Dr. Dipsche

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dipsche
Dr. Dipsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dipsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Patrick Dipsche

Digitale Scans
Digitale Abdrücke
3D-Simulation

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen auf meinem Jameda-Profil Dr. Patrick Dipsche - Kieferorthopäde in München. Gerne informiere ich Sie im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis in  Neuhausen/ Nymphenburg. In stilvollem, entspanntem Ambiente bieten wir Ihnen moderne kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Spezialisiert sind wir auf die Aligner-Therapie und unsichtbare Zahnspangen. ...

Mit neuesten Behandlungsmethoden und einem präzise erarbeiteten Therapiekonzept möchten wir Ihnen Lebensfreude schenken. Denn ein strahlendes Lächeln macht gute Laune und ist eines unserer schönsten Accessoires. Dafür bieten wir Ihnen in der Praxis Dr. Dipsche und Kollegen moderne Kieferorthopädie auf höchstem Niveau. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben.

1. Invisalign / Aligner-Therapie
  2. Kieferorthopädische Behandlung für Kinder und Jugendliche
  3. Ästhetische Zahnspangen für Erwachsene

In der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Dipsche und Kollegen in München schöpfen wir die modernen Behandlungsmethoden und Techniken voll aus, um die perfekte Therapie für Sie zu entwickeln. Unser Leistungsüberblick:

1. Zahnspangen-Modelle für Vorschul-Kinder
  2. Kieferorthopädische Behandlung für Erwachsene
  3. Invisalign
  4. Invisalign Teen

Ich bin Spezialist für die Aligner-Therapie mit Invisalign, Invisalign Teen und vielen weiteren Aligner-Modellen, sodass ich Ihnen auf nahezu unsichtbare und sanfte Art und Weise zu einem schönen Lächeln verhelfen kann. Auch Dysgnathien bei Erwachsenen behandele ich mit großer Expertise in Zusammenarbeit mit einem Team aus erfahrenen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen. In unserer Praxis arbeiten wir mit modernsten Technologien und sind immer an Weiterentwicklungen und Neuem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Dipsche und Kollegen in der Notburgastr. 5 in Neuhausen/ Nymphenburg. Von den Bus- und Tram-Haltestellen Romanplatz und Nymphenburg sind es nur wenige Schritte zu Fuß zu uns. Weitere Standorte haben wir am Ilzweg 7 in Olching und in der Dorfstraße 1 in Aschheim. Mehrere, erfahrene Kieferorthopäden sind für Sie und Ihre Familie da. Wir lieben unseren Beruf – das merken auch unserer Patienten. Unterstützt ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der LMU München absolviert und dort auch promoviert. Es folgten meine dreijährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Vollzeit in der KFO-Praxis Smile & Function (Dr. Hohensee) und das kieferorthopädische Curriculum der bayerischen Universitäten und der bayerischen Zahnärztekammer. Außerdem habe ich in zwei postgraduierten Studiengängen die Titel Master of Science in ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dipsche

Bewertung vom 24.05.2019

Stabiles Ergebnis

Ich war vor 4 Jahren Patient bei dr. Dipsche und meine Zähne sind immer noch super schön und gerade. Auch der retainer hält noch einwandfrei und stört mich gar nicht. Ich gehe einmal jährlich zur Kontrolle und fühle mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist extrem nett. Lieben Dank nochmal !"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: unter 30

Super Kieferorthopäden

Mein Retainer war defekt. Obwohl meine Behandlung bei einer anderen Praxis abgeschlossen wurde, habe ich als Neu-Patient umgehend einen Termin bekommen. Auch Kostenvoranschlag wurde ausführlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wahnsinnig kompetenter Kieferorthopäde

Kompetente, freundliche und gründliche Behandlung. Dr. Dipsche hat sofort herausgefunden welche Behandlungsmethode für mich die richtige ist. Er nimmt sich viel Zeit und schaut mal tiefer ins Detail. Würde immer wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Invisalign-Spezialist Nr.1 in München!

Nach zwei Jahren habe ich meine KFO-Behandlung letzte Woche abgeschlossen. Dr. Dipsche verdient seine Auszeichnung des Diamond Status als Invisalign Elite-Behandler in sehr hohen Ehren! Ich verneige mich vor dem Ergebnis: ÄSTHETISCH AUSGEZEICHNET kombiniert mit einem funktionell gesunden Wohlgefühl und einem Biss, dem ich ich langfristig vertrauen kann! Meinen ehrwürdigsten Dank Herrn Dr. Dipsche und seinem tollen Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, netter, kinderfreundlicher Arzt

Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung. Meine Tochter geht sehr gerne hin. Tolle Praxis und toller Arzt. Sind sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dipsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dipsche.