Dr. med. dent. Natascha Borges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine kieferorthopädische Praxis in München informieren möchten...

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen Zahnspange

Vom ersten Kontakt bis zum Erfolgreichen Abschluss der Behandlung vergebe ich 5 Sterne.
Das gesamte Team kümmert sich freundlich und kompetent um die Bedürfnisse. Alle Behandlungsschritte werden besprochen und schonend durchgeführt.
Vielen Dank an das gesamt Team um Frau Dr Borges.

Ihre Natascha Borges und das Praxisteam

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen Retainer

Frau Dr. Borges und ihr Team sind stets sehr freundlich und kompetent. Die Praxisräume und Atmosphäre ist sehr angenehm.
Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Natascha Borges

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung zur angenehmen Atmosphäre und dem schönen Behandlungsergebnis!
Herzlichen Dank
Ihre Natascha Borges

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Frau Dr Borges wurde mir wärmsten empfohlen und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
Meine Invisalign Behandlung wurde äußerst kompetent und nach neuestem Stand durchgeführt. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und auch aufgeklärt gefühlt. Und mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden!
Sowohl Frau Dr Borges als auch ihre Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich, der Praxisablauf ist sehr effizient und Termine waren immer zu bekommen.
Ich war äußerst zufrieden.

Liebe/-r Patient/-in,
vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Herzlich, Ihre Natascha Borges

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Die Behandlung wird eng begleitet, der Patient wird motiviert und die schrittweisen Erfolge werden deutlich gemacht. So bleibt man motiviert und dabei. Im Nachhinein ist die Behandlungszeit schnell vorbei und die schönen Zähne ein Traum.

Lieber Patient,
wir freuen uns sehr über diese Bewertung! Wir setzen alles daran, Ihnen ein funktionell optimales und wunderschönes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Herzlichen Dank, Ihre Natascha Borges, Anna Schley und das Praxisteam

Bester Kieferorthopäde für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich war als Kind schon einmal Patient der Praxis und habe sie daher bewusst für meine Weiterbehandlung im Erwachsenenalter gewählt. Leider gab es viele Dinge, die mich enttäuscht haben. Die Abrechnungen enthielten des öfteren (2x) Fehler und zogen zur Korrektur mehrere Telefonate nach sich, eine Entschuldigung gab es nie. Hätte ich nicht jedes mal kontrolliert, wären mir mindestens 200€ zu viel berechnet worden. Bei der Vorbesprechung der Behandlung wurden mehrere Schritte besprochen - stattgefunden haben schlussendlich manche nie - ob aus Zeitmangel oder Vergessen weiß ich nicht. Auch ist die Praxis wenig kulant - wurde z.B. die gleiche Spange für 5 Monate getragen und ging dann verloren, musste ein komplett neuer Scan gemacht werden (zum Kostenpunkt von 240€, obwohl die Spange täglich getragen wurde).
Fr. Dr. Borges ist bei persönlichem Kontakt immer nett und freundlich. Die diversen Probleme behebt dies aber leider nicht.

leider nicht zufriedenstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

überaus freundliche Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch in der Begegnung,
sehr einfühlsame Behandlung unseres Sohnes, völlig stressfreie und entspannte Atmosphäre,
großzügige Praxis,
kurze Wartezeiten
und auch immer wieder Geduld und Verständnis, wenn mal wieder ein Termin vergessen wurde.

Dr. med. dent. Natascha Borges

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! So ein Lob ist für uns immer wieder Bestätigung und Ansporn....

Vollumfängliche Zufriedenheit nach über sechs Jahre Behandlungszeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Das ganze Praxis-Team war stets überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt. Fr. Borges ist überaus freundlich und sehr kompetent.
Die Betreuung durch alle Praxis-Team Mitglieder war herausragend. Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für dieses Lob und Ihr Vertrauen, wir freuen uns sehr!

Überglücklich und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Eine tolle Ärztin, die uns bei zwei Kindern sehr gut orthodontisch zur Seite stand. Freundlich,kompetent mit dem ganzen Team. Frau Dr Borges ist fachlich und menschlich absolut Champions League und wir sind seit über 15 Jahren mit den Kindern bei ihr. Danke für alles.

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich bin einfach glücklich mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Ich wurde stets herzlich vom Praxis-Team empfangen und bei Rückfragen stieß ich immer auf ein offenes Ohr. Das Ärzteteam ist absolut kompetent und auf meine Wünsche und Sorgen wurde mit großen Einfühlungsvermögen eingegangen. Vor der Behandlung wurden mit mir alle Behandlungsschritte und- alternativen besprochen und gemeinsam haben wir das für mich optimale Konzept gefunden. Die durchsichtigen Schienen von Invisalign waren mit meinem Job kompatibel und viel unkomplizierter und unauffälliger als erwartet.
Das Ergebnis ist toll, ich bin vollstes zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dankeschön!

Glücklich und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Wir sind auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht. Frau Dr. Borges und das ganze Team sind immer hilfsbereit und freundlich, erklären viel. Meine Tochter kommt immer gerne in die
Praxis. Sehr schönes Ergebnis, wir sind glücklich!

Herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben