M.Sc. Sabine Schneider

M.Sc. Schneider

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Nymphenburger Str. 139,
80636 München
Sind Sie M.Sc. Sabine Schneider?

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahhnärztin in München

Frau Schneider ist einfach spitze ! Unsere ganze Familie ist bei Ihr in Behandlung und man merkt, daß Sie Ihren Beruf sehr gerne ausübt und mit ganzem herzen dabei ist.

Wir gehen nie wieder zu einer anderen Zahnärztin !

27.04.2020

Mein Leuchtsignal wurde nicht erkannt

Frau Dr. Schneider hat eine angenehme Art. Aber mit der Behandlung war ich nicht immer zufrieden.

11.04.2019

Hervorragend!

Frau Schneider wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und das zurecht! Sie ist eine unglaublich emphatische und kompetente Zahnärztin, die ich jedem weiterempfehlen würde!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei CMD absolut zu empfehlen

Nach einem langen Leidensweg aufgrund CMD und zwei sündteuren Schienentherapien, die meine Symptome noch verschlimmerten, habe ich endlich die Zahnärztin gefunden, die mir geholfen hat und mir immer noch hilft. Frau Schneider hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, mir eine wunderbar angenehme und gut zu tragende Schiene angepasst, die ich voller Vertrauen trage und die meine Beschwerden immens reduziert hat. Zu alledem hat sich Frau Schneider bei meiner Krankenkasse dafür eingesetzt, so dass die Kosten für die Schiene übernommen wurden. Darüber hinaus sind die Therapieansätze von Frau Schneider fachübergreifend und ganzheitlich. Ich bin unendlich froh, dass ich mich bei Frau Schneider aufgehoben und gut behandelt fühle. Sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich kann Frau Schneider aus eigener Erfahrung absolut weiterempfehlen.

22.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Es gibt nicht viele Zahnärzte, die dieses Lob verdienen. Die meisten Zahnärzte sind nur darauf aus, einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bei Frau Dr. Schneider war dies nicht so. Im Gegenteil. Auch im Umgang mit Angstpatienten war sie super und schaffte es, mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch etwas zu nehmen.

Leider musste ich mir umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt suchen und ich trauere Frau Dr. Schneider noch immer hinterher.

Letzte Aktualisierung17.03.2021