Dr. Soheyl Sigari

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Sigari

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Wörthstr. 4381667 München
Sind Sie Dr. Soheyl Sigari?

21.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr Sigari nahm sich ausreichend Zeit für eine Diagnose und die Erklärung was/wie gemacht werden kann, damit sich mein Tinnitus und die auftretenden Kopfschmerzen bessern.

Mit dem Bionator stellte sich schneller Erfolg ein, meine Zahnreihen passen (wieder) vernünftig aufeinander, so dass die Gelenkverspannungen vorbei sind und sich die anfänglichen Symptome tatsächlich verbessert haben.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

01.11.2021

Besser geht’s nicht!

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt, sehr nettes Praxisteam. Geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit.

21.02.2021

Super kompetent und super nett

Dr Sigari strahlt Kompetenz und Expertise aus - auch bei schwierigen Fällen. Alle drei unserer Kinder sind inzwischen erfolgreich behandelt und die Ergebnisse sind klasse. Dr Sigari ist zudem extremst freundlich und positiv - man geht einfach gern zu ihm in die Praxis.

17.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gelungene Behandlung meiner Kiefergelenkstörung ohne Operation!

Nachdem mein lautes und schmerzhaftes Kieferknacken immer schlimmer wurde

und streckenweise Mundöffnen nicht mehr möglich war (Kieferklemme), hieß es nur eine OP würde helfen.

Dank Dr. Sigaris Kiefertherapie ist es ihm ohne Operation gelungen, meinen Unterkiefer

nach vorne zu holen. Nach 3 Jahren kann ich mich über einen passenden Biss mit

perfekt geraden Zähnen freuen!

Damit Biss und Zähne in Position bleiben, trage ich weiterhin Nachts einen Retainer.

Außerdem ist das gesamte Praxisteam überaus kompetent und noch dazu supernett.

06.02.2020

Kompetenter Arzt

Super Behandlung und das Ergebnis war zufriedenstellend.

Sehr höfliche und freundliche Praxis.

Kann ich nur empfehlen

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Soheyl Sigari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?