt, dem es gelang, zu mir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und mich im Laufe dieser Zeit so fachmännisch, aber auch patientenfreundlich zu behandeln, dass ich mich nach dieser langen Zeit bemüßigt fühle, ihm auf diese Weise meinen Respekt auszusprechen. Diese Anerkennung gilt auch seiner gesamten Praxismannschaft, - frauschaft.

Bewertung vom 05.01.2020

Sehr kompetent und absolut professionell

Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter und symphatischer Zahnarzt! Er informiert über die gegebenen Möglichkeiten und schlägt den aus seiner Sicht besten Weg vor. Er arbeitet sehr genau mit den besten technischen Möglichkeiten und lässt neben der Funktionalität auch den ästhetischen Aspekt keineswegs außer acht. Das Ergebnis meiner intensiven Behandlung ist sehr überzeugend, nachhaltig und auch optisch optimal. Ein sehr freundliches Team und die professionelle Zahnreinigung ergänzen den Wohlfühl-Faktor in der sehr gut organisierten Praxis. Persönlich hat er mir eine Last genommen und wieder ein strahlendes Lachen ermöglicht, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Durch seine klare, freundliche und natürliche Art fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und kann Dr. Bauer nur immer wieder weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.01.2020

Kompetent und freundlich

Hohe Zufriedenheit seit vielen Jahren, bes. hervorzuheben ist die angefertigte Aufbissschiene - passt perfekt, seitdem keine Verspannungen mehr im Kopf- und Halsbereich!

Bewertung vom 15.12.2019

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Bauer bietet ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an. Er nimmt sich Zeit und kann sich meiner Erfahrung nach sehr gut in die individuellen Probleme seiner Patienten hineindenken. Ich hatte schon seit Jahren massive Probleme mit komplett freiliegenden Zahnhälsen und hatte deshalb eine Odysse an Zahnärzten hinter mir. Dr. Bauer war der erste, der mir langfristig helfen konnte. Ich bin mittlerweile komplett beschwerdefrei und kann wieder alles schmerzfrei essen. Vielen Dank!!

Bewertung vom 10.10.2019

Sehr kompetent, gewissenhaft und immer im Sinne des Patienten

Dr. Bauer behandelt sehr professionell und gründlich. Er findet auch für schwierige Verhalte stets die optimale Lösung. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt das Vorgehen. Die Praxis ist bestens geführt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden pünktlich eingehalten und es herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre. Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.

100%Weiterempfehlung
23.150Profilaufrufe