Zur Aussichtswarte 15, Utting

Dr. med. dent. Stefanie Morlok M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Um selbst bei komplizierten und folgenreichen Dysfunktionen am Kauapparat die effektive therapeutische Lösung zu entwickeln, habe ich mir ein profu...

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

2021 habe ich mich nach einer langen Ärzteodysee in der Praxis von Frau Dr.Morlok vorgestellt.Zu einer seit vielen Jahren bestehenden Fibromyalgie kamen 2 Unfälle dazu,unter anderem ein Schädel-Hirn Trauma.
Meine Symptome waren: Schwindel,Kopfschmerzen,heftige Schmerzen in der Halswirbelsäule,Schulter-Arm Syndrom,Nervenschmerzen,Kiefergelenkschmerzen .Wegen einem der Unfälle war auch mein Biss massiv verschoben.
Durch die auf mich individuell,millimetergenau ,hochwertig angepasste Schiene haben sich sowohl die Symptome und Schmerzen auf ein Minimum reduziert,als auch der Biss reguliert.
Aufgrund des Aufwands und der individuell,präzise angepassten Schiene finde ich die Kostenbezfogen auf die Leistung angemessen!
Frau Dr.Morlok ist auf diesem Gebiet auf jeden Fall eine Koryphäe .
Von der Behandlung bei Frau Dr. Morlok bin ich so begeistert ,dass jetzt auch mein Sohn in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis ist.
Für meine gesamte Problematik war diese Behandlung die Rettung!

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Nach vielen Aufbissschienen bei anderen Zahnärzten bin ich bei Frau Dr. Morlok endlich in den richtigen Händen.
Bereits nach zwei Wochen Schienen-Therapie hatte sich meine Haltung verbessert und die Kopfschmerzen sind seitdem verschwunden.
Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch immer die nötige Zeit zum Neueinschleifen nimmt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Schienen-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis in München Pasing Dr.med.dent. Stefanie Morlok Zahnärztin

Ich habe einen langen Leidensweg und Ärztemarathon hinter mir. Meine CMD Schmerzen hatte ich bereits seit 8 J. und gingen ins Unerträglichste! Niemand konnte mir helfen außer dieser kompetenten Ärztin!
Mitte des Jahres 2019 habe ich mit der Behandlung begonnen, anfangs ohne Besserung aber ich hatte noch mit den unbehandelten Schmerzen von vor Jahren zu kämpfen! Ab März 2020 hat sich dann mein Leben verändert, die Schmerzen wurden von Monat zu Monat besser und die Lebensqualität war wieder da!

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Es ist genial, was Frau Dr. Morlok bei meinen beiden Söhnen erreicht hat: Die komplizierten Zahnfehlstellungen, deretwegen sonst in der Regel chirurgische Operationen nötig sind, hat sie fast ausschließlich mit herausnehmbaren Spangen korrigiert, u.a. mit der sehr angenehmen Variante Bionator. Es war zwar auch eine Gaumennaht-Erweiterung nötig, aber davor hatte Frau Dr. Morlok unsere Bedenken und Ängste ernst genommen, das Vorgehen sehr gut erklärt, uns beruhigt und letztlich auch diese Behandlung so gut wie schmerzfrei durchgeführt. Sehr positiv zu erwähnen ist auch ihr ganzheitlicher Ansatz: Zum Behandlungserfolg hat sicher auch ihre kompetente Einschätzung beigetragen, wann begleitende Behandlungen wie Osteopathie, Akupunktur etc. angezeigt waren.

Beste kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Morlok und fühle mich bei ihr immer gut behandelt.

Sehr gute Behandlung, Patientin seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis in München Pasing Dr.med.dent. Stefanie Morlok Zahnärztin

Ich bin seit April 2014 bei Frau Dr. Morlok in Behandlung und rundum begeistert. Nachdem ich eine Odyssee an Terminen und Behandlungen bei anderen Ärzten und Therapeuten (Orthopäde, Zahnärzte, Physiotherapeuten, etc.) durchlebt habe war Frau Dr. Morlok meine Lösung. Meine Symptome waren: Schwindel, Taubheit im Arm und Gesicht, Kopfschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit). Nachdem ich 4 Jahre auf der Suche für mein Problem war, hat sie sofort erkannt das es sich um CMD handelt und optimal therapiert. Dank eines persönlichen Vorgesprächs und einem übersichtlichen Behandlungsplan wusste ich genau worauf ich mich einlasse und war direkt von Ihrer Kompetenz überzeugt. Auf jede meiner vielen (über die Jahre angesammelten) Fragen konnte Sie mir eine verständliche Auskunft geben. Die von Ihr angefertigte Aufbissschiene zeigt Wirkung und die von mir alltäglichen Schmerzen sind immer weniger geworden (Für mich kaum zu glauben und eine echte Erleichterung). Dank Ihrer ganzheitlichen Behandlung wurde ich optimal in die richtige Richtung „gecoached“, sodass meine Beschwerden nun nicht mehr im Alltag präsent sind! Vielen Dank für die kompetente, langjährig und einfach tolle Behandlung, sowie die Lösung meiner Beschwerden. Ich kann Frau Dr. Morlok sehr empfehlen – Für mich war Sie die Lösung einer langen Odysee, wie bereits angesprochen!
P.S.: Dank des Kontaktes über meine Problematik befinde ich mich bei Frau Dr. Morlok auch in zahnärztlicher Behandlung und fühle mich wie gewohnt perfekt betreut!

Perfekte Betreuung - kompetente Behandlung - absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in München Pasing Dr.med.dent. Stefanie Morlok Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Morlok in Behandlung. Sie hat mich immer perfekt zahnmedizinisch versorgt, bzw. alle Inlays sitzen fantastisch und halten schon eine Ewigkeit. Frau Morlok ist sehr gründlich und ist auch wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand - sie scheint viele Fortbildungen zu besuchen. Schnelle Terminvereinbarung ist auch kein Problem, keine 2-Klassenbehandlung! Seit langem brauche ich nur noch Kontrollen meiner Zähne, meiner Aufbissschiene und Zahnhygiene. An mir "verdient" sie gerade dank ihrer eigenen ausgezeichneten Arbeit wohl nicht mehr viel... ;-)

Top-Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Top-Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morlok Zahnärztin

Frau Dr. Morlok hat – im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, die mich behandelt haben – meine Beschwerden (Tinnitus, Schmerzen, Verspannungen, Schwindel) im Zusammenhang gesehen und die zutreffende Diagnose gestellt: CMD. Die von ihr angefertigte Schiene zeigt Wirkung – herzliches Dankeschön! Ich bin sehr zufrieden.

Sehr hilfreiche Diagnose und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert