Dr. med. dent. Regine Noachtar

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Noachtar

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Nymphenburger Str. 14880634 München
Sind Sie Dr. med. dent. Regine Noachtar?

26.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Bestens aufgehoben

Tolle Ärztin, ganzheitliche und ausführliche Beratung, keine Wartezeiten, nettes Team und unglaublich gut im Umgang mit Kindern!

10.05.2016

Unwahrscheinlich freundlich, einfuehlsam und kompetent

Was fuer ein Gluecksgriff fuer uns.

Fr.Dr.Noachtar ist eine ganz bezaubernde, freundliche und gewissenhafte Person die in keinster Weise auf kommerziellen Profit aus ist.

Ich bin sehr froh und dankbar dass mein sohn ihr Patient ist.

Uneingeschraenkt weiterzuempfehlen.

31.01.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin in klasse Praxis

Meine Tochter ist im Abschluss einer mehrjährigen Behandlung, Wir sind extrem zufrieden. Der Kiefer ist jetzt so, wie er sein soll (alle Zähne haben Platz, stehen richtig und erfüllen ihre Funktion). Und die Optik stimmt auch.

Die Behandlung war sehr aufwendig und langwierig, wurde aber auch durch die herausragende Praxisorganisation durchführbar. Wartezeiten, Termine und die bedarfsbezogene Einbeziehung der Eltern klappten hervorragend.

Insbesondere die umfassende Beratung hat uns sehr geholfen, den langen Weg zu gehen und durchzuhalten.

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und gewissenhafte Ärztin

Ich bin nur zur allgemeinen Beratung zu ihr gegangen. Für diese Leistung würde Frau Dr. Noachtar eigentlich gerade ca. 30 EUR abrechnen können. Dennoch hatte ich keine Wartezeit und sie hat sich beinah eine ganze Stunde Zeit genommen, obwohl es ziemlich bald herauskam (sie hat es mir selbst abgeraten), dass eine kieferorthopädische Behandlung derzeit für mich nicht sinnvoll ist.

Was ich auch besonders toll finde ist, dass Frau Dr. Noachtar nicht nur sehr freundlich, sondern sich wirklich sehr bemüht, den Patienten über alle Fragen gut aufzuklären. Ich habe bei diesem Termin gefühlt fünfzig Fragen gestellt. Manchmal drehen sich die Fragen sogar im Kreis. Trotzdem hat Frau Dr. Noachtar die Geduld mit mir nicht verloren und erklärte es mir solange, bis ich glaubte, keine offene Fragen mehr zu haben.

Bei dem Gespräch habe ich zudem den Eindruck gewonnen, dass es ihr nicht um kommerzielle Erfolge geht, sondern hauptsächlich um die Zufriedenheit und Gesundheit Ihrer Patienten.

Fazit: Ich kann diese Kieferorthopädin mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen!

22.02.2013

Sehr nette Kieferorthopädin

Bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Noachtar und voll zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich gehe nie mit offenen Fragen aus der Praxis.

Die Mitarbeiterinnen sind auch supernett und sehr einfühlsam.

Wartezeiten gibt es praktisch keine.

Letzte Aktualisierung17.06.2011