Dr.Soheyl Sigari

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Sigari

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Wörthstr. 4381667 München
Sind Sie Dr. Soheyl Sigari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 20.12.2019

Der beste Kieferorthopäde bei dem ich war

Sehr freundliches Personal, man bekommt eigentlich immer den Wunschtermin, sehr flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen !!! :)

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Exzellente Behandlung von kompetentem Arzt in immer freundlicher Praxis

Sehr kompetenter Arzt.

Meine schwierige Kieferkorrektur hat vier Jahre gedauert und das Ergebnis ist wunderbar!

Während dieses Zeitraums war ich einmal im Monat in der Praxis und wurde durchgehend freundlich behandelt, sowohl vom Arzt als auch vom Praxispersonal.

Keine langen Wartezeiten.

Werde diese Praxis zweifelsfrei weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.07.2019

Sehr sympathisch, engagiert und kompetent

Herr Sigari hat unsere drei Kinder über insgesamt fast zehn Jahre behandelt. Wir haben uns immer äußerst wohl gefühlt, sowohl Herr Sigari als auch das gesamte Sprechstunden Team ist zuvorkommend, stressresistent und im Umgang mit Jugendlichen einfach spitze. Die Ergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung sind in allen fällen sehr gut und unsere Kinder waren fast traurig, nicht mehr hingehen zu brauchen. Wir können Herrn Dr. Sigari und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr netter kompetenter Arzt und sehr liebes Praxisteam

Beide Söhne sind dort in Behandlung.

Der eine ist jetzt fertig.

Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Fachlich und menschlich Top! !

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen;-))

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei beiden Söhnen tolles funktionelles und optisches Ergebnis!

Behandlung von 2015 bis Anfang 2019 bei beiden Söhnen im Teenager-Alter, unterschiedliche kieferorthopädische Probleme (1 x Mittellinienverschiebung, Retrusion der Frontzähne, Retrognathie, Tiefbiss; 1x Myoarthopathie mit Gefahr der Entwicklung einer Kiefergelenksarthrose, Tiefbiss, Engstand).

Bei beiden Söhnen ein tolles funktionelles und optisches Ergebnis!

Sehr nettes und aufmerksames Praxisteam, Dr. Sigari nahm sich stets Zeit und erklärte die folgenden Behandlungsschritte. Wir sind super zufrieden und fühlten uns bestens aufgehoben!

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Ergebnis und prima Behandlung

Mein Sohn war zu einer kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Sigari. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und mein Sohn ist immer gerne in die Praxis gegangen. Das Team von Dr. Sigari ist super professionell und ist toll mit dem Kind, später "Teenie" umgegangen. Sehr partnerschaftlich aber bestimmt. Wir würden wieder die Behandlung dort durchführen lassen. Die Praxis ist auch super organisiert.

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50

Gute Beratung und gute Betreuung

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren mit meiner Tochter (10) in die Praxis gekommen, weil ich eine Praxis gesucht habe, die mit dem Bionator arbeitet. Meine Tochter litt damals unter starken und immer wieder kehrenden Kopfschmerzen . Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber es hat sich schon sehr viel getan und was für uns besonders wichtig ist: die Kopfschmerzen sind weg! Dr. Sigari nimmt sich Zeit für seine Patienten, das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Termine werden eingehalten, die Wartezeiten sind minimal. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.10.2018

Super Betreuung

Nach einem längeren Prozess ist meine Tochter jetzt fertig mit der Behandlung. Dr Sigari und das gesamte Team waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Dr Sigari und sein Praxis ist absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 09.10.2018

Super kompetentes und sehr freundliches Behandlungsteam

Mein Sohn hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich und ist ohne größere Schmerzen von statten gegangen. Besonderst die alternativen Behandlungsmethoden haben uns gefallen. Wir können die Praxis jederzeit immer wieder empfehlen.

Bewertung vom 27.09.2018

Komptetenter Orthopäde, sehr gute Bewertung, sehr gute Beratung

Wir waren 3 Jahre in der Behandlung, nicht nur die Zähne wurden begradigt, sondern auch die Kiefer wurden in eine korrekte Position gebracht. Gefreut hat uns am Ende, dass das Ergebnis so stabil war, dass ein Retainer, der, wie bei unseren Bekannten von hinten an die Zähne angebracht wird, nicht mehr benötigt wurde.

Bewertung vom 25.06.2018

Netter, kompetenter, freundlicher und rücksichtsvoller Arzt

Ich hatte starke Kiefergelenkprobleme, dh starkes Knacksen beim Essen/Reden- trotz bereits bei einem anderen Kieferorthopäden abgeschlossener Behandlung. Es hieß immer diese seinen Schwierig oder gar nicht behandelbar. Doch Herr Soheyl Sigari hat es mit einem Bionator sehr gut in den Griff bekommen! Ich bin sehr dankbar dafür, da mir so Probleme in der Zukunft erspart bleiben.

Auch sein Team und seine Helferinnen sind unfassbar freundlich und lieb!

Bewertung vom 21.10.2015

Sehr gut

Ich als 14 jährige bis jetzt noch keine Probleme immer freundlich ,

muss nie lange im Wartezimmer warten. Bin wirklich sehr zufrieden Termine waren bis jetzt immer angemessen ich bin sehr zufrieden

Auch sehr zufrieden mit der Ausstattung der Zimmer gut Hygiene und auch sehr

Bewertung vom 26.11.2011