M.Sc. Souad Ben Salah

Zahnärztin, Kieferorthopädie

M.Sc. Ben Salah

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Pelkovenstr. 14580992 München
Sind Sie M.Sc. Souad Ben Salah?

11.05.2020 • gesetzlich versichert

Monas Lächeln

Frau Ben Salah mag ab und an launisch sein. Aber ich halte sie für eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Und ich würde sagen "sie ist einfach nur streng" d. h. wenn man gut mitarbeitet als Patient, dann lobt sie auch. Mein Sohn hat fehlende angelegte Zähne von Geburt an und dann noch ein ziemlich schiefes Gebiss. Nach einer jetzt über einem Jahr dauernden Behandlung sieht das Bild schon ganz toll aus. Sie versucht das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Die Spange muss noch 1 Jahr getragen werden. Dann sieht das bestimmt ganz klasse aus. Billig ist sie bestimmt nicht. Wir mussten auch einiges noch aus der Tasche zahlen, was außerhalb der Krankenkasse lag und was wir nicht mehr erhalten werden. Aber auch wenn ich selbst keine feste Zahnspange getragen hatte, war mir immer bekannt, dass es sich hierbei um keine günstige Angelegenheit handeln würde. Zumal es speziell Versicherungen gibt, die man hier abschließen kann. Die wir aber auch nicht hatten. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

16.09.2019

Super Kompetente Ärztin mit viel Herz für Ihren Job.

Ich habe selten so eine gute Beratung erhalten und Behandlung bekommen. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen u uns sehr gut beraten.

Obwohl wir Angst hatten war es wirklich eine tolle Behandlung.

Eine wunderschöne Praxis mit toller Aussicht.

Freundliches Personal und die Frau Doktor ist sehr konzentriert auf der Arbeit.

Vielen Dank wir freuen uns auf den neuen Termin

13.06.2018

Kompetent und einfühlsam

Frau Doktor war sehr kompetent und versteht ihr Handwerk.

War sehr einfühlsam und hat unserem Junior die Angst genommen.

Im Urlaub hatten wir einen kleinen Zwischenfall und mussten in Paris zur Uniklinik da sagte uns der Leitende Arzt das wäre eine sehr gute Arbeit und wir könnten uns Glücklich schätzen.

Danke

24.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und spontan

Frau Ben Salah war selbst im Urlaub bereit mich zu untersuchen, da ich Schmerzen hatte, top, so etwas macht nicht jeder Arzt.

10.11.2016

Sehr kompetente Ärztin,freundliche und moderne Praxis

Moderne Praxis, freundliches Team, wir werden fachkompetent betreut und beraten, es wird sich immer ausreichend Zeit für Fragen genommen und auch das Team ist sehr freundlich und kennt sich gut aus. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Man fühlt sich einfach wohl und merkt, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Beruf lieben und beherrschen.

Macht weiter so!! viel Erfolg weiterhin!

Letzte Aktualisierung30.09.2020