Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Baubergerstr. 14 b, Moosach, München

Dr. Sabine Groten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sabine Groten?

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn fühlt sich gut aufgehoben bei Frau Dr. Groten.
Diese nimmt sich stets Zeit für unser Kind aber auch für unsere Fragen.
Herzlichen Dank.-Sehr gute Ärztin!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Groten hat sich sehr viele Zeit für meine beiden Kinder genommen, den Zahnstatus sehr genau und verständlich erklärt (meinen Kindern und mir) und zu keiner Behandlung gedrängt. Wir kamen uns sehr sehr gut aufgehoben vor und möchten uns auf diese Weise bei Ihnen bedanken.

Ergebnisoffene Beratung - Fairness und Kompetenz zeichnen diese Ärztin aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Groten. Sie hat eine sehr ruhige Art, was für meine Tochter, eine Angstpatientin mit Würegreiz beim Abdruck, sehr wichtig war. Wir hatten vor ihr schon 3 andere Kieferorthopäden besucht, da meine Tochter einen starken Unterbiss- und Kreuzbiss hatte. Entweder sie hatten keine Geduld oder wollten uns, weil privatversichert, alles mögliche "andrehen".

Nach ca. 1,5 Jahren verschiedener Maßnahmen ist das Ergebnis so perfekt, dass unser neuer Zahnarzt erst durch Nachzählen herausfand, dass meiner Tochter ein Zahn fehlt (Ist nicht veranlagt). DANKE!

Macht nur, was wirklich erfolgsverschprechend und nötig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut geworden. Die Zähne sind schön gerade und stabil. Fr. Dr. Groten arbeitet sehr sorgfältig und genau. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und berät umfassend. Sie nimmt sich dafür viel Zeit und geht individuell auf ihre Patienten ein. Keine Massenabfertigung! Tolle Ärztin

Frau Dr. Groten ist eine hervorragende Ärztin und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Söhne hatten beide eine feste Zahnspange und waren deshalb mehrere Jahre bei Fr. Dr. Groten in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und klar und verständlich erklärt was sie gerade tut.

Da wir in einiger Entfernung zu Fr. Dr. Groten wohnen, ist sie, wenn es irgendwie möglich war, immer auf Terminwünsche eingegangen.

Das Behandlungsergebnis bei meinen Söhnen ist perfekt, beide haben nun schöne gerade Zähne. Sie hat mit ihrer Erfahrung, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Professionalität dieses Behandlungsergebnis ermöglicht.

Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich/Wir können Frau Dr. Groten auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war nach zwölf Jahren das erste mal wieder in der Praxis wegen eines gelösten Retainers und habe mich gleich wieder wohl gefühlt. Ein Anruf und innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin. Die Behandlung selbst lief ebenso zügig ab, nicht ohne, dass Frau Dr. Groten stets genau erklärt hat, was sie gerade tut. Das Praxispersonal ist durchweg freundlich. Nur weiter zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Groten kenne ich seit meiner Schulzeit. Damals hatte ich für 2 Jahre eine feste Zahnspange von ihr bekommen. Meine Schwester war parallel auch in Behandlung und die Ergebnisse sind bei uns beiden wirklich toll geworden. Zuletzt habe ich mich bei Frau Groten vorgestellt knappe 13 Jahre nach meiner Behandlung. Meine vorderen Schneidezähne waren auseinander gegangen und ich hatte eine kleine Lücke. Nachdem ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin hatte, bat Frau Dr. Groten mir an, dass Sie die Lücke wieder schließen könnte. Sie erklärte mir, dass Sie zum einen für 3 Tage Brackets auf die Schneidezähne kleben würde und dann im Anschluss mit einem neuen Retainer die Zähne wider "fixieren" würde. Im Zusammenhang erklärte Sie mir, dass sich die Lücke bilden kann, wenn man mit der Zunge oft beim Essen, Reden o.ä. gegen die Schneidezähne stößt und demonstrierte mir durch verschiedene Übungen, wie ich dem zukünftig vorbeugen kann. Nach dem Gespräch ließ Frau Dr. Groten mir Zeit in Ruhe zu überlegen, ob ich die Behandlung gerne hätte oder nicht. Die Kosten werden von der gesetzlichen Kasse nicht übernommen, sondern die Ärzte müssen nach GOÄ abrechnen. Im Januar 2019 entschied ich mich für die Behandlung und innerhalb von einer Woche war alles erledigt und meine Lücke sogar schon am Abend des ersten Tags geschlossen. Ich bin von dem Behandlungsergebnis begeistert. Frau Dr. Groten hat mir mit Ihrer Professionalität, ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Dabei ist Sie immer auf meine Wünsche eingegangen, kam mir bei den Terminen entgegen, um es mit meiner Arbeit zu vereinbaren, hat mir Zeit gelassen bezgl. der Behandlungsentscheidung und meine damalige finanzielle Situation berücksichtig. Die Praxis liegt in Moosach und ist durch die U3 und die S1 sehr gut zu erreichen. Frau Dr. Groten kann ich jedem nur ans Herz legen, fachlich, menschlich und mit Erfahrung, wenn man sich ein tolles Ergebnis für seine Zähen wünscht.

Tolle Ärztin, zufrieden seit mehr als 13 Jahren :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier befindet man sich in den besten und kompetentesten Händen! Fr. Doktor Groten ist vergleichbar mit einem Qualitätssiegel. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erarbeitet sehr individuelle Behandlungspläne.

Hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr Dr. Groten behandelt meine Kinder seit mehreren Jahren mit Einfühlungsvermögen, Weitsicht für die jeweilige Situation und einer erfolgreichen Korrektur der Zahnfehlstellungen zu fast 100%, selbst ein Tiefbiß bei einem meiner Söhne. In München darf man lange nach einer solchen guten Behandlung suchen. Danke

Frau Dr.Groten kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Groten Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich habe endlich das wieder das Lachen wie es sein sollte. Danke

beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert