Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie
Mainaustr. 62, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. dent. Michael Uecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainaustr. 62, München

Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann die Praxis Dr Uecker auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist eine moderne und freundlich eingerichtete Praxis mit super lieben Mitarbeiterinnen.
Dr Uecker nimmt sich einem Problem an und sucht die bestmöglichste Lösung. Kosten und Vorgehen wird genau und mit ausreichend Zeit erklärt. Auch etwas schwierigere Zahnsituationen werden von ihm genau geplant und durchdacht in Absprache mit dem Zahnarzt. Seine freundliche und lustige Art macht jeden Termin sehr angenehm.Ich komme gerne wieder

Endlich einer der genau schaut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn ist Autist und schon deshalb sind für mich Arztbesuche ein Spießrutenlauf.

Herr Dr. Ücker behandelte meinen Sohn jedoch mit äußerster Delikatesse und ließ sich auch durch sein Geschrei nicht aus der Ruhe bringen. Er wechselte zweimal das Sprechzimmer um meinem Sohn Zeit zu geben sich wieder zu beruhigen. Sowas erlebt man leider nur selten.

nahm sich viel Zeit für meinen Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren lediglich zu einem ersten Beratungsgespräch da, um seine Einschätzung zu hören, was denn seiner Meinung nach gemacht werden müsste. Daraufhin nahm er sofort die Abdrücke, Röntgen usw. Angeblich könne er sonst keine Aussage tätigen. Im Anschluss rief er mich sogar privat an und machte Druck, dass ich möglich bald kommen und den Vertrag unterschreiben solle (weil ja bei dem Befund meiner Tochter keine Woche mehr ins Land hätte gehen können?!).
Das kam mir komisch vor, weshalb ich bei der Krankenkasse anrief. Die erzählten mir, dass ihnen bereits ein Antrag über die Behandlung vorlag - OHNE, dass ich dem Arzt überhaupt mein OK gegeben hatte!! Das nenne ich aber geschäftstüchtig!
Laut Krankenkasse war ich damit mit meiner Tochter bereits bei ihm in Behandlung. Ich konnte also nicht einfach so wechseln...

So etwas an Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Ich bezweifle, dass hier lediglich das Kindeswohl im Vordergrund steht!

Gott sei dank haben wir nach langem Suchen (ein Wechsel ist fast unmöglich, weil kaum ein KO eine Übernahme machen will!) noch eine tolle Praxis gefunden.

Arzt will nur Geld am Patienten verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Empfang, Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sehr nett und freundlich, die Beratung und Behandlung selbst wird sehr schnell vorgenommen, es hat etwas von Fließband. Der Kostenvoranschlag ist schnell zur Hand, Einspruch oder Fragen werden nicht geduldet. Große Empathie mit Kindern ist nicht vorhanden. Es wird recht ungenau gearbeitet, was sicher der großen Patientendichte geschuldet wird. Schade!

Nur bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung bei Dr. Ücker ist sehr zu Empfehlen. Behandlungen zeigten bei mir immer sehr schnell Wirkung und führten flott zum gewünschten Ziel. Darüber hinaus fühlte ich mich immer sehr gut verstanden und beraten. Fragen wurden mir verständlich beantwortet. Ich kann nichts negatives benennen, da ich immer voll zufrieden war.

Gute Behandlung und stets weiter zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team! Perfekte und schnelle Behandlung und ausserdem moderne und neue Methoden so wie auch Geräte!

Eine Praxis zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Seit 2011 sind wir Patienten von Herrn Dr. Uecker. Bei einem Erwachsenen und einem Kind sind die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen. Drei weitere Kinder befinden sich auch weiterhin in Behandlung. Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden führte ich Gespräche bei den zwei nächstgelegenen Praxen und war nicht überzeugt. Also fahre ich zehn Minuten länger und bin sehr zufrieden.

Nun kann ich folgendes berichten:
- Die fachlichen Kompetenz wird in dieser Praxis durch "Auf-dem-Neuesten-Stand-sein" mit "vielen Jahren Erfahrung" kombiniert.
- Bei der Behandlung schafft es Dr. Uecker immer wieder aufs Neue die Kinder zu motivieren und bei der Stange zu halten. Verweigerungshaltung bis hin zu totalen Blockaden hat Dr. Uecker mit sehr viel Geduld bei meinen Kindern erfolgreich gemeistert. Das Händchen für Kinder ist das A und O um Kinder beim Kieferorthopäden erfolgreich zu behandeln!
-Dr. Uecker nimmt sich Zeit verschiedene Behandlungsmethoden mit den Eltern und den Kindern zu besprechen und bezieht die Kinder mit ein.
-Dr. Uecker und sein ganzes Team finden immer ein freundliches Wort für ihre Patienten, auch in stressigen Zeiten wurden wir immer freundlich behandelt. Auch schicke ich meine Kinder bei kleineren Kontrollterminen alleine in die Praxis weil sie auch ohne elterliche Begleitung freundlich und respektvoll behandelt werden
- Hartnäckiges Daumen lutschen bei einem Kind gehört der Vergangenheit an. Mit Hausmitteln waren wir Eltern bis dato nicht erfolgreich gewesen.
- Es gibt auch separate Behandlungszimmer. Was ich als erwachsener Patient oder wenn etwas heikles besprochen werden muss, sehr angenehm finde. Dies ist bei kieferorthopädischen Praxen keine Selbstverständlichkeit.

Mich haben auf Grund der vier Kinder mehrere Freunde und Bekannte die auf der Suche nach einem Kieferorthopäden angesprochen. Ich habe von meinen sehr guten Erfahrungen berichtet und nun nehmen sie alle den Weg auf sich.

Fachlich sehr kompetent mit einem tollen Händchen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach mehreren vergeblichen Therapieversuchen bei anderen Zahnärzten hat mir bei meinen Kiefergelenkbeschwerden Dr.Ücker endlich helfen können

Kompetenter und netter Arzt,der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Die Beratung nach der Behandlung ist auch Sehr gut .

Bewertung von Leonardo-Maick Schkop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Uecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patient und noch immer sehr zufrieden !!

Schon sehr lange zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben