Dr. Sabine Groten

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Groten

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Baubergerstr. 14 b80992 München
Sind Sie Dr. Sabine Groten?

28.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ergebnisoffene Beratung - Fairness und Kompetenz zeichnen diese Ärztin aus

Frau Dr. Groten hat sich sehr viele Zeit für meine beiden Kinder genommen, den Zahnstatus sehr genau und verständlich erklärt (meinen Kindern und mir) und zu keiner Behandlung gedrängt. Wir kamen uns sehr sehr gut aufgehoben vor und möchten uns auf diese Weise bei Ihnen bedanken.

12.08.2019

Macht nur, was wirklich erfolgsverschprechend und nötig ist

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Groten. Sie hat eine sehr ruhige Art, was für meine Tochter, eine Angstpatientin mit Würegreiz beim Abdruck, sehr wichtig war. Wir hatten vor ihr schon 3 andere Kieferorthopäden besucht, da meine Tochter einen starken Unterbiss- und Kreuzbiss hatte. Entweder sie hatten keine Geduld oder wollten uns, weil privatversichert, alles mögliche "andrehen".

Nach ca. 1,5 Jahren verschiedener Maßnahmen ist das Ergebnis so perfekt, dass unser neuer Zahnarzt erst durch Nachzählen herausfand, dass meiner Tochter ein Zahn fehlt (Ist nicht veranlagt). DANKE!

09.07.2019

Frau Dr. Groten ist eine hervorragende Ärztin und sehr kompetent.

Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut geworden. Die Zähne sind schön gerade und stabil. Fr. Dr. Groten arbeitet sehr sorgfältig und genau. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und berät umfassend. Sie nimmt sich dafür viel Zeit und geht individuell auf ihre Patienten ein. Keine Massenabfertigung! Tolle Ärztin

04.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Meine beiden Söhne hatten beide eine feste Zahnspange und waren deshalb mehrere Jahre bei Fr. Dr. Groten in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und klar und verständlich erklärt was sie gerade tut.

Da wir in einiger Entfernung zu Fr. Dr. Groten wohnen, ist sie, wenn es irgendwie möglich war, immer auf Terminwünsche eingegangen.

Das Behandlungsergebnis bei meinen Söhnen ist perfekt, beide haben nun schöne gerade Zähne. Sie hat mit ihrer Erfahrung, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Professionalität dieses Behandlungsergebnis ermöglicht.

Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich/Wir können Frau Dr. Groten auf jeden Fall weiter empfehlen

18.04.2019 • gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war nach zwölf Jahren das erste mal wieder in der Praxis wegen eines gelösten Retainers und habe mich gleich wieder wohl gefühlt. Ein Anruf und innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin. Die Behandlung selbst lief ebenso zügig ab, nicht ohne, dass Frau Dr. Groten stets genau erklärt hat, was sie gerade tut. Das Praxispersonal ist durchweg freundlich. Nur weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung30.04.2019