Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frau Muncker-Wouters

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Fritz-Reuter-Str. 20 a81245 München
Sind Sie Lara Muncker-Wouters?

01.10.2020

super freundlich und professionell

Nach dem ich nach München gezogen war, brauchte ich einen neuen Kieferorthopäden zur Weiterbehandlung mit meiner Zahnspange. Trotz anderer spezieller Brackets, wurde ich hier freundlich sowie professionell weiterbehandelt und habe nun schöne, gerade Zähne!

01.09.2020

Schönes Ergebnis

Die Behandlung unseres Sohnes dauerte ca. dreieinhalb Jahre, die sich aber wirklich gelohnt haben.

Seine Zähne standen schief und quer, inzwischen ganz akkurat, so das man gerne hinschaut. Frau Dr. Munkers erklärte am Anfang alles genau. Falls mal die Brackets abgefallen sind, bekam man schnell kurzfristig einen Termin.

02.07.2020

Freundlich und gutes Ergebnis

Immer freundlich gewesen. Mit dem Ergebnis höchst zufrieden.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Kieferorthopädin

Sehr gut organisierte und professionelle Atmosphäre und netter, zugewandter Umgang mit den Kids. Wir haben uns in der gesamten Zeit der Behandlung und Betreuung unserer Kinder durch das Team von Frau Dr. Muncker-Wouters prima aufgehoben gefühlt und vor allem die Ergebnisse sind fantastisch. Nach wirklich starker Fehlstellung beider Gebisse sind beide Kids nach Abschluss der jahrelangen Behandlung super happy und haben jetzt "Vorzeige-Gebisse".

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

06.08.2018

Gute Praxis

Nette Ärztin, jedoch teilweise (gefühlt) inkompetente Helferinnen!! Haben in meinem Mund herumgestochert etc. Allgemein hat die Behandlung aber gepasst

Kommentar von Frau Muncker-Wouters am 20.02.2019

Herzlichen Dank für die positiven Worte über unsere Praxis. Durch den kleinen "Bauraum" und dadurch, dass alle Kiefer anders geformt sind, können sich sich komplexere Behandlungen manchmal als etwas unangenehm gestalten. Direktes Feedback während der Behandlung ist natürlich immer gerne erwünscht, da letzten Endes nur der Patient wirklich weiß, wie es sich anfühlt. Auch wenn die Arbeit manchmal eher als Stochern empfunden wird, soll sie am Ende ihren Zweck erfüllen, nämlich eine effektive und erfolgreiche Behandlung.

Letzte Aktualisierung20.06.2016

Lara Muncker-Wouters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?