Beliebte Stadtteile in München

Dr. Just

Dr. med. dent. Michael Just

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Schleißheimer Straße 130, 80797 München

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine kieferorthopädische Praxis in München informieren möchten. Als erfahrener Fachzahnarzt für Kieferorthopädie behandele ich Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene mit dem gesamten Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, wenn Sie individuelle Fragen klären möchten. Ich bin für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis,

Ihr Dr. Michael Just

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. Michael Just und ich stamme aus Mainz. Nach dem Abitur habe ich mein Zahnmedizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz aufgenommen und auch dort abgeschlossen. Im gleichen Jahr habe ich promoviert. Die anschließende Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie habe ich in Mainz und in Kempten (Allgäu) absolviert. Meine Berechtigung für die Gebietsbezeichnung Kieferorthopäde habe ich durch die Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)  erhalten. In den folgenden Jahren habe ich in meiner eigenen kieferorthopädischer Praxis gearbeitet und diverse Studienaufenthalte unter anderem in den USA, West-Australien, Südfrankreich, Italien und Österreich genutzt, um mich fortzubilden. Seit November 2017 bin ich jetzt Neu-Münchner und freue mich auf meine kleinen und großen Patienten.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Just über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Just.

Zum Thema „CMD” am 14.11.2019

Bruxismus: Negative Folgen & Behandlung von Zähneknirschen und Zähnepressen

Zähneknirschen und Zähnepressen – auch Bruxismus genannt – stellt eine Belastung für den Körper dar, derer sich viele Betroffene nicht bewusst sind. Da Patienten vornehmlich nachts bzw. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Dr. med. dent. Isabella Dietrich

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel